Ich werde Dir Bescheid geben . :)
Das könnte ein grosser Markt für Dich werden. :D
Druckbare Version
Ich werde Dir Bescheid geben . :)
Das könnte ein grosser Markt für Dich werden. :D
Sehe ich genauso.Zitat:
Original von Andreas... Moskau ..., aber mit einer sehr großen Einschränkung, die da wäre, das man dort Bekannte, Freunde, wie auch immer haben sollte, wenn du dort etwas positives erleben möchtest. Ohne Kenntnisse Vertrauter Menschen, gehst du dort nur den Bach runter wenn es gut läuft ...
So ist es, lass et ibi :gut:Zitat:
Original von paddy
Sehe ich genauso.Zitat:
Original von Andreas... Moskau ..., aber mit einer sehr großen Einschränkung, die da wäre, das man dort Bekannte, Freunde, wie auch immer haben sollte, wenn du dort etwas positives erleben möchtest. Ohne Kenntnisse Vertrauter Menschen, gehst du dort nur den Bach runter wenn es gut läuft ...
so jetzt ham wa budapest, nizza und madrid :gut:
krakau sagt mir nicht so unbedingt zu ;)
Fahr nach St. Petersburg. Ein guter Kumpel von mir ist da General-Manager eines ziemlich prächtigen Hotels, der kann bestimmt was für dich arrangieren.
hab nächstes jahr noch einiges vor und wollte im ganzen wieder zurückkommen :DZitat:
Original von Donluigi
Fahr nach St. Petersburg. Ein guter Kumpel von mir ist da General-Manager eines ziemlich prächtigen Hotels, der kann bestimmt was für dich arrangieren.
Mir wäre primär wichtig, dass endlich mal jemand SILVESTER richtig schreibt!!!
SYLVESTER IST EIN NAME! Beispielsweise ist dies der Name des Mannes, der uns die Paneraisache eingebrockt hat und Adrianne!! geschrien hat!
Dann ist St. Petersburg aber besser als Moskau. Ist übrigens eine bildhübsche Stadt - und auch preislich nicht so durchgeknallt. Moskau ist diesbezüglich schon ziemlich heftig.
Ich bin im Februar da, kannst mitkommen :D
In Moskau wärst du wenigstens vor diesen ganzen neureichen Russen sicher, die irgendwo an hippen Orten feiern :D
gerne ;)Zitat:
Original von Donluigi
Dann ist St. Petersburg aber besser als Moskau. Ist übrigens eine bildhübsche Stadt - und auch preislich nicht so durchgeknallt. Moskau ist diesbezüglich schon ziemlich heftig.
bin aber im febr. in bangkok :D
Gott im Himmel, seit Ihr immer noch dabei??? 8o
Flieg nach NY und Ende!!!!!!!!!! :cool:
immerschön locker bleiben ;)Zitat:
Original von KVSUB
east & westcoast scheiden auch aus :supercool:
tel aviv! im ays oder im 5th dimension geht einges :D
yyaauuu :gut:Zitat:
Original von An der Alster
ganz israel reizt mich zu bereisen! aber leider etwas zu bombige stimmung dort!
naja, ist nicht soo dramatisch, wie es hier in den medien immer dargestellt wird...außerdem gibt es dort EXTREM VIELE heiße frauen :DZitat:
Original von ibi
yyaauuu :gut:Zitat:
Original von An der Alster
ganz israel reizt mich zu bereisen! aber leider etwas zu bombige stimmung dort!
Sagt mal ihr Grobschmiede......arbeitet ihr auch mal.... :D :D :DZitat:
Original von ibi
gerne ;)Zitat:
Original von Donluigi
St. Petersburg ist nicht nur schön, sondern hat Kultur mit kultivierten Menschen....aber nur wenn man jemanden kennt, der jemanden kennt oder das man jemanden kennt, den oder der bekannt ist....dann läuft es supper....außer du kennst die falschen, die man besser nicht kennen sollte.... :D
Viel Spaß im Febr. Tobias.....
Gruß Andreas
Amiland ist langweilig und kulturlos....Kanada ist recht gutZitat:
Original von ibi
immerschön locker bleiben ;)Zitat:
Original von KVSUB
east & westcoast scheiden auch aus :supercool:
Israel, war ich mal als Student....hat mir 3 Monate gefallen....und die Stimmung ist wirklich nicht so bombig, das passt schon....
Bleib doch einfach zu Hause, Berlin ist doch immer eine Reise wert und alles hast du günstig vor der Tür.... :twisted: :twisted: :twisted:
Gruß Andreas
Tja, Andreas - hättste was anständiges gelernt :D :D
zwischendurch wird auch gearbeitet :DZitat:
Original von Andreas
Sagt mal ihr Grobschmiede......arbeitet ihr auch mal.... :D :D :DZitat:
Original von ibi
gerne ;)Zitat:
Original von Donluigi
Gruß Andreas
kanada war ich 4 wochen lang, davon 3 wochen mit nem muskelfaserriß X( :DZitat:
Original von Andreas
Amiland ist langweilig und kulturlos....Kanada ist recht gut
Bleib doch einfach zu Hause, Berlin ist doch immer eine Reise wert und alles hast du günstig vor der Tür.... :twisted: :twisted: :twisted:
Gruß Andreas