Naja.......
Hoert sich ein wenig nach Betrug an, aber jeder so wie er will und das die Menge immer unter dem Verhalten einzelner zu leiden hat ist ja allgemein bekannt (siehe einzelne Arbeitslose, Versicherungsbetrueger mit Autounfaellen, etc.)
Druckbare Version
Naja.......
Hoert sich ein wenig nach Betrug an, aber jeder so wie er will und das die Menge immer unter dem Verhalten einzelner zu leiden hat ist ja allgemein bekannt (siehe einzelne Arbeitslose, Versicherungsbetrueger mit Autounfaellen, etc.)
ich bertüge nicht ich borge nur und teste ausgibig-mein recht als kunde genau zu testen ,ob die ware meinen vorstellungen entspricht,manchmal behalte ich auch was,kommt auch vor! ;)
jeder wie erkann
und nochwas- nett verliert!
:D
Zitat:
Original von steve73
Naja.......
Genau daran sind die ersten ISDN Flatrates gescheitert damals, Surf1 z.B., damals etwas wundervolles,das zerstört wurde *seufz*
Ach, das ist kleinkariert, schnorrig* und unmännlich,was für blender,loserhaft eben, was die CDs angeht (Beim Rest ist der Handel selbst schuld wenn er nix für Nutzung verlangt).... aber jeder nach seiner Art.......und wie er kann, nicht wie er gerne könnte :twisted: :twistev:Zitat:
Original von alexis
ich bertüge nicht ich borge nur und teste ausgibig-mein recht als kunde genau zu testen ,ob die ware meinen vorstellungen entspricht,manchmal behalte ich auch was,kommt auch vor! ;)
jeder wie erkann
TIP: Uhr kaufen,online...13 Tage cheffig fühlen,dann ab zur Post,retoure...marsch marsch....aufgrund deiner bisherhigen postings habe ich dich für ne coole sau gehalten......ooohhhhhjeeeee cds zum geburtstag leihen und dann zurückbringen...*aaarrrggghhh*
*Ausser man ist Taschengeldempfänger unter 14 :twisted: :twistev:
Also ich werde einmal schauen was es morgen so alles gibt.....Schauen kostet ja nix... :] :]
tja wärs meine musikrichtung gewesen(waren fetenhits)... aber die leudde stehen nicht so auf meine mucke!also was soll ich damit! :evil:Zitat:
Original von Mostwanted
Ach, das ist kleinkariert, schnorrig* und unmännlich,was für blender,loserhaft eben, was die CDs angeht (Beim Rest ist der Handel selbst schuld wenn er nix für Nutzung verlangt).... aber jeder nach seiner Art.......und wie er kann, nicht wie er gerne könnte :twisted: :twistev:Zitat:
Original von alexis
jeder wie erkann
TIP: Uhr kaufen,online...13 Tage cheffig fühlen,dann ab zur Post,retoure...marsch marsch....aufgrund deiner bisherhigen postings habe ich dich für ne coole sau gehalten......ooohhhhhjeeeee cds zum geburtstag leihen und dann zurückbringen...*aaarrrggghhh*
..und jetzt noch irgendwie so halb zurückrudern, mein Gott wie peinlich :oops:Zitat:
Original von alexis
tja wärs meine musikrichtung gewesen(waren fetenhits)... aber die leudde stehen nicht so auf meine mucke!also was soll ich damit! :evil:Zitat:
Original von Mostwanted
Original von alexis
jeder wie erkann
Hattest Du nicht gerade in einem anderen Thread gesagt, ein Mann sollte auch E.... besitzen ? :rofl:
Ihr werdet Euch aber jetzt nicht an kopierten Musik CD`s hochziehen!
?? :cool: doch nicht Alexis gegenüber!
hört mit dem streiten auf, bringt doch nix.
back to topic:-)
:gut:Zitat:
Original von RufusMücke
ich ruder nicht zurück,ich hab auch nicht behauptet das ich das grundsätzlich so tue ,ich nutze den service von MM, behalte aber auch dinge,die mir dann und wann gefallen und zusagen! ;)
und eier hab ich ,keine angst! :twisted:
lasst mir den alexis in ruhe.......dess issn benzler........ :supercool:
Ok, aber weit und breit noch keine Infos ob etwas besonderes zu erwarten ist, die Mehrzahl hier scheint nicht Ihr Brot bei Metros wilden Töchtern zu verdienen.Zitat:
Original von PCS
:gut:Zitat:
Original von RufusMücke
Ich habe meine Entscheidung getroffen, ich unterstütze den Fachhandel vor Ort und meide den MM morgen.
ich werde evtl. aus interesse hinschaun, aber man hätte sich die preise vorher irgendwie notieren sollen.
so kann ich zumindest wenig zu minus 19% sagen, da ich mir nix tv hifi mäßiges angschaut habe...
Zitat:
Original von Marci
Wir Benzler machen so was aber erst recht nicht :-)
Zitat:
Original von RufusMücke
ich werde evtl. aus interesse hinschaun, aber man hätte sich die preise vorher irgendwie notieren sollen.
so kann ich zumindest wenig zu minus 19% sagen, da ich mir nix tv hifi mäßiges angschaut habe...
Naja, DVD Rohlinge bräuchte ich auch, ein Grund um dort mal aufzuschlagen,aber wenn wirklich so viele sich auf den Markt stürzen.....30 Minuetn warten um 10 DVDs bezahlen zu dürfen,nöööööö...naja..mal schaun....ausserdem muss ich morgen ja auch noch zur Post, gelle Herr Mücke :-)
Interessante Geräte heute im Internet und auf der MM HP raussuchen, Preise vergleichen, notieren und morgen dann ggf. wenns wirklich günstig kaufen.
Aber ja nicht, weils -19% ist was kaufen und dann nachher draufkommen, dass man gar nicht so günstig gekauft hat wie man meint.
Also ich kann nur meine Erfahrungen von vor 2 Jahren posten.Zitat:
Original von RufusMücke
Hatte damals, Ende Dezember 2004 ein Samsung Notebook (Hallo Rufus ;))
bei MM gekauft. Preis war damals 1349 Euro, wenn ich das noch recht in
Erinnerung habe.
Zum 3.1. war dann diese MwSt Aktion. Ich bin hin und habe mir die 16%
Rabatt für mein bereits gekauftes Notebook zurückerstatten lassen.
Allerdings nicht 16% auf 1349 Euro sondern 16% auf 1399 Euro, da das
inzwischen der neue Preis war.
Hatte sich dann aber trotz allem gelohnt.
du auch........... 8o :D :D :supercool:Zitat:
Original von Mostwanted
Zitat:
Original von Marci
Wir Benzler machen so was aber erst recht nicht :-)
X(Zitat:
Original von PCS
...Samsung Notebook (Hallo Rufus ;))
bei MM gekauft.