Endlich kommen wir mal auf den Punkt,eine Bewertung von 4500 Euro ist doch OK!
Druckbare Version
Endlich kommen wir mal auf den Punkt,eine Bewertung von 4500 Euro ist doch OK!
lass noch ne revi bei patek machen, dann nehme ich die möhre für 4,5k ..
Schätze ich ebenfalls genau so ein. Aber der Ton hat noch Verbesserungspotenzial.Zitat:
Original von Mawal
also weima...der Wert einer ordentlichen 3800 liegt so bei 6 k.
Ziehen wir mal 1,5k für eine Revision ab, bleiben 4,5k.
Sag mal Weima.... was hälst Du eigentlich davon, wenn Du Deine Angebote im SC auch mal mit einem Preis versiehst???? :rolleyes:
EDIT: Sorry, der Preis steht doch dabei!!! :oops: Zwar etwas versteckt, aber er steht da! :gut:
interessanter beitrag....
Wollte mich noch herzlich bedanken für die vielen Ratschläge.
Verkaufe die Uhr lieber in der Bucht,da bekomme ich viel mehr und seriöser ist die Bucht auch
was willst du denn dann noch hier?
Zitat:
Original von weima5968
Verkaufe die Uhr lieber in der Bucht,da bekomme ich viel mehr und seriöser ist die Bucht auch
Ok viel Erfolg :rolleyes: :rolleyes:
Nein, nur in der Bucht findest Du halt eher einen Dummen, der den geforderten Preis bezahlt! :DZitat:
Original von weima5968
Das ist aus Deiner Sicht aber auch O.K., denn Du lebst ja davon, dann würd ich meine Produkte auch dort verkaufen wo ich das meiste Geld dafür bekomme!
Unseriös sind wir nicht, wir sind nur nicht blöd, und das ist das was Dich stört! Du kannst uns das Ding nicht zum falschen Preis andrehen! ;)
Danke für den Hinweis
Bitte!Zitat:
Original von weima5968
Danke für den Hinweis
Wie gesagt, gegen die vorgehensweise die Uhren in die Bucht zu stellen um mehr dabei rauszuholen ist absolut nicht´s einzuwenden, würden alle anderen nicht anders machen!
Du bist ja nicht das "Rote Kreuz"! ;)
Aber uns zwischen den Zeilen als unseriös zu bezeichnen, ist nicht ganz die feine Art, zumal Du zwar um die Wahrheit bittest, sie dann aber nicht hören willst und auch nicht verträgst, das ist aber nicht unsere Schuld!
Was soll ich nur dann von diesem Forum halten?
Bei diesen dummen Komentaren
Garnichts..... vergiss uns einfach und am besten auch die URL..... melde Internet ab..... da gibts eh nur unseriöse wie uns.....
Entweder nicht mehr mitmachen, oder sich langsam aber sicher an die Umgangsform gewöhnen und als Gegenleistung korreckte Info´s bekommen!Zitat:
Original von weima5968
Nebenbei sei jedoch bemerkt: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus! ;)
Das wird mir aber sehr schwer fallen
Bilde Du Dir Deine Meinung über die anderen; die anderen bilden sich ihre Meinung über Dich =)Zitat:
Original von weima5968
Zitat:
Original von weima5968
Das wird mir aber sehr schwer fallen
deine Schwierigkeiten mit guten Umgangsformen sind uns auch schon aufgefallen... ;)
mir fällt da so ein angebot ein, wo ich mich recht ärgerte....hatte 40mm gelesen, aber mit krone überlesen..dann kam ne medium und der vk war zu keinem zugeständnis bereit...
kein fall aus ebay, sondern von hier...bestimmt einer von den unseriösen hier...einer von denen, die weima meint...
echt schade das es keine besseren Bilder gibt, doch vielleicht ist es auch ganz gut so.
Eine PP in einem solchen Zustand zu sehen, das schmerzt :rolleyes:
Einer der Kollegen hat als SIG (sinngemäß):
Hier habe ich mehr über Rolex gelernt als aus jedem Buch!
Dem kann ich nur beipflichten (Entschuldigung für´s Klauen), aber
"Hier habe ich mehr über kein Benehmen gelernt (dank eines Mitglieds) als aus einem 24bändigen Knigge!"
DANKE !!!