Diese Einstellung kann teuer werden.
Auf einer gewerblichen Internetseite MUSS ein Impressum erhalten sein.
gib mal den Namen Deiner Hopepage bei der Denic Suche ein
Druckbare Version
Diese Einstellung kann teuer werden.
Auf einer gewerblichen Internetseite MUSS ein Impressum erhalten sein.
gib mal den Namen Deiner Hopepage bei der Denic Suche ein
nicht das ein bösewicht dort auftaucht und die digicam klauen will, mit der die bilder gemacht wurden...
Mich würde mal interessieren wie alt der Firmengründer ist, evtl. ist er noch gar nicht strafmündig und sein Papi weiss nicht das seine Uhrensammlung zwecks Taschengeldaufbesserung verkauft werden soll und welch Unternehmergeist seinem Junior innewohnt?? :rofl:Zitat:
Original von RufusMücke
nicht das ein bösewicht dort auftaucht und die digicam klauen will, mit der die bilder gemacht wurden...
Btw. wo liegt Barsinghausen eigentlich ?
bestimmt in einem finsteren tal...
Bei Hannover ;)Zitat:
Original von Insoman
Frag Florian? :DZitat:
Original von Insoman
ahhh....der lerneffekt hat bei herrn luxus einzug gehalten
Offtopic:Zitat:
Original von Insoman
Da war ich auch schon mal, allerdings nur zum einem Trainerlehrgang :D :D
>>>Gandalf<<<
Zitat:
Original von luxury_david
Was habt ihr denn gegen meine schöne Homepage??
Jetzt mal Spass beiseite, schau Dir doch einfach die Seiten der anderen Anbieter an. www.nobeluhren-store.de zum Beispiel.
Abgesehen vom vertrauenserweckenden Layout, bietet der Händler auch mehr - und schöner präsentierte - Artikel an. Auch Deine Aussage alle seltenen Uhren besorgen zu können, wirkt nicht sonderlich kompetent - ansonsten hättest Du besorgt und würdest anbieten. Das Geschäftsmodell ohne genügend Auswahl etwas anzubieten,funktioniert bei Uhren nicht.
Wenn einer eine LV haben will, dann fragt er bei Dir an. Du bietest Ihm dann eine von Dir entdeckte an,musst diese aber erst mal kaufen. In dem moment tritt der Interessent zurück und Du hast die Uhr liegen. Abgesehen daon musst Du ein 14tägiges Rückgaberecht einräumen, das macht es nicht einfacher.
Würdest DU jemand ohne genügend Referenzen einfach Geld überweisen?
Letztendlich muss Du als Händler natürlich Deine Anschrift rausrücken, und ein potentieller Kunde bekommt Sie doch sowieso von Dir.
Alles nicht durchdacht,denk mal drüber nach....man hat Dir das hier vieleicht etwas hart gezeigt,aber wer Ideen hat muss sich auch der Kritik stellen können. Trage es mannhaft und mit Würde :-)
Grösse zeigst Du, indem Du weiter unter Deinem Nick hier bleibst und die Sache ist erledigt....
oder anders ausgedrückt:
handele lieber mit gebrauchten Legosteinen
vintage lego shopZitat:
Original von Insoman
oder anders ausgedrückt:
aber auch da braucht man ein impressum
Zitat:
Original von RufusMücke
Zitat:
Original von Insoman
oder anders ausgedrückt:
aber auch da braucht man ein impressum
Stimmt
Mit altem Spielzeug verdient man bestimmt gut.....das war ein Geschäftsmodell!!
rlx gründerzentrum gibt starthilfe...umsonst
Es flattert ihm bestimmt demnächst die Rechnung eines Anwalts für "Juristische Beratung" ins Haus. :D
45 Magnum?...... :twisted:
Zitat:
Original von Mostwanted
Zitat:
Was habt ihr denn gegen meine schöne Homepage??
Jetzt mal Spass beiseite, schau Dir doch einfach die Seiten der anderen Anbieter an. www.nobeluhren-store.de zum Beispiel.
Abgesehen vom vertrauenserweckenden Layout, bietet der Händler auch mehr - und schöner präsentierte - Artikel an. Auch Deine Aussage alle seltenen Uhren besorgen zu können, wirkt nicht sonderlich kompetent - ansonsten hättest Du besorgt und würdest anbieten. Das Geschäftsmodell ohne genügend Auswahl etwas anzubieten,funktioniert bei Uhren nicht.
Wenn einer eine LV haben will, dann fragt er bei Dir an. Du bietest Ihm dann eine von Dir entdeckte an,musst diese aber erst mal kaufen. In dem moment tritt der Interessent zurück und Du hast die Uhr liegen. Abgesehen daon musst Du ein 14tägiges Rückgaberecht einräumen, das macht es nicht einfacher.
Würdest DU jemand ohne genügend Referenzen einfach Geld überweisen?
Letztendlich muss Du als Händler natürlich Deine Anschrift rausrücken, und ein potentieller Kunde bekommt Sie doch sowieso von Dir.
Alles nicht durchdacht,denk mal drüber nach....man hat Dir das hier vieleicht etwas hart gezeigt,aber wer Ideen hat muss sich auch der Kritik stellen können. Trage es mannhaft und mit Würde :-)
Grösse zeigst Du, indem Du weiter unter Deinem Nick hier bleibst und die Sache ist erledigt....
Vielleicht sieht man sich mit dem einem oder anderen dieses Forums auf der nächsten Börse in HH am 3.12.; bin ja mit meinem Stand leicht zu erkennen: natürlich derjenige mit den wenigsten vorrätigen Rolex-Uhren... :) :twisted:
das ist mal ne ansage :gut:
Und sowas von einem Dipl.Jur. :DZitat:
Was das Impressum anbelangt, werde ich ohne ein Ladengeschäft bestimmt nicht meine Privatadresse jedem zur Verfügung stellen, so sehr stehe ich nicht auf beim Verkauf von solchen Waren möglichen Besuch von "Freunden" mit 45er Magnum...
Bye
Marko