ä hadde aaaalaudo........ :D
Druckbare Version
also doch a coole kiste :supercool: :DZitat:
Original von Marci
vorausgesetzt die vorsteherdrüüs funktioniert...... :DZitat:
Original von vincentjun
Original von Marci
musse probiere :DZitat:
Original von Marci
vorausgesetzt die vorsteherdrüüs funktioniert...... :DZitat:
Original von vincentjun
Original von Marci
:D.....duscheise.....jetzt habbema im beat sein thread versamelt....
upps...t'schuldigung beat..iss ein klasse auddo :DZitat:
Original von Marci
:D.....duscheise.....jetzt habbema im beat sein thread versamelt....
Warum denn schlafen? Ich erinnere mich da an einen Vergleichstest zwischen Lexus GS 450h, Audi A6 4,2 oder so und Mercedes E420 CDI. Lediglich im Stadtverkehr hatte der Hybrid einen Vorteil gegenüber den anderen Konzepten, sobald es auf die Landstraße oder Autobahn ging, war der Diesel nicht zu schlagen. Ok, der braucht ganze 6,1s von 0-100km/h, aber darauf lass ich's mal ankommen. ;)Zitat:
Original von Beat
Den da: Lexus GS 450 Hybrid...
[...]
Schläft denn da BMW und MERCEDES ??
ich verstehe nicht, dass Toyota aus dem 1. Modell so wenig gelernt hat und den 2er Prius genauso hässlich designed hat X(
WER will das bbitteschön? Ein Auto muss einen fetten Sound haben.Zitat:
Original von Beat
Ein Auto, dass sich wie von Geisterhand bewegt. Einfach geräuschlos :tongue:
Die schlimmste Vorstellung die ich habe ist es, irgendwann einen 911er mit Elektroantrieb zu fahren.... Ohne Sound, zwar 300KW aber einfach nur ein Surren.... HORROR!! :D
Zitat:
Original von THX_Ultra
Die schlimmste Vorstellung die ich habe ist es, irgendwann einen 911er mit Elektroantrieb zu fahren.... Ohne Sound, zwar 300KW aber einfach nur ein Surren.... HORROR!! :D
:rofl: :rofl:
Es gab vor einiger Zeit einen Vergleichstest im Fernsehen.
BMW 5-er als Benziner, E-Klasse als Diesel und Lexus GS als Hybridfahrzeug.
Das Hybridfahrzeug spielt seine Verbrauchsvorteile nur in der Stadt aus, wo der Elektromotor viel zum Einsatz kam. Auf der Landstraße und der Autobahn war er aufgrund des hohen Gewichts der Verlierer bzw. nur noch gleichauf mit dem Benziner.
Gesamtsieger wurde der Diesel.
Die schlimmste Vorstellung, die ich habe, ist es, Magenkrebs zu bekommen. Ein lautloser 911er hingegen - der ist bestimmt vom Sound her ähnlich lässig wie ein X-Flügeljäger aus Starwars. Ich würd ihn fahren :D
Ich habe mir den GS450h intensiv angesehen und probegefahren. Nach der ersten Begeisterung kommt schnell Ernüchterung: absolut indiskutabler Kofferraum und dazu ein völlig emotionsloses Auto.
Konsequenz für mich: ich habe einen E320 T CDI gekauft (500 Nm, 9 l/100 km) und wenn ich Spass haben will, hole ich meinen 911 aus der Garage.
Gruss
Berni
Ein T-Modell vermag mich aber auch nicht gerade in emotionale Wallungsregionen zu locken. Das mit dem Kofferraum ist allerdings ein Argument.
Ok, ich gebs auf :weg:
Ihr seit ja alle auf "Deutsche" Autos "geeicht". Auch dann noch, wenn Ihr auch in Deutschland nur nuch 50 / 80 und 120 k/mh fahren dürft / könnt. (Gesetze u. Verkehrsaufkommen). .. Wo dann eben ein Hybrid seine Vorteile voll ausspielen könnte.
Die Vergleichsteste in den div. "Fachzeitschriften" sind mit sehr viel Vorsicht zu geniessen. (Sponsorings u. "Bestechungs-Gelder" sind da an der Tagesordnung)... Das Deutsche Fabrikat gewinnt da natürlich IMMER !! :rofl: :rofl:
Übrigens: finde es auch geil, beim Motorrad am "Kabel" zu ziehen oder einen geilen V-8 Sound !!
Versteht mich richtig: Als Alltagsfahrzeug sollte die Entwicklung jedoch Nachhaltig in "Richtung" Ausstossreduzierung gehen. :gut:
Der Autokauf ist halt immer mit Emotionen verbunden. Die reine Technikmacht nützt da auch nix. Die Toyota/Lexus sind gut, aber unschön. Man lebt nur einmal und ein Auto muss Spaß bringen. ;)
@Tobias, dann hoffe ich doch, dass eher meine schlimmste Vorstellung eintritt...
Hybrid ist imho überhaupt nicht zukunftsträchtig, wenn dann nur eine kurze Übergangsphase zu anderen Technologien. Dennoch warum muss ein wirschaftliches Auto immer sowas von zum Schreien hässlich sein?
Beat, die Welt besteht nicht nur aus Daten. Ich .z.B. weiss das ein Toyota, ja..selbst ein Hyundai technisch weniger anfällig ist als mein Daimlerchen. Der war nach ein paar Monaten bei einer Laufleistung von 4600 KM in der Werkstatt, Automatik im Eimer. Hydroelektrischer Wasweisichwandler. Aber, ich sitzte IN dem Fahrzeug und ich fühle mich darin WOHL, es gefällt mir wie es klingt, wie es sich anfühlt...das ist mir wichtiger.Zitat:
Original von Beat
Ok, ich gebs auf :weg:
Ihr seit ja alle auf "Deutsche" Autos "geeicht". Auch dann noch, wenn Ihr auch in Deutschland nur nuch 50 / 80 und 120 k/mh fahren dürft / könnt. (Gesetze u. Verkehrsaufkommen). .. Wo dann eben ein Hybrid seine Vorteile voll ausspielen könnte.
Die Vergleichsteste in den div. "Fachzeitschriften" sind mit sehr viel Vorsicht zu geniessen. (Sponsorings u. "Bestechungs-Gelder" sind da an der Tagesordnung)... Das Deutsche Fabrikat gewinnt da natürlich IMMER !! :rofl: :rofl:
Übrigens: finde es auch geil, beim Motorrad am "Kabel" zu ziehen oder einen geilen V-8 Sound !!
Versteht mich richtig: Als Alltagsfahrzeug sollte die Entwicklung jedoch Nachhaltig in "Richtung" Ausstossreduzierung gehen. :gut:
Dann hat mir beim Wagen von Mrs. Mostwanted JEDER vom Mini Cabrio abgeraten. Unpraktisch,klappern, blablabla. Weisst Du was? Die Kiste topt JEDEN Wagen und es fällt schwer das grinsen aus dem Gesicht zu bekommen wenn Du aus dem Ding steigst. Es interessiert mich einen Dreck das der Rückwärtsgang nicht syncronisiert ist.....
Wenn die Japaner das mal begreifen, wo der Wettbewerbsvorteil liegt.....dann wechsle ich auch gerne.
Den Boxer-Sound gibt's aus der Multimediaanlage! :D :D :DZitat:
Original von Donluigi
Die schlimmste Vorstellung, die ich habe, ist es, Magenkrebs zu bekommen. Ein lautloser 911er hingegen - der ist bestimmt vom Sound her ähnlich lässig wie ein X-Flügeljäger aus Starwars. Ich würd ihn fahren :D