Wünsch euch alle einen guten Rutsch und viel viel neue kronen,
GiNi
Druckbare Version
Wünsch euch alle einen guten Rutsch und viel viel neue kronen,
GiNi
Wünsche Euch und Eurer Familie alles Gute,Glück und Gesundheit für 2007. :dr:
Gruß Jürgen
Allen Members einen guten Rutsch auch von mir! Möge das Jahr 2007 ein durchweg gutes werden! :gut: :dr:
Rutscht gut Jungs und Mädels.
Bleibt gesund in 2007... :D :D :D
Von mir auch alles GUTE für 2007, sei Vorsichtig um Mitternacht, ohne Finger sehen die schönste Uhren auch nicht aus...... ;)
Gr,
István
auch von mir als Neuling: guten Rutsch in´s neue Tag! :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :ea: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr:,
Oliver
Einen guten Rutsch wünsche ich vom Ruhrpott..... :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr:
@DrKrone: ich steh auf Walther :D
wünsche allen Member und ihren Familien einen guten Rutsch, viel privates Glück und beruflichen Erfolg im neuen Jahr!
Jap! Ich wuensche Euch auch alles Gute und ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr!
Viele Gruesse aus Zuerich
Sven
Viel Gesundheit, Glück und das Alle Wünsche in Erfüllung gehen für das neue Jahr 2007
wünscht
Markus
Ich schließe mich meinen Vorrednern an und wünsche allen hier einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2007!!! Desweiteren wünsche ich Euch ein gesundes und erfolgreiches 2007 mit hoffentlich vielen Uhren!!!!