gehst du so auch abends aus?
Druckbare Version
gehst du so auch abends aus?
da bekommt man ja Augen Tripper :rolleyes:Zitat:
wenn man die uhren so trägt muss man ja jeden abend die mikrokratzer mit cape cod rauspolieren :D
daytona extra ja, wenn du jetzt net das geld hast sag ich: sparen und während dessen die anderen uhren geniessen.
zieh dich nicht ganz aus, aber mach et. behalte die 1675 und dann fott mit dem rest!
grüßend an alle
joachim
ja das wäre auch eine vernünftige alternativeZitat:
Original von biggestbigbertha
zieh dich nicht ganz aus, aber mach et. behalte die 1675 und dann fott mit dem rest!
grüßend an alle
joachim
Entscheidend ist doch, wie sehr du an den 3 anderen Uhren hängst.
Wenn es dir echt schwerfallen würde, sie wegen der D zu verkaufen , laß es sein - es würde dir immer leid tun.
Wenn dir aber der Verkauf locker von der Hand geht, du auch an den 3 nicht sonderlich hängst - setz Prioritäten und kauf dir dafür die D, wenn dein Herz dran hängt.
Das Leben ist zu kurz, um doofe Uhren zu besitzen.
... dreimal mit deiner frau schlafen, oder einmal mit kate moss ... it's on you ...
niemals !!!!
ausserdem hat die ja nicht mal Datumsanzeige :D
W.
dann lieber mit seiner frau :DZitat:
Original von Smile
... dreimal mit deiner frau schlafen, oder einmal mit kate moss ... it's on you ...
ungesehen ??? :DZitat:
Original von An der Alster
dann lieber mit seiner frau :DZitat:
Original von Smile
Karli, bei mir war's genau anders rum, aber egal. :DZitat:
Original von karli
ich hab früher auch mal tauschgeschäfte gemacht. da fängst du mit ner rolex an und nach dem 5ten mal tauschen hast du nur noch ne swatch
Zitat:
Original von Smile
Werner 8o da kenn ich aber noch Zeiten mit besserem Geschmack :twisted:
Kate Moss uaaaaaa
... nene, ich liebe kate moss, seitdem ich weiss, dass ich madonna nie werde kriegen können ... :D
Einmal im Leben sollte man eine Daytona besitzen.
cooles zitat!
Würde ich machen. Aber nur wenn es die D zum Listenpreis gibt.
:D :DIch glaub ich setzt meine schon mal in den SC für 5/2007. :D :D
kurzfristig oder bis ans bittere ende? :DZitat:
Original von Donluigi
Einmal im Leben sollte man eine Daytona besitzen.
Das ist dann jedem selbst überlassen ;) :D Don't believe the hype.
Hab auch mal getauscht, meine Daytona 16520 aus 96 für eine WG Day-Date gleichen Alters. War zufrieden, hatte endlich eine Datumsanzeige. :supercool:
... umgekehrt würd ichs machen. :tongue:
Gruß Rudi_ko