Zumal ich doch in die Disse gehe, um meine Skills am anderen Geschlecht zu verfeinern. Oder ist das heute anders?
Druckbare Version
Zumal ich doch in die Disse gehe, um meine Skills am anderen Geschlecht zu verfeinern. Oder ist das heute anders?
MEGA LOL... :rofl:Zitat:
Original von Donluigi
Kauf dir ein paar Tennissocken, stopf sie dir in die Boxershorts und mach auf dicke Hose :D
Also wenn ich ehrlich bin....... in Discos trage ich nur Kopien....
es gab noch keine erotischeren Gespräche, als den smarten Ladies, die atemberaubende Geschichte all der Strände zu erläutern an denen ich zufällig so einen billigen Wecker erstanden habe. Als ich einmal die messerscharfe Geschichte vom Kauf bei We..pe München erzählte war die langeweile nicht zu überbieten.
So ein Strandkauf mit Disco-Reiseversprechen an die Copa hat mehr sex als jedes Original.
Welch Globetrotter kann dazu nein sagen? Und Cape Cod ist dann für die Mädels auch nur ne Bucht mit warmer Sonne!
Stehn die Mädels drauf. ;)
Zitat:
Original von madmax1982
Wie gut, dass es immer noch Leute gibt, die den Möchtegerns zeigen, wo sie gesellschaftlich stehen! Muss wirklich ein super Gefühl sein, wenn man sich mit nem Faketräger auf ne stundenlange Disskussion einläßt, nur um ihm klar zu machen, dass man ihn und seine Uhr entlarvt hat, aber natürlich selbst eine echte Rolex trägt. Irgendwie laufen doch diese ollen Fakethreads immer aufs gleiche hinaus. Der Threadstarter fühlt sich so toll, weil er einen achso kriminellen Faketräger entlarvt hat und sucht dann hier im Forum auch noch Anerkennung dafür.
Is doch so egal, ob einer ne echte oder gefälschte Rolex trägt. Aber wenn mans unbedingt nötig hat, den Kerl auch noch runterputzen zu müssen und sich selbst an seiner echten richtig teueren Uhr aufgeilen muss, dann seh ich da irgendwie keinen charakterlichen Vorsprung.
Ob Proll oder möchtegern Proll - beides peinlich! :rolleyes:
Immer diese direkten Worte ...
Pfui, pfui, nochmals pfui !
;)
Hasenpfote a la Burt Reynolds, mein Bester.... :rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von Donluigi
Kauf dir ein paar Tennissocken, stopf sie dir in die Boxershorts und mach auf dicke Hose :D
Ich für meine Fall lasse Fake Träger leben und verstecke, wenn möglich, mein Uhrchen unter dem Hemd.
Ich bin es nach 17 Jahren Rolex tragen leid, Diskussionen darüber zu führen.
Zitat:
Original von miboroco
2004 hat die Sub genau 3720,- gekostetZitat:
Original von rolexxx
Als ich Ihn fragte was er bezahte seine Antwort 3720e ich mir gleich gedacht da stimmt was nicht die Uhr näher begutachtet und Ganz klar ein Fake !
http://pics.r-l-x.de/userfiles/hanne...g/PL2004_6.jpg
Du scheinst aber auch ein Fake zu sein :(
Merkwürden, Merkwürden...erst ein komischer Vorgel, dann dein Kumpel???
Mal wieder Märchenstunde... :weg:
Gut gemacht! :gut:
Und zugemacht....
Diese eeewigen Fakethreads sind doch langweiliig, ist doch uninteressant ob jemand ein Fake trägt oder nicht, solange wir hier über die Originale reden.