hehe... andreas, wie kommt das eigentlich das du mir nichtmal erzählt hast das du auch eine 111 hast... ein glück das ich heute mal wieder zeit fand in forum zu kommen
Druckbare Version
hehe... andreas, wie kommt das eigentlich das du mir nichtmal erzählt hast das du auch eine 111 hast... ein glück das ich heute mal wieder zeit fand in forum zu kommen
musst halt öfters mal ins forum schauen...!!! ;) ;) ;) ;) ;) ;)Zitat:
Original von Barnabas
ich als schwer arbeitender praktikant habe nunmal wenig zeit :D
hast du meine simse bekommen?!? holen das die tage nach...
ja, hab ich...
Ock, Andreas. Natürlich komme ich.
Obwohl wahrscheinlich viele Zwiebeln da sein werden. :D
grrrrrr.... X( X( X( X( X(Zitat:
Original von Richie
Ock, Andreas. Natürlich komme ich.
Obwohl wahrscheinlich viele Zwiebeln da sein werden. :D
das bild is sehr geil !!! :D
thx mark!!!
nur kann man leider den sekundenzeiger nicht stoppen beim stellen, müsste sie dazu "auslaufen" lassen...und ich hab doch sooo gerne genau gehende uhren...mhpf... ;(
konnte die f-serie noch stoppen?
Woas! Die können ned stoppen???
8o8o8o
So ist das eben bei diesen Zwiebeln. Irgendwo muss man Abstriche machen. 8o 8o 8oZitat:
Original von PUK
thx mark!!!
nur kann man leider den sekundenzeiger nicht stoppen beim stellen, müsste sie dazu "auslaufen" lassen...und ich hab doch sooo gerne genau gehende uhren...mhpf... ;(
Und ich habe auch gerne auf die Sekunde genau gehende Uhren.
NÖ :O
Also meine stoppt.
Und rüttelt sich und schüttelt sich...
;)
Sie hat keinen Sekundenstopp--- Du kannst sie,wenn die Federspannkraft was nachgelassen hat (1 Tag ) mit leichtem Rückwärtsdrehen zum Stillstand bringen.
Junghans megaquartz !! :DZitat:
Original von Richie
So ist das eben bei diesen Zwiebeln. Irgendwo muss man Abstriche machen. 8o 8o 8oZitat:
Original von PUK
thx mark!!!
danke roland - wie bereits gestern besprochen. ;)Zitat:
Original von roland
Sie hat keinen Sekundenstopp--- Du kannst sie,wenn die Federspannkraft was nachgelassen hat (1 Tag ) mit leichtem Rückwärtsdrehen zum Stillstand bringen.
wollte die info halt mal ins forum schmeissen....
LOL, Roland.Zitat:
Original von roland
Junghans megaquartz !! :DZitat:
Original von Richie
Original von PUK
thx mark!!!
Die Junghans ist wenigstens eine solide Uhr. ;) :D
Und den Titel Zwiebel hat sie nicht verdient. :D
Entwicklungsstand ungefähr Rolex 1970 ... :))
Haben nur die Handaufzugsmodelle keinen Stop, die Automatik schon?
So'n ordentliches 7750'er hat doch nen ordentlichen Sekundenstop(p).