Träumer ....Zitat:
Original von ameisenpo
Es kommt die Zeit, da ist die LV billiger zu haben als die normale Sub D ! Wetten ? :twisted:
Druckbare Version
Träumer ....Zitat:
Original von ameisenpo
Es kommt die Zeit, da ist die LV billiger zu haben als die normale Sub D ! Wetten ? :twisted:
Kann das denn sein, dass das Preisgefüge in CH anders ist als in D? Oder wird die LV dort doch nicht teurer???????
Das glaubst auch nur Du, oder ? :rofl:Zitat:
Original von ameisenpo
Mich würde interessieren, ob sich der Revisionpreis verändert.
Cheers,
Frieder
Warum? Hast Du dafür auch ein nachvollziehbares Argument ?Zitat:
Original von ameisenpo
Es kommt die Zeit, da ist die LV billiger zu haben als die normale Sub D ! Wetten ?
Zitat:
Original von elmar2001
Träumer ....Zitat:
Original von ameisenpo
Sehe ich auch so....
Warum die Preise weltweit allerdings so unterschiedlich sind ist mir auch schleierhaft....
In den USA ist die LV die Einzige die umgerchnet hier teurer ist als in Deutschland, siehe dieser Thread
Ich finde es irgendwie doof das die LV nunmehr exakt den gleichen Preis hat, ganz unabhängig von dem eventuell zu erzielenden Kurs.
Bei den Preisen könnte man nur noch ------> X(
wohl dem, der ne 16610 hat. mit ner LV würd ich mich vielleicht ärgern.
oder doch nicht - is ja trotzdem schön.
beste grüße
fällt mir noch was ein:
portfolio diversifizieren, also von jeder eine haben. ich hoffe jetzt auf die 16622. hatte ja bisher ein sehr günstiges kgv.
beste grüße
Danke Rob !
Ich bin ja eher dumm, respektive nicht willens meine Krönchen zu Spekulationsobjekten zu machen.
Freuen dürfen sich meine Erben über Mwst. und Rolex-Preiserhöhungen.
Ohne Flachs, je teurer die Uhren werden, desto schneller trennt sich die Spreu vom Weizen. Das macht mich froh.
Grüße aus Hamburg
Zitat:
Original von buchfuchs1
Ohne Flachs, je teurer die Uhren werden, desto schneller trennt sich die Spreu vom Weizen. Das macht mich froh.
Grüße aus Hamburg
Wo ist der Kopfgegendiewandschlagsmilie wenn man ihn braucht :(
Tschuldigung, ist eben meine Meinung.
:weg:
Zitat:
Original von buchfuchs1
...je teurer die Uhren werden, desto schneller trennt sich die Spreu vom Weizen. Das macht mich froh.
:gut:
Eine Rolex kann gar nicht teuer genug sein! :supercool:
Endlich nähert sich die Marke preislich einer vernünftigen Positionierung.! :gut:
dazu gibt es auch die aendern-funktion......... :weg:Zitat:
Original von karlll61
fällt mir noch was ein:
Huch, gerade gesehen. Sehr sehr gut! :twisted:Zitat:
Original von Hannes
16610 = 4440,-
16610LV = 4440,-
***Korrektur*** 4730,-
Zitat:
Original von buchfuchs1
Ich bin ja eher dumm, respektive nicht willens meine Krönchen zu Spekulationsobjekten zu machen.
Freuen dürfen sich meine Erben über Mwst. und Rolex-Preiserhöhungen.
Grüße aus Hamburg
Definiere doch mal "Spreu" und "Weizen" weil mir da jetzt beim besten Willen keinerlei vernünftiger Bezug einfällt?
Danke Hannes!
Gr,
István
Ich kenne Leute die verdienen im Monat nicht mal 1300€! Und weisst du was die tragen Rolex, und die sind sogar noch echt! Was es nicht alles gibt, hm? Eigentlich eine Frechheit , dass dieses Proletariat dieselbe Uhrenmarke trägt wie du!Zitat:
Original von buchfuchs1