Hilfe ich brauche Unterstützung, sind hier denn keine Frauen mehr !!!! :rolleyes: :D
Neutraler Boden also, nun gut.
Vorschlag ? Ich bin bereit ;)
Lg,
Nina
Druckbare Version
Hilfe ich brauche Unterstützung, sind hier denn keine Frauen mehr !!!! :rolleyes: :D
Neutraler Boden also, nun gut.
Vorschlag ? Ich bin bereit ;)
Lg,
Nina
Schwarzwaldhochstraße wäre gemein - ist meine "Hausstrecke" - aber Nürbung wäre neutral, Nordschleife ;) :D
Hallo Nina ;)
fahr mit denen nach Zotzenbach und mach se platt :D :D :D
Gruß Marcus
Nürburgring ist zu weit weg ?(
Da bin ich ja schon müde bevor ich angekommen bin :D :D :D
Zotzenbach, heee genau. Meine Hausstrecke :D
Lg,
Nina
Hab´s mir doch gedacht - jetzt wird rein vorsorglich schon mal im Vorfeld geschwächelt :D :D
Wo zum Teufel ist Zotzenbach ???? 8o
Was! 8o Kennste nich :rolleyes:
berühmt-berüchtigte rennstrecke im Odenwald :D Aber nur für profis und Frauen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
mach es nicht, Wolfi, die Strecke frisst Dir bei RICHTIGer Fahrweise schon ziemlich die Reifen runter. Und dann hat die Nordschleife wenig gute Auslaufzonen. Da ist der neue Hockenheimring schon viel besser.Zitat:
Original von SL_55
Schwarzwaldhochstraße wäre gemein - ist meine "Hausstrecke" - aber Nürbung wäre neutral, Nordschleife ;) :D
Aber auch reifenmordend. ;(
Ich breche mal ne Lanze für autofahrende Frauen -
Fahrt einfach mal auf dem Nürburgring im Ring-Taxi . Bin da mit ner Rennfahrerin im M5 gefahren. Ich muss sagen, die konnte fahren - auch wenn´s die Einzige ist!!!
Zwischen Heppenheim und Wald Michelbach :D Die Landeier unter uns kennen das ;)
Ist eine ehemalige Bergrennstrecke :D :D :D
Lg,
Nina
Schei. auf die Reifen - oder : Ein bischen Spaß muß sein ................ :D
Heppenheim an der Bergstraße ... kenn ich :D
Zitat:
Original von buccaneers
Zwischen Heppenheim und Wald Michelbach :D Die Landeier unter uns kennen das ;)
Ist eine ehemalige Bergrennstrecke :D :D :D
Lg,
Nina
Zwischen Heidelberg und Darmstadt ??
Die kenn ich - da hab ich schon so manchen Reifensatz von meinem ehemaligen NSU TTS gelassen :D
Boa ey, das wärs doch. Wir treffen uns alle auf dem Hockenheimring und schaun wer am schnellsten rum kommt.
Bräuchten wir nur noch eine geeignette Stopuhr.
greets
Frau am Steuer... :D :D :D ;)
Liebe Nina ;)
Wie ist das gemeint :rolleyes:
"Die Landeier unter uns kennen das" Bin übrigends "Testfahrer" im größten deutschen Automobil-Unternehmen :D und kein Landei gelle ;)
Das hab ich nu davon :D eile Dir zur Hilfe und Du ;)
Gruß an die Rennfahrer :D :D :D :D
TOURISTENFAHRTEN
Viele Auto- und Motorradfahrer träumen davon, in die Fußstapfen der Rennfahrer zu treten und selbst einmal ein paar Runden auf dem Hockenheimring zu drehen. Wir bieten allen Interessierten die Möglichkeit, mit ihren straßen-zugelassenen Fahrzeugen den Kleinen Kurs zu befahren. Vor allem Motorradfahrer sind begeistert von der Gelegenheit, ihr Fahrzeug einmal völlig ungefährdet von anderen Verkehrsteilnehmern zu bewegen. Denn auf der Rennstrecke hat Sicherheit Priorität: Auslaufzonen, Kiesbetten, Sturzräume, Leitplanken bis auf den Boden sowie Reifenketten bieten einen umfangreichen Schutz bei Stürzen. Pkw und Motorräder fahren abwechselnd in jeweils separaten Gruppen von max. 40 Fahrzeugen.
Preise:
Eintritt ins Motodrom pro Person: 3 EURO
Gebühr für 15 Minuten Fahrt pro Fahrzeug: 12 EURO
Hi Marci,Zitat:
Original von Marci
Liebe Nina ;)
Wie ist das gemeint :rolleyes:
"Die Landeier unter uns kennen das" Bin übrigends "Testfahrer" im größten deutschen Automobil-Unternehmen :D und kein Landei gelle ;)
Das hab ich nu davon :D eile Dir zur Hilfe und Du ;)
Gruß an die Rennfahrer :D :D :D :D
entschuldigung - ich nehm´s zurück.
Find ich nett von Dir das wenigstens einer nicht versucht mich klein zu machen ;) Bin hier echt auf verlorenem Posten :D
Testfahrer, cool hört sich interessant an :)) Erzähl mehr davon :D
Lg,
Nina
P.S.: Und Frauen können doch gut Autofahren (jedenfalls mache :D)
so ihr fratzen :D wat is gez mit nem rennen ;)
Rennen? Okay! Bitte Nordschleife. Wer schneller ist kann sich eine Uhr aussuchen :-) Aber bitte keine 911er oder SL55 um die fahr ich immer Kreise bei 310 kmh.
tztztz...nordschleife...wie uncool...
dachte da eher so an eine art cannonball 8) 8)
gibt es doch nicht - wie wäre es mit
http://static.btopenworld.com/static...7904_24450.jpg