SD!
Druckbare Version
SD!
GMT ! und bei dem preis erst recht =) :gut:
Nach Abwägung der Fakten und Auszählung der Stimmen sowie meiner nicht ganz unvoreingenommenen Meinung kann die Kaufempfehlung nur lauten: GMT
ok, wenn man tragen will was alle tragen (und zudem nicht wirklich schoen ist) dann schon.....
Meine Wahl wäre auf jeden Fall die GMT. =)
SD ist sicher ok... gmt.. naja nett ;9
Niemand, der auch nur ansatzweise Ahnung hat wird Dir hier eine ungetragene oder Mint - und so interpretiere ich die Beschreibung, wenn Dir Uhr wirklich keinen Kratzer hat - 16600 aus 2004/2005mit Papieren und Zubehör für unter 3000 Flocken verkaufen.Zitat:
Original von padis
die GMT kannst Du kaufen --- die SD bekommst du für denselben Preis hier mit Papieren
Wenn die SD wirklich wie neu ist tät ich die nehmen........das liegt aber wohl daran, dass ich vernarrt in diese Uhr bin.
Vernünftiger wäre aber wohl die GMT - wenn man die aktuelle Preisentwicklung der Rolex-Uhren betrachtet ist das wirklich ein TOP Preis!
Blöd ist nur, dass die GMT echt jedermann hat und die SD im täglichen Leen fast nie sichtbar wird.
Viel vergnügen - Falsch machen kannst Du bei der Auswah sowieso nix und jeder der Beiden wird Dir viel Freude bereiten
Gruss,Olli
LoL---da kannste dann aber lange warten bis die massiven Bänder in STAHL für die SD oder die GMT rauskommen!Zitat:
Original von Charles.
Lotterbänder?? Warten auf die Neuen und Geld bis dahin sparen,
und weiteres dazu...!!
Immer diese Aussagen " warte noch, da kommen neue Bänder..." sind IMHO totaler Quatsch.
Das aktuelle Oysterband ist praktisch,pflegeleicht,gut ausbalanciert,günstig Instand zu setzen und vor Allem auch noch angenehm zu tragen!
Nur wegen dem Band vom Kauf einer Uhr abzusehen ist nicht wirklich sinnvoll!
Gruss,Olli
Ich glaub wir sollten im Forum abstimmen lassen.
@ Mods könnt ihr das veranlassen.
(nimm die GMT)
Jepp!Zitat:
Original von Vito
Wenn´s geht, dann hol dir beide :gut:
Irgendwann packts jeden :D
JEEMTE :gut:
Sorry,
aber von einem Second Hand Händler in Dubai,
würde ich weder die eine, noch die andere kaufen ! :twisted:
Hallo Oliver,
also bei dieser Sachlage würde ich die GMT II nehmen, da sie vollständig
und neu ist. Guter Kurs wenn auch nicht LC100, but who cares... :D
I.P. würde ich die SD vorziehen, aber Y-Serie und fehlende Papiere/Box
würden mich bei dem Preis nicht vom Hocker reissen. Da gibts bessere
Angebote hier im SC, hin und wieder... ;)
ich würde die gmt nehmen
Wenn ich einer von den wahlen sollte wählte ich die GMT II. Sie gefällt mir. Meiner Meinung nach die SD ist für gross.
GMT ist Super, mir gefällt sie in blau - rot am besten.
Bernhard
Und wieder GMT ! Die kann vieles , vor allem sich verkleiden !!
und nochmal GMT. Tolle Uhr, die es in der Form vermutlich nicht mehr lange gibt.
SD Denn die GMT ist zu Knubbelig wenn du jetzt die Wahl hast nimm die SD du ärgerst dich grün und blau wenn du die GMT nimmst!!!