Na hör mal, wir nehmen dich alle ernst hier....nur deine Uhr nicht ..... :D :rofl:Zitat:
Original von chirs
danke Jörg wenigstens einer der mich mal ernst nimmt
Druckbare Version
Na hör mal, wir nehmen dich alle ernst hier....nur deine Uhr nicht ..... :D :rofl:Zitat:
Original von chirs
danke Jörg wenigstens einer der mich mal ernst nimmt
Schick sie dort hin Antiquorum und berichte uns dann...Zitat:
Original von chirs
es gibt immer noch einen Unterscheid zwischen WISSEN und GLAUBEN!!
ich entscheide mich meist für das Erste!!!
es ist wirklich sehr, sehr unwahrscheinlich das der dem sie gehörte eine gefälschte Uhr trug!!
In Zeiten des Internets kann es ja gut sein das viele gefälschte Uhren im Umlauf sind aber zu der Zeit war dies ja wohl noch nicht der Fall!
Eine 25 Jahre getragene Quartzuhr? Das bedeutet mindestens 10 Batteriewechsel. Und keiner hat dem armen Herrn Professor gesagt, daß das Ding nicht echt sei? Spätestens hier fange ich an, zu zweifeln ;)
wieso fragst du uns dann wenn du dir sicher bist dass die Uhr echt ist ? ;)Zitat:
Original von chirs
es ist wirklich sehr, sehr unwahrscheinlich das der dem sie gehörte eine gefälschte Uhr trug!!
In Zeiten des Internets kann es ja gut sein das viele gefälschte Uhren im Umlauf sind aber zu der Zeit war dies ja wohl noch nicht der Fall!
wahrscheinlich weil es echt ist
weil ich es nicht 100% weiß
Watoo, Bobber? Seid ihr das? :D :D
Also ist sie doch escht........................... :D :D :gut:
Ich glaub es jetzt auch - dat Dingens jibbet.....( oder jabbet...... :gut: ) doch :supercool:
:xmas:Zitat:
Original von chirs
wahrscheinlich weil es echt ist
Zitat:
Original von Donluigi
Eine 25 Jahre getragene Quartzuhr? Das bedeutet mindestens 10 Batteriewechsel. Und keiner hat dem armen Herrn Professor gesagt, daß das Ding nicht echt sei? Spätestens hier fange ich an, zu zweifeln ;)
wahrscheinlich weil sie echt ist
TROLLALARM :twisted:Zitat:
Original von chirs
weil ich es nicht 100% weiß
Ein Jahresabschluß :troll:............. ;)
Ich möchte auch noch was gesagt haben, bevor der Thread zugemacht wird!
Erst mal: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Und dann: Wenn ne Uhr aussieht wie die Wecker, dies für 3,50€ am Eingang vom Supermarkt gibt und sich noch billiger anfühlt, dann weiß wirklich jeder und sollte er auch noch so wenig Ahnung von Uhren haben, dass das Ding wirklich gar nix mit einer echten Rolex gemeinsam hat einfach weil die wirklich viel viel viel teurer sind und auch so aussehen!
Abgesehen von den Weckern, auf die ****** so abfährt! :bgdev:
was hat es mit den vorgänger modellen auf sich??Zitat:
Original von time4web
... nicht immer direkt so zerreissen leute :]
hier gab es vor nicht allzu langer zeit auch mal so ein seltsames modell (ich meine, es war ein gg modell für damen, bin mir aber nicht mehr so sicher).
da hat anfangs auch direkt jeder fake gebrüllt und das teil hat sich sogar als echt herausgestellt.
wer weiß, vielleicht ein frühes vorserien-quartz-modell?
(schbass beiseite)
Ihhhhhhhh!!!! Was ist den das für eine Strandgurke? Strandkonzialarm!!!!
http://www.smilieland.com/graphics2/PEDAALEMMER.gif
Die hatten zusätzlich eine DigitalanzeigeZitat:
was hat es mit den vorgänger modellen auf sich??
Wie die von ralle..? :DZitat:
Original von Donluigi
Die hatten zusätzlich eine DigitalanzeigeZitat:
was hat es mit den vorgänger modellen auf sich??
Hat kein Sinn mehr.
Zur Uhr ist alles gesagt.
Wenn er uns nicht glaubt, dann hat er halt Pech gehabt.
Case closed.