16610 ;)
Gruß,
Marco.
Druckbare Version
16610 ;)
Gruß,
Marco.
SD......................
..........und noch eine 14060M :)
SD, ist momentan eh mein erklärter Liebling :)
Peter
Moin Moin,
Ich tendiere klar zur SD.
Ich habe noch nie eine Uhr getragen, die sich so unauffällig um das Handgelenk schmiegt und so wenig beim Tragen stört.
Aber es ist wie immer im Leben:
Selber testen macht glücklich!
Gruß
Jan
Gerade im Sommer empfinde ich die SD mit ihrem erhöhten (?) Gehäuseboden(deckel)
als angenehmer zu tragen, als die flächiger aufliegenden Modelle.
Da der Deckel die Uhr leicht vom Handgelenk "abhebt",
hat man in den Zwischenräumen eine gute Durchlüftung.
Meine SD, Krone Nr. 1, gebe ich nie wieder her. - *********lässige Uhr!:gut:
SubDate
SubD!
Tja wie schon erwähnt ich rocke beide SD und Sub Date
SD rulezz!!!
Ist das wirklich so, daß die SD die Manschetten kaputt macht? (wahrscheinlich aufscheuert, oder?)Zitat:
Original von Janni
Mit der Lünette mache ich auf dauer meine Manschetten der Hemden kaputt.
Wie ist es bei den anderen die eine SD haben?
Meine jetzige Uhr ist sogar noch etwas höher als die SD aber die Lünette ist nicht scharfkantig.
Ich habe beide Uhren und meine Erfahrung ist, dass das höhere Gewicht der SD nicht stört. Ich trage meine Uhren relativ eng , da drückt sich die Krone bei der Subr eher in den Handrücken wie bei der SD, die einen höheren Gehäuseboden hat.
Bei meiner SD ist die Lünette scharkkantiger wie bei der Sub. Die Hemden macht aber nicht die Lünette kaputt, sondern die Schliesse.
Probiere beide Uhren an und wähle die bei der es Klick macht. Beide sind eine gute Wahl.
BTW: Auch die SD wird gefälscht.
Thomas
Bei mir haben wie bei bimosb3 beide Uhren ihre Chance! Habe ich die Sub um, frage ich mich warum ich nicht die SD trage und umgekehrt.Ich tage die meisten Uhren ziemlich schlackerlig. Und das Problem Anzug/SD läßt sich doch ganz elegant lösen? :dr: Wobei ich nicht meine, mal ein neues Hemd zu kaufen.
Gruss, Heinz