dito!Zitat:
Original von maawaa
Ich trage die Uhren eigentlich immer recht "festgezurrt", da wackelt nichts. So das der kleine Finger gerade noch eben zwischen Band und Arm reinpasst. =)
Gruß,
Marco.
Druckbare Version
dito!Zitat:
Original von maawaa
Ich trage die Uhren eigentlich immer recht "festgezurrt", da wackelt nichts. So das der kleine Finger gerade noch eben zwischen Band und Arm reinpasst. =)
Gruß,
Marco.
:rofl: :rofl: :rofl: Herrlich!Zitat:
Original von Passion
Wenn die Uhr stark nach Deo riecht, ist das Band zu locker!
;)
Ab in die Muckibude, dann klappts auch mit dem Armband. :D
http://img215.imageshack.us/img215/331/bigboylp1.png
***BEITRAG*EDITIERT****
Dieser Beitrag musste durch
einen Moderator bearbeitet
werden.
Begründung:
Bildgrösse
Im Namen aller Nicht-Breitband-User >>>
Durch Unterarmtraining wird das Handgelenk nicht an Umfang zunehmen.
Vorsatz für 2007, keine Postings mehr zu solchen Threads...... ;-)
Gute Idee, Björn.
Ich schließe mich an. ;)
Mensch alexis! Noch so ein Verrückter hier im Forum!Zitat:
Original von alexis
ich benutze die!
http://img57.imageshack.us/img57/7488/p1010001os1.jpg
der ring zum aufwärmen-20 mal pro hand bevors an die gripper geht!(wichtig um verletzungen zu vermeiden-gibs bei karstadt-sport-5,99€)aber vorsicht ist auch für manche schon zu hart :D
danach dann je nachdem wie viel power man hat gripper1,2,3,4
oder uhr rechts tragen dann kratzt die krone nicht!
Ich hab nen ganzen Schrank voll davon! Und zig andere Grip-Spielsachen. Den ironmind #3 schaff ich zwar noch nicht ganz, aber den #2 rep ich schon ein paar mal :D
Zitat:
Original von Doktor Krone
... man könnte auch einen Druckknopf auf die Rückseite der Uhr schweißen, das Gegenstück von einem versierten plastischen Chirurgen an der gewünschten Stelle implantieren lassen - voilà! Nie wieder Rutschen, Paris - Tokio - London - New York - die Uhr sitzt ...
frosneusja,
Oliver
..warum so kompliziert? klopp doch nenen langen nagel durchn unterarm, der oben und unten übersteht. dann rutscht se auch nich zurück. is nur n bisschen lästich beim pulloveranziehen.
bg
....jungs bleibt lässisch......lasst die uhr baumeln....lasst andere dinge baumeln.......die harten zeiten kommen von alleine...... :supercool:
;) :gut: