Rudi, du bist ja auch ein Mann und ned so a Grischperl wie unser Alexis ... :twisted:
Druckbare Version
Rudi, du bist ja auch ein Mann und ned so a Grischperl wie unser Alexis ... :twisted:
Jetzt geht's los, ich hole dann schon mal die Chips raus und gieße mir noch ein Glas Wein ein. =)Zitat:
Original von joo
Abeeeer Miguel, das würde doch nicht zu dir passen ... ;)
hallo
wer wircklich dabei sein möchte bei den hc jeanser der sollte diese kaufen atelier la durance
oder prps, vintage levis mit dem grossen E, evisu, edwin, blue blood, sugar cane mit japan denim und red selvage XX ! neben den uhren meine zweite passion!
gruss lars :gut:
Der Miguel ist Chips 8o 8o :DZitat:
Original von joo
Abeeeer Miguel, das würde doch nicht zu dir passen ... ;)
Des is auch ne Vintage Jeans von Woolworth, find ich geil, und gibts in Übergrößen:
http://jeep.cfasp.de/upload/294750.jpg :D
Wühlwurst ist :tongue:; gibt es aber nimmer im Osten :gut: .
Topic:
Ein Mann unter zwei Zentnern und 195 cm ist kein Mann :twisted:
was haltet ihr den von "abercrombie" ? Die Sachen finde ich mega sexy fuer Maenner !!!
hallo
naja abercrombie ist schon nicht so highend, ist so wie h&m unterwäsche für frauen. nichts für mich sorry
gruss lars
Oje wie schrecklich aber mit h&m kann man das nur wirklich nicht vergleichen!!!!!Zitat:
Original von larsk
hallo
naja abercrombie ist schon nicht so highend, ist so wie h&m unterwäsche für frauen. nichts für mich sorry
gruss lars
Die Qualitaet ist um laengen besser und trendiger ist es allemal. Ausserdem laeuft hier wenigstens nicht jeder D... damit rum! 8o
Was hast du gegen H&M Unterwäsche für Frauen?Zitat:
Original von larsk
hallo
gruss lars
Passt sie dir nicht?
:rofl:Zitat:
Original von Vito
Was hast du gegen H&M Unterwäsche für Frauen?
Passt sie dir nicht?
Bist du schw*l ????? Welcher Mann will bitte "megasexy" wirken ????????? :D :rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von Fliegen-willi
was haltet ihr den von "abercrombie" ? Die Sachen finde ich mega sexy fuer Maenner !!!