http://img243.imageshack.us/img243/7...t3kopiepy4.png
Druckbare Version
danke..... :gut:danke.... :gut:danke... :gut:ihr macht einen guten job,weiter so.........
dito =)
echt gute Arbeit geleistet :)
weiter so in 2007 ;)
da hast du dich wohl verirrt croco...
TTTTHHHHHHXXXXX :gut: :gut: :gut:
Oh Sch..,ja hab ich ! Sollte eigentlich in den schönen Sea-Dweller Tread ! :(Zitat:
Original von watchman
da hast du dich wohl verirrt croco...
Habs ausgebügelt ! ;)
ich kann mich nur den ganzen anderen anschließen. auf der suche naich infos über rolex bin ich im märz dieses jahr auf die website gestoßen und hab mich angemeldet, und mehr infos wie hier kriegt man nirgendwo. :gut: :gut: :gut: . auch wenn ich hier wahrscheinlich zu den jüngsten zähle und nicht die top uhrensammlung habe wie manch anderer - man wird trotzdem ernst genommen. das ist das schöne, mitglieder jeden alters treffen hier aufeinander und dazu gibts nur eins:
ja, kann mich nur anschließen! ihr habt meine letzten beiden kronen zu verantworten! :) eine hatte ich zuvor, dann wurde ich angefixt :)
...und außerdem respekt den mods davor wie sie das forum immer sauber halten.
ich spare mir viele Worte; wenn mich eine community ( inkl. mods und members ) wie diese hier so sehr freudig beschäftigt, dann einfach nur: :verneig:
auf ein neues in 2007 .. :dr:
Vielen Dank. Habe hier schon sehr viel lernen dürfen..
:gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:
Weiter so!!!! :dr:
OK!Zitat:
Original von CEO
ein FETTES THANXXX an alle Mods! Ich finde dieses Forum einfach nur Klasse :gut:
|^^^^^^^^^^^^^^| || )____
|...........ROLEX...........| ||'|";, __)
|_..._..._______===|=||_|_____)
"(@)'(@)"""''"**|(@)(@)***(@)
Greetings
Ja - vielen Dank an ALLE aktiven Members und die Mods. Hat mir in dem Jahr viel geholfen. Man(n) denke nur an das Tigerauge, ne 6694, 16570, 16710, Boxen, .... und wertvolle Tips.
Vielen Dank auch zum Thema SC, ging einiges weg und kam einiges hinzu.
Nur eines muss verbessert werden !!!!
Wie geht das Weissbier durch das Netz?? Werd immer so durstig beim Lesen :troll:
Gruss Wolfgang
ja nu, dann sach ich och ma n nettes dankesche, wa...
auch ein danke von mir, wenngleichs wirklich sehr früh ist.
:gut:Schließe mich an.
Als Frischling muss ich sagen, dass dieses Forum bei weitem alle anderen Foren übertrifft. Sicher gibt es auch hier einige Ausnahmen, aber 99,9 % der Forumer sind absolute Spitzenklasse.
:xmas:Eine schöne Adventszeit wünscht Euch, besonders den Administratoren
Manfred
Hallo Mods,
kaum dabei, verdanke ich diesem Forum schon viele gute Infos, Anregungen und nicht zuletzt den Neuerwerb einer von mir sehr geliebten Uhr. Herzlichen Dank für alle Mühen. Mindestens einmal täglich reingucken, sonst fehlt mir was.
Wünsche Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2007.
Schöne Grüße. Franko
Die Anzahl der Neuankömmlinge steigt. Mitglied zu sein ist so begehrenswert, dass manche sogar versuchen ihre "multiplen zweit und dritt ichs" unterzubringen :D
Danke für eine lehrreiche, interessante und meist auch amüsante Zeit. :gut: Weiter so.