Stöbere unterZitat:
Original von watchman
Ich seh schon, ein weites feld, hol mir jetzt mal die aktuelle connect und werd mal stöbern müssen..........
www.xonio.com
oder lies Dir die Testberichte im Forum
www.telefon-treff.de durch.
Druckbare Version
Stöbere unterZitat:
Original von watchman
Ich seh schon, ein weites feld, hol mir jetzt mal die aktuelle connect und werd mal stöbern müssen..........
www.xonio.com
bingo :) ich will nun mal nackt bilder senden wenn ich geil bin basta. und titten sehen mit 3,2 MP einfach runder aus :twisted: :supercool: ;)Zitat:
Original von Pretender82
Na ja...hätte man auch anders ausdrücken können. ?(Zitat:
Original von elmar2001
Immer die scheiss Kamera. :evil: Braucht kein Mensch und im Business, wo am meisten Umsatz gemacht wird, auch oft verboten.Zitat:
Original von Pretender82
Auf das n95 warten... ;)
http://www.nokia.de/de/mobiltelefone...te/228206.html
Mir ist es gleichgültig, wer eine Kamera braucht und wer nicht. Ich zitiere nur:
Zitat:
Original von watchman
was uns wichtig ist in auch der wichtigkeits-reihenfolge:
3) gute kamera
werd mir deinen link jetzt mal ansehen, such grad wann die neueste connect rauskommt...
das ist sehr interessant, da du beide vergleichen kannst, danke werd mal weiter stöbern...Zitat:
Original von rolexxx
Meine Freundin hat das K800 i Von sony !
Ich habe mir vor 3 Wochen das Nolia N73 gekauft!
Fazit : Das Nokia N73 ist um Welten besser alleine schon die Kammera-abdeckung
viel solider und stabiler wie bei sony,Besseres Display,besserer Akku,Gehäuse viel wertiger verarbeitet,einzigster Minus Punkt dad Menü ist etwas Komliezierter als beim K800i
wenn ich nur wüsste ob LG einen nachfolger des chocolate in angriff nimmt mit besserer camera und gleichem design, dann würd ich nicht mehr grübeln, das gefällt einfach =)
ohh die kannte ich auch noch nicht, thx for the links!Zitat:
Original von kabubasa
Stöbere unterZitat:
Original von watchman
www.xonio.com
genial xonio schreibt was so kommen wird danke !!!!!!!!!!
also diese xonio seite echt klasse, mit bildern und genauer einführungsangabe etc...
:gut:
wau alsoehrlich dieses N93 ähh ne N 95 das hat sogar ne klasse camera und ist noch dazu recht schick hoffe mal dass es das bei vodafone gibt...
Zitat:
Original von rolexxx
Meine Freundin hat das K800 i Von sony !
Ich habe mir vor 3 Wochen das Nolia N73 gekauft!
Fazit : Das Nokia N73 ist um Welten besser alleine schon die Kammera-abdeckung
viel solider und stabiler wie bei sony,Besseres Display,besserer Akku,Gehäuse viel wertiger verarbeitet,einzigster Minus Punkt dad Menü ist etwas Komliezierter als beim K800i
Uneingeschränkte Zustimmung! Habe es mir auch geholt, sieht als Music Edition geil aus.
Je mehr Möglichkeiten man mit einem Betriebssystem hat, um so umfangreicher wird die Bedienung. Es ist halt ein S60-Gerät.
Das K800i muss man mit den S40-Geräten vergleichen. Da hat Nokia mit dem 6233 zumindest von der Bedienung her die Nase vorn.
Freut mich!Zitat:
Original von watchman
also diese xonio seite echt klasse, mit bildern und genauer einführungsangabe etc...
:gut:
wau alsoehrlich dieses N93 ähh ne N 95 das hat sogar ne klasse camera und ist noch dazu recht schick hoffe mal dass es das bei vodafone gibt...
Da muss ich leider wiedersprechen.Zitat:
Original von steve73
Also mittlerweile muss ich persoenlich von Sony Ericsson abraten:
- Tastatur wurde gestern erneuert, nach 6 Monaten, Oberflaeche abgesplittert
- Der Joystick funktioniert nicht immer vor allem mit rechts hat er ein Problem
- Die Kamera braucht ewig bis sie nach druecken des Ausloesers auch ein Foto macht
- Das integrierte Softwareupdate hat bis heute noch nicht funktioniert
- Sparchqualitaet unter aller Kanone, du verstehst nichts und keiner versteht dich......
Das 850i kann ich also in keinster weise empfehlen und bin froh dass ich noch das Samsung D500 habe. Werde auch wieder versuchen ein Schiebehandy zu bekommen, der Mechanismus ist einfach genial.
Klapphandys gehen aus meiner Sicht gar nicht und das ach so gelobte Motorola ist sicherlich ein Design-Highlight, technisch aber eher im Mittelalter angeordnet.....
Ich habe das k800i und bin damit absolut zufrieden. Deins war vielleicht ein Monatgs Handy =(
Keinerlei technische Probleme. Super Sprachqualitaet.
Das Ausloesen der Kamera geht in der Tat ein wenig langsam. Es macht aber super Bilder.
Mit dem Akku bin ich auch zufrieden.
Ich habe eine 512 MB Speicherkarte drin und ich glaube ich kenn garnicht so viele Lieder um das voll zu bekommen 8o
hier kannste auch günstig vodafone verlängern:
www.fonemarkt.de
Da bestelle ich immer meine Geräte.
EDIT: Verlängerung wohl nicht bei Vodafone??? Merkwürdig......
momentane favoriten:
Nokia N 95
K800i
samsung Z 720 oder evtl. auch Z370
und wie sollte es sein nach wie vor mein LG ;)
K800 i Kann mann den lautsprecher nicht lauter oder leiser stellen beim Telefonieren ganz großer minus punkt
WOS! 8o
Nach diesem Test würde ich das LG streichen.Zitat:
Original von watchman
momentane favoriten:
Nokia N 95
K800i
http://www.xonio.com/artikel/x_artikel_20297699.html
??? Erkläre Dich?Zitat:
Original von PCS
WOS! 8o
@watchi
Mensch, das LG hat Dich doch infiziert...nimm es und erfreue Dich daran und wenns Dir auf den Keks geht ab damit in die Bucht...leben Dein Leben und erfülle dir Wünsche, gebe Dich der Versuchung hin!
Ach, die Prioritäten die ein verpickelter Redaktionsjüngling an ein Handy stellt müssen nicht die Deinen sein. Mein Razor wird auch als "Mittelmass" gewertet und ich ziehe es jedem feature Spielzeug mit Fernbedienungsdesign vor.Zitat:
Original von kabubasa
Nach diesem Test würde ich das LG streichen.Zitat:
Original von watchman
momentane favoriten:
Nokia N 95
K800i
http://www.xonio.com/artikel/x_artikel_20297699.html
Mehr gibt's zum LG eigentlich nicht zu sagen!Zitat:
Original von watchman
...
was uns wichtig ist in auch der wichtigkeits-reihenfolge:
1) schickes/edles/chromiges design
HAT DAS LG
2) lange akkulaufzeit
HAT DAS LG NICHT
3) gute kamera
HAT DAS LG NICHT
4) extrem viel speicherplatz für sms !!!
HAT DAS LG NICHT
...
Das N73 hat keien automatische Tastensperre minuspunt für das Nokia!
Mann kann aber ein Programm runterladen und es auf dem Handy installieren dann geht es !Aber serienmäßig ohne automatische Tastensperre fine ich schon ein Armutszuegniss meiner Meinung nach!!!
8o auf die idee bin ich gar nicht gekommen 8oZitat:
Original von Mostwanted
??? Erkläre Dich?Zitat:
Original von PCS
WOS! 8o
@watchi
Mensch, das LG hat Dich doch infiziert...nimm es und erfreue Dich daran und wenns Dir auf den Keks geht ab damit in die Bucht...leben Dein Leben und erfülle dir Wünsche, gebe Dich der Versuchung hin!
eijn echt interessanter vorschlag, hab ich zwar noch nie gemacht aber wie sagt man so schön irgendwann ist immer das erste mal...
und dann müßte ich eins ohne vertag kaufen wenn es nicht gefiele...? das geht ja?
so, das LG ist raus !
"Unverständlich blieb uns, dass der Wecker nur klingelt, wenn das Handy angeschaltet ist."
Für mich die wichtigste Funktion des Handys, wichtiger noch als Telefonieren !
ich verstehe manche Hersteller nicht, das gleiche hatte damals mein GD87 von Panasonic...
btw, ich hab alle meine alten Handys noch, die verklopp ich jetzt, wusste gar nicht das man sowas wieder verkaufen kann
Autolock gibt's kostenlos. Einige möchten diese automatische Tastensperre auch nicht haben.Zitat:
Original von rolexxx
Das N73 hat keien automatische Tastensperre minuspunt für das Nokia!
Mann kann aber ein Programm runterladen und es auf dem Handy installieren dann geht es !Aber serienmäßig ohne automatische Tastensperre fine ich schon ein Armutszuegniss meiner Meinung nach!!!
Dafür kann man sich das Handy konfigurieren (Einstellungen und Menüs) wie man möchte und zusätzliche Software installieren - wer's benötigt.
Bei den N-Geräten hat man Telefon, Kamera, Musikplayer, Videoplayer, Organizer und Navigationssystem (Zusatzsoftware) in einem Gerät.