Original von [Dents]Milchschnitte
Zitat:
Original von asics
Hi Thomas!
Ich tippe mal auf Wempe!!!!?
Total elitäre Sch... Kette! (Entschuldigung).
War wie Du auch schon in Jeans und (oh Gott wie schlimm) schwarzem Fliespulli im Laden und wollte meine Rolli zur Revi bringen.
Hab mich dann ganz schnell für den anderen Konzi entschieden.
Gruß Jürgen
Total fehl am Platz Deine Aussage!
Ich war gestern bei Wempe in München - auch in Jeans,Timberlands, alter Barbourjacke und altem Wollpulli .
Ich wollte mir nur eimal die neue GMTII in S/G anschauen.Wurde von der Tür weg sehr zuvorkommend bedient ( Wartezeit vom Betreten des Ladens bis Verkäuferkontakt ca 5 Sekunden)!
Der Verkäufer suchte die Uhr im Computer und zauberte ein Exemplar aus der Kiste in der wohl die reservierten Uhren liegen.
Uhr anprobiert und mit meinen Fingern total verschmiert ;)
Hab mich nett unterhalten, über die Vorteile der neuen Bandverlängerung und der Schliesse bzw dem tollen Lünettenmechanismus mit dem Verkäufer geschwärmt.
Uhr abgemacht wieder drangemacht , wieder abgemacht....
Er nahm meine Uhr an sich und schaute zufrieden während er sagte, das das Klapperband bei meiner 14060M aber einfach dazugehören würde, da die Uhr schon seit Jahrzehnten so aussehe.
Dann noch über die neue PP Nautilus geschwärmt und ein Paar Bilder angeschaut.Er sagte, dass sie welche gehabt hätten, die aber innerhalb von einem Tag wieder weg gewesen wären.
Er schwärmte weiter über die Nautilus.
Dann hab ich noch den aktuellen Rolexkatalog mitgenommen und bin freundlich verabschiedet worden.
Bis jetzt verliefen alle meine Konzi besuche bei Wempe und anderswo so - und glaube mir, ich war schon bei vielen Konzessionären in Deutschland und anderswo auf der Welt.
SORRY, IRGENDETWAS MACHST DU FALSCH