Ich weiß gar nicht, was Ihr gegen die neuen EU Mitlieder habt :D, der macht doch einen seriösen Eindruck! :rofl: Bei dem kann man bestimmt auch einen X5 ungesehen kaufen. :rofl:
Druckbare Version
Ich weiß gar nicht, was Ihr gegen die neuen EU Mitlieder habt :D, der macht doch einen seriösen Eindruck! :rofl: Bei dem kann man bestimmt auch einen X5 ungesehen kaufen. :rofl:
ungesehen bestellen........
Zitat:
ungesehen bestellen.......
ungesehen???????????????? das wird aber wohl so bleiben..........!!!!!! :D
Ne ne du, das ist in den neuen EU-Mitgliedsstaaten und Anrainerstaaten durchaus üblich......du bestellst beim Freundlichen, was du brauchst, und er liefert es......ab und zu mit paar Einschußlöchern oder Rammspuren an der Motorhauben vom Durchbrechen der Grenzsperren, aber ansonsten im Großen und Ganzen nach deinen Wünschen......und ist auch verhältnismäßig preiswert. ;) :DZitat:
Original von Double_Red
Zitat:
ungesehen bestellen.......
ungesehen???????????????? das wird aber wohl so bleiben..........!!!!!! :D
also ich glaub wenn hier im Forum jeder der einen "Krönchen" über hat :D mit bringt, dann können wir in polen nicht nur ein Konzi Laden eröffnen sondern wird sich mit sicherheit das ganze Pol.Rolex Konzern bei uns beliefern lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rofl: :rofl:
hey Tom, seit gestern als ich diesen Thread eröffnet hab kann ich mich nicht mehr beherschen, und du hauest mir solche Sprüche noch dazu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Ne ne du, das ist in den neuen EU-Mitgliedsstaaten und Anrainerstaaten durchaus üblich......du bestellst beim Freundlichen, was du brauchst, und er liefert es......ab und zu mit paar Einschußlöchern oder Rammspuren an der Motorhauben vom Durchbrechen der Grenzsperren, aber ansonsten im Großen und Ganzen nach deinen Wünschen......und ist auch verhältnismäßig preiswert.
Sorry ! Habe ich jetzt deinen schönen Thread versemmelt ??????? ;-)))
versemmeln??????? wo hast du das her schon wieder :D :D :DZitat:
Sorry ! Habe ich jetzt deinen schönen Thread versemmelt ??????? ;-)))
wird hier nicht schon seit 3 Seiten gesemmelt ?? :D
ja Gerard mir san alle Meister Bäcker hier!!!!!!!!!!! :D :D :DZitat:
wird hier nicht schon seit 3 Seiten gesemmelt ??
"Standort Polen" sagt doch alles, oder !
Ist nur noch zu toppen durch "...gefunden im Nachlass oder Speicher)"
:D
Wartet bis wir den Konzi da auf haben! ;-)