Original von Andreas
Zitat:
Original von Moehf
Sorry, aber das halte ich für Quatsch. Wenn ich keine Rückmeldungen auf meine Angebote bekomme, dann würde ich das nicht verbessern wollen, indem ich reserviert hinschreibe. Kann für andere anders aussehen, ich würde da aber die eigentlichen Rahmendaten ändern, wie es die meisten hier tun.
Wird sich ja auch bald rausstellen, ob die reservierten Angebote verschwinden, dann sehen wir genau was dahinter steckt.
Sicher, man wird immer sehen was passiert.........nur finde ich persönlich, das man schon seit der SC Änderung mit Gebühren sehr viel gesehen hat. Einiges bedarf vieleicht mal diesen Thread als Aufhänger zu benutzen um die Geschicke der SC zu ändern oder anzugleichen.
Denn seit der Gebührenpflicht fällt es auf, das Kaufgangebote in Threads auftauchen.....
Dann die Probleme mit dem Löschen der Angebote.....
Dann die Erstellung mancher Angebote.....
Und und und.....
Grundsätzlich bin ich ein Befürworter der Gebührenerhebung in der SC.
Und ich fände es toll, wenn man die SC wie ein Zeitungsinserat für einen Zeitraum bucht und automatisch nach Ablauf der Buchungszeit das Angebot erlischt.
Ich fände es auch toll, wenn für diesen Buchungszeitraum Angebotsanzeigen nicht mehr verändert werden können.
Den Rest sollen die Verkäufer und potentielle Kunden unter sich ausmachen, egal ob sich ein Angebot in Rücklage befindet usw.....da muss halt jeder seine Kundenpflege so betreiben, wie er/sie es für richtig halten.
Mir persönlich geht es nur darum, das die Bereitstellung einer solchen Plattform einfach mit wenig Arbeit verbunden sein soll für die Betreiber und das selbstverständlich damit auch Geld verdient wird, was nicht anrüchig ist da es für das Forum ist und wenn was übrig bleibt ist es gut, da es auch letztendlich für das Forum ist.....so ist Arbeiten nun mal....
Und diese unterschwelligen Angebote in den Threads sollten ernsthaft unterbunden werden, wer sich die Einstellungsgebühr sparen möchte, spart am falschen Ende. Denn Uhrenforen fi****eren einem nicht das persönliche Hobby Uhren durch den Verkauf von Uhren. Es sei denn man glaubt dies und versucht Fuchs zu sein, da ja in allen Foren alles für Noppes ist.........dies ist ein schlechter Stil.
Und wer sein Angebot nicht verkauft, kann ja neu inserieren oder andere Wege außerhalb des Forums beschreiten.
Ist mal grob meine Sichtweise, die ich jetzt nicht wirklich als Quatsch betrachte.
Gruß Andreas