... aber auch maximal in kombination.Zitat:
Original von Mawal
Prosecco+Silikontitten
das zweite allene gehört hier ja wohl auf keinen fall rein :D
Druckbare Version
... aber auch maximal in kombination.Zitat:
Original von Mawal
Prosecco+Silikontitten
das zweite allene gehört hier ja wohl auf keinen fall rein :D
Yeah - habe jahrzehntelang mit 2 Klingen rumgemacht - 3- und 4-Klinger habe ich ausgelassen. Jetzt bei 5 bin ich umgestiegen. Ist superangenehm. :D als wenn eine Katzenpfote (natürlich mit eingefahrenen Krallen) über die Haut streift - so ein bisschen rauh, aber nicht unanagenehm. :gut:Zitat:
Original von Donluigi
Yeah, die Anzahl der Tenöre steigt Jahr für Jahr parallel zur Anzahl der Gillette-Klingen :D
Die X Tenöre halte ich für Quatsch, ob 2 oder 5 - Einer reicht, wenn er gut ist. Jussi Björling, oder höchstens Domingo.
Unnötiges Produkt der Medien: Paris Hilton. Die lebende Hohlraumversiegelung. :D
LOOOL.... und zur Weihnachtszeit exponential.... Wahrscheinlich gibt es bald die 4 Tenöre + Billy Idol Doppelpack-CD mit Weihnachtsliedern die die Welt noch nie gehört hat. So etwas wie "White Christmas" .....;)=)Zitat:
Original von Donluigi
Yeah, die Anzahl der Tenöre steigt Jahr für Jahr parallel zur Anzahl der Gillette-Klingen :D
jetzt hör aber auf 8o.... die wachsjacken sind absolute klassiker und wieder voll im trend. trage jetzt schon sein 15 jahren barbourjacken... absolut top!Zitat:
Original von orange
....Barbourjacken
Trage ich auch, allerdings von Boss und nicht in diesem komischen grün.
Beim Silikon gebe ich Dir absolut recht - der Latte macchiato ist allerdings als sanktionierter Nachmittags-Cappuccino unverzichtbar. :evil:Zitat:
Original von Mawal
...Silikontitten
und natürlich
Latte macchiato
Jegliche Milch in und um Kaffee ist ein no go.Zitat:
Original von mac-knife
Beim Silikon gebe ich Dir absolut recht - der Latte macchiato ist allerdings als sanktionierter Nachmittags-Cappuccino unverzichtbar. :evil:Zitat:
Original von Mawal
...Silikontitten
und natürlich
Latte macchiato
schlechte Fakes
Oh - mitnichten Euer Ehren - probier mal einen exquisiten spanischen Café cortado - das ist ein Gedicht!!!! :gut:Zitat:
Original von MBA
Original von mac-knife
Original von Mawal
...Silikontitten
und natürlich
Latte macchiato
Ich finde auch: Kaffee muß mit Milch. Milch muß den Kaffee im Verhältnis von mindestens 5:1 dominieren. Aber mein Kaffee wird von vielen gehaßt, insofern ist der Post hier an der richtigen Stelle :D
gute Fakes
Von Milchkaffee krieg ich immer Magendrücken.
Seitenbacher-Müsli (alleine schon wegen der Werbung dafür) =(
Oli
hatten wir schon Fruchtzwerge? Das real existierende Monument absolut zielgeführten Marketings - in seiner überlegenen Beispielhaftigkeit nur noch übertroffen von des Kaisers unsichtbaren Kleidern.
Zitat:
Original von botti800
jetzt hör aber auf 8o.... die wachsjacken sind absolute klassiker und wieder voll im trend. trage jetzt schon sein 15 jahren barbourjacken... absolut top!Zitat:
Original von orange
....Barbourjacken
Flori hat 'ne Elfen-Phobie. ;
Ich mag meine Barbour Jacke auch sehr gern, aber ned des stinkende Wachszeug sondern was kuschllig warmes.
Unnötig !! :op:
http://i9.tinypic.com/2q23da9.jpg
Reicht vollkommen aus !! :op:
http://i7.tinypic.com/2z6e91w.jpg
Zitat:
Original von MBA
Original von mac-knife
Original von Mawal
...Silikontitten
und natürlich
Latte macchiato
yep...ein bißchen Milchschaum ist prima...aber Milch selbst no way...
Kommt auf den Kaffee drauf an. 8oZitat:
Original von MBA
Jegliche Milch in und um Kaffee ist ein no go.
Und wie soll ich denn meinen Milchkaffee trinken? Mit Mucke****? :evil:
M-U-C-K-E-F-U-C-K sollte das heissen (*ç%@#-Software :motz:)