vito, immer ein gutes herz-der mann!
Druckbare Version
Ist sie schon wieder gestartet?
Summ summ summ, Bienchen summ herum.
Aus dem Bild am Anfang ist ja eine richtige Story geworden. ;)
8o 8o
Die Biene erinnert mich an ein Trockengesteck :D
die wird jetzt tagtäglich bei dir auf der matte stehen :D
Ich werd ganz rot :oops: =)Zitat:
Original von ******
:supercool:....wart nur ab, bis sie Dich sticht..... :D......wie rot Du dann wirst.... :twisted:Zitat:
Original von Vito
Ich werd ganz rot :oops: =)Zitat:
Original von ******
Bienchen ist am Nachmittag voller Elan ausgeflogen.
Sie machte den Eindruck als könne sie nun gestärkt und gut erholt bis nach Australien durchfliegen :supercool:
schön vito....................... :gut: :gut: :gut:
Super vito. Ich habe auch schon ein paar von den kleinen Freunden mit frischem Sprit versorgt. Ist einfach schön wenn sie dann wieder abheben. =)
:D.....Ihr seid doch alles Bienenbetörer.... :] :gut:
Wusste ich gar nicht. Ich dachte sie sei tot als ich sie auf dem Balkon hab liegen sehen.Zitat:
Original von paddy
Super vito. Ich habe auch schon ein paar von den kleinen Freunden mit frischem Sprit versorgt. Ist einfach schön wenn sie dann wieder abheben. =)
Wäre sie jetzt auch wenn ich sie nicht für ein Foto missbraucht hätte ?(
Rolex sei dank :D
schon beeindruckend, wie man das forum mit ner toten biene unterhalten kann, mit der man dann fliegenfischen geht :D:D;)
Die ist nicht tot. Zumindest ist sie quitschvergnügt von danen geflogen =)
Also ich hatte nur mal ein Hornisschen auf der GMT ;)
http://pics.r-l-x.de/userfiles/thxul...t/attacke1.jpg
Sieht aus wie karamellisiert :D
nach den krumen nach,hat die hornisse grad ne biene auf der gmt gefressen :D
wenn ich mir das riesending anschau, glaub ich nicht, dass du dei uhr getragen hast =)
:D ob das die Kleine zu schätzen weiß? Ich glaube, die hatte in dem Moment andere Probleme ;)Zitat:
Original von Jouissance
schöner Platz zum Sterben...
man Storys gibts. Ich ueberlege gerade wer die Hauptrolle in diesem Klassiker spielen sollte. Mein Vorscdhlag Kevein Costner. Wer mit dem Wolf tanzt kann auch mit einer Biene fliegen :D
Aber trotzdem Respekt fuer die Rettung der Biene. Vielleicht bringt sie ja mal ein Glaesschen Honig vorbei.
Euer Sala