bisher wussten wir: bernhard ist der unbegabteste photograph dieser republik, nun
wissen wir, wer ihm folgt ... :D ;)
Druckbare Version
bisher wussten wir: bernhard ist der unbegabteste photograph dieser republik, nun
Glückwunsch DJ ! Die rockt...
Leon
BÄH :twisted:Zitat:
Original von Smile
nicht viel zu erkennen in der rauchgeschwängerten Luft .. dennoch Glückwunsch zu dem schönen Stück .. :cool:
LOVE THIS PATINA !!!! :cool:
Bilder nun besser grosser Werner ? ;)Zitat:
Original von Smile
LOVE THIS PATINA !!!! :cool:
Mega Mega Mega!!!!!!!! - Gratulation :dr: - die einzige ROLEX die ich mir noch kaufen würde - .....wenn meine Frau mal 'nen Moment nicht hinschaut :tongue: :oops: :weg:
AAAH!!!!!!!! - gerade gesehen - tolle Bilder - jetzt. Ab in die Galerie! :gut:
Die ist doch längst in der Gallerie :) ;)Zitat:
Original von mac-knife
Mega Mega Mega!!!!!!!! - Gratulation :dr: - die einzige ROLEX die ich mir noch kaufen würde - .....wenn meine Frau mal 'nen Moment nicht hinschaut :tongue: :oops: :weg:
AAAH!!!!!!!! - gerade gesehen - tolle Bilder - jetzt. Ab in die Galerie! :gut:
LOL :gut:Zitat:
Original von Smile
Glückwunsch zu dieser schönen Red Sub :gut:aber bitte mach an das schöne Stück wieder ein Oysterband ran :( ;)
wenn du ein zusätzliches Glied für das 9315 hast, gehts sicherlich schneller dass das original Band wieder dran kommt ;) :DZitat:
Original von Der Stahlmann
Glückwunsch zu dieser schönen Red Sub :gut:aber bitte mach an das schöne Stück wieder ein Oysterband ran :( ;)
vielleicht hab ich nächste Woche zwei Glieder übrig ;)