und keine frau damit fährt 8)
Druckbare Version
und keine frau damit fährt 8)
sowieso!
Komme grad eben aus Wiesbaden zurück. Glaube bei unserem Verkehr bist Du mit einem 35PS Skoda ebenso schnell wie mit einem SL 27tausend AMG. :))
Alexis: Sach dat nich öffentlich das Du an den luxuskisten beteiligt bist.
Der Aktienkurs von Benz ist schon schlimm genug. :D
By the way: Falls jemand aus Wiesbaden hier ist, glaube doch unserer lieber MOD, ich möchte sagen wow, bin fasziniert von diesem hübschen Städtchen.
Flair , absolutes flair. Sehr schön. :))
Und GMT, SD usw. auch im Schaufenster gesehen. Sogar Patek habt ihr, sauber.
Wie soll denn das jetzt zusammenpassen?Zitat:
Original von alexis
...porschekiller!und understatemant pur! :D
Porschekiller bezieht sich hier wohl mehr aufs geradeaus fahren, ähnlich wie bei Dragster-Rennen.
SL schlägt 'nen Elfer - never forever!!!!!
Grade aus kann jeder - aber die elektronischen Regelungen beim 55er ausschalten und dann mit Drift die Schwarzwaldhochstrasse - oder Schau ins Land - oder Rennstrecke - da wo richtig Spaß aufkommt wenn man ´nen Porsche versägt .................... :D :D
Und sag mir nicht das geht nicht ........................- ich weiß es nämlich besser :D :D :D :D :D
genau der sl 55 hat 480 ps!lreicht für ein porsche locker!
no comment ;)
Dann haben mir die Jungs bei meinem aber 20 PS mehr eingebaut - oder anderen zu wenig :D :DZitat:
Original von alexis
genau der sl 55 hat 480 ps!lreicht für ein porsche locker!
Und Du willst die Dinger zusammenbauen ?? -und kennst die Leistungsdaten nicht ???? 8o 8o
Und meldest Dich nicht???Zitat:
Original von Passion
Komme grad eben aus Wiesbaden zurück.
8o8o8o
DAS nehme ich jetzt aber persönlich!
:(
@sl 55!ich fahre sie!
@alexis:
da fällt nicht ab und an mal einer vom Laster???
:D:D:D:D
Lattenmessen..??
doch letzt sind 4 st.verschwunden!vom gelände geklaut!weiß nicht ob sie die wieder haben!
Moin PS Freaks,
Mercedes ist mit Sicherheit kein Porsche-Killer, es sei denn man bedenkt den aktuellen Anlaß, das sich MB Testfahrer als "Killer" auf BAB betättigen...(Reine Imagepflege, da sonst auch im Motorsport nichts läuft. Könnte man jetzt mal so richtig böswillig zum Leidwesen der Betroffen schreiben...)
@ alexis,
Audi baut den R und den RS...(aber keinen S)???
Porsche baut u.a. den 911er mit dem Kürzel S
Mercedes Fahrzeuge wie z.B.: der SL, bieten zwar jede Menge PS Leistung aber gerade der SL ist mit Sicherheit vom gesamtem Konzept her kein Sport-Auto...MB hätte gerne Sport Autos, die ins Image Konzept passen, genauso wie Porsche gerne die Limosinen Sparte mal abdecken wird usw....Nur Sports Cars baut u.a. Porsche, Audi...aber leider nicht mehr MB die Zeiten von Fangio sind nicht mehr her zu zauben. Haben die Manager irgendwie verpasst... :D
Man hab ich ein Glück das Audi und Porsche nicht in Bremen und in der afrikanischen Pampa Made in Germanski produzieren... :))
Gruß Andreas
S3Zitat:
Original von Andreas
Audi baut den R und den RS...(aber keinen S)???
S4 - RS4
S6 - RS6
S8
Gott sei Dank lesen wenige Frau den Quark mit, der hier wieder verzapft wird........man meint, ihr wärt in der Pupertät stehengeblieben, so gockelt Ihr mit euren PS-Monstern und eurem gegenseitigen "Versägen" rum.........
Oder Ihr habt noch nicht das nötige Alter erreicht, um mit stark motorisierten Wagen gelassen umzugehen.......?????? Man muß schließlich die PS, die man hat, nicht zeigen - es langt, daß man weiß, daß man sie zur Verfügung hat, oder ????
Ich sag' doch: Lattenmessen..!
Und das, wo doch hier eine "In/Out" - Liste geführt wird...
Danke Butch, hast mir das Wort aus dem Mund genommen......
:D :D Mal so - mal so ;) :)) :DZitat:
Original von Ticktacktom
Gott sei Dank lesen wenige Frau den Quark mit, der hier wieder verzapft wird........man meint, ihr wärt in der Pupertät stehengeblieben, so gockelt Ihr mit euren PS-Monstern und eurem gegenseitigen "Versägen" rum.........
Oder Ihr habt noch nicht das nötige Alter erreicht, um mit stark motorisierten Wagen gelassen umzugehen.......?????? Man muß schließlich die PS, die man hat, nicht zeigen - es langt, daß man weiß, daß man sie zur Verfügung hat, oder ????
S6 - RS6
genau da wo du S6 schreibst, steht in meinem Kaufvertrag R6, obwohl du recht hast(und natürlich auch alexis) was das S angeht...seitdem gibbet bei mir nur R...(ich war nicht bei RENAULT!)
Gruß Andreas