Meine Frau trägt eine AK, Sinn Flieger und eine Tudor Submariner.
Sie hat aber auch Interesse an meiner 116234 Datejust mit neuem "Schallplattendesign" angemeldet. Na ma sehen wie lange ich die Uhr noch trage :D
Druckbare Version
Meine Frau trägt eine AK, Sinn Flieger und eine Tudor Submariner.
Sie hat aber auch Interesse an meiner 116234 Datejust mit neuem "Schallplattendesign" angemeldet. Na ma sehen wie lange ich die Uhr noch trage :D
:gut: meint "meine" auch !Zitat:
Original von falkenlust
Lady Sub von Tudor, schade das die große Schwester nix in petto hat.....
...meinem Herzblatt (mir ebenfalls) gefällt die Lady YM 169623 von den Rolex Modellen am besten. Leider paßt die Uhr überhaupt nicht zu der liebenswerten robusten Art meiner Allerliebsten... ;(
Gruß
RobertDeswegenMussWasAnderesHerhalten
Daytona, ExII,GMT,SubDate...in dieser Reihenfolge. ;)
SD...die Inhaberin (oder ist es die Frau des Inhabers??) des hiesigen Juwiliers/Konzis trägt meistens SD...und ich finds super...zierliche Frau mit Sporty hat auf jeden Fall was :gut:
Meine liebste bevorzugt allerdings lieber schmale, kleine und möglichst rechteckige Modelle...da siehts bei Rolex leider schlecht aus, schade eigentlich!
Ist letztlich wohl wirklich immer eine Frage des Typs...
***BEITRAG*EDITIERT****
Dieser Beitrag musste durch
einen Moderator bearbeitet
werden.
Begründung:
Bildgrösse
Im Namen aller Nicht-Breitband-User >>>
http://img138.imageshack.us/img138/6400/dsc00010hw4.jpg
Die oder die,
Gruss, Heinz
Puuhh, die Konzifrauen mutieren schon zu LH- Stewardessen! :D :D :DZitat:
Original von frenchizm
SD...die Inhaberin (oder ist es die Frau des Inhabers??) des hiesigen Juwiliers/Konzis trägt meistens SD...und ich finds super...zierliche Frau mit Sporty hat auf jeden Fall was :gut:
Meine liebste bevorzugt allerdings lieber schmale, kleine und möglichst rechteckige Modelle...da siehts bei Rolex leider schlecht aus, schade eigentlich!
Ist letztlich wohl wirklich immer eine Frage des Typs...
(Zu meinem größten Bedauern trägt meine Frau D und ich möchte Euch allen nur den guten Rat geben: Kürzt das Armband erst nicht für eine Anprobe und fallt auf keinen Fall auf Spüche wie: "Das ist ja die schönste Uhr die Du je gekauft hast"! oder "Darf ich die mal kurz ummachen?" rein!!! Eure Daytona ist sonst einfach nur noch WEG!)
Nein, Spaß beiseite. Meine Frau trägt Ihre D mit größtem Vergnügen. Leider sehen Armband & Uhr nach nicht mal einem Jahr aus, als würde meine Frau am Zementmischer auf dem Bau arbeiten. Neulich frage ich nur noch: Schatz, wie machst Du das nur...? ;( ;( ;( ;( ;(
Ist Typ abhängig.
Meine hat mehrere Uhren je nach Anlass oder Lust und Laune. Wie da wären:
Lady Date Just Gelbgold mit Präsi-Band
Ex 1 Stahl
Yachtmaster medium Stahl/Platin
Oyster Medium mit Stahl-Gold Oysterband
Date in Stahl
Cartier Tank Gold mit Lederband
Patek Nautilus Lady in Stahl
Ich mach da keine "Vorschriften" ;). Sie trägt was ihr gefällt.
Gruss
Ralf
ich wusste doch Du hast Geschmack :DZitat:
Original von weyli
Meine Trägt Ex 1 und Tudor Mini sub !!!
Was macht die Weiße ??
Gruss Wolfgang
Ok nehme ich gerne :DZitat:
Original von KING ON MY ARM
Diese würde ich gerne einer Lady schenken............... :supercool:
http://i16.tinypic.com/2heljq1.jpg
Gruss Lukas
Kommt auf die Frau an
Mir faellt aktuell kein Rolex-Modell ein, welches nicht zu einem bestimmten Frau passen sollte....
Wobei ich Blink, Blink (damit meine ich nicht Gold, sondern Steine) allgemein nicht so berauschend finde...
Ich finde eine EX1 oder eine Sub odee doch eine Yacht
5240/6, 6321/8 oder 6311/8 schlüge ich vor.
178241 mit Perlmutzifferblatt mit 11 Diamanten auf Jubilé wäre die sportliche Lösung.
Oder wollt ihr alle den Damen Herrenuhren anhängen, im Sinne einer falsch verstandenen Emanzipation, wenn möglich noch zum Spartarif?
Nötigenfalls auf ein paar Herrenuhren für eure Sammlung verzichten, oder sonst lieber nichts.
die vielleicht ....=)=)
http://img.photobucket.com/albums/v3.../wristshot.jpg
Ich finde die Sub bei Damen super...............Schön öfter gesehen.....
Gruss Lukas
Hi,
auch ich meine dass Air king mit rose Ziffernblatt für eine Frau sehr schön ist. Habe vor 6 Jahren für meine Freundin eine gekauft. Sie hat damals schon sehr viele Komplimente von anderen Frauen für diese Uhr bekommen. Auch heute noch ist diese Uhr super schön!
Pitty
ein Yacht-Mater midsize
...passt hier auch zum Thema =)
http://img138.imageshack.us/img138/4720/img2063wz4.jpg
Schoenes Paearchen! :gut:
tolle kombi , reinhard :gut: