Hallo
habe heute einmal meine im Forum erworbenen SubD (Verkaufsdatum:2004, Schließencode AD11=November 2003 und Serie: Fxxxx) mit einer Lupe angeschaut und dabei die Laserkrone bei "sechs Uhr" entdecket. :gut:
>>>Gandalf<<<
Druckbare Version
Hallo
habe heute einmal meine im Forum erworbenen SubD (Verkaufsdatum:2004, Schließencode AD11=November 2003 und Serie: Fxxxx) mit einer Lupe angeschaut und dabei die Laserkrone bei "sechs Uhr" entdecket. :gut:
>>>Gandalf<<<
Hey super!!! Hätte nicht gedacht das ich soviele Antworten/Fragen bekomme.
Ich hänge mal das Foto aus der Anzeige an.
Bin mal gespannt was Ihr dazu meint!
Sch... bekomme das Bildeinstellen nicht hin (bin wohl zu doof dazu) und hab keine Zeit mehr mich da durch zu lesen.
Werde morgen das Bild einstellen.
Aber noch soviel, genau so wie im forum geschrieben/Bebildert sieht die Krone aus und man muss wirklich genau wissen wie und wo sie zu sehen ist.
Ich wünsch Euch einen schönen Abend und bis morgen :cool:
Hallo,
ich habe eine Submariner 16613, kann dort aber keine Laserkrone im Glas entdecken - habe schon überall geschaut - muss bei mir auch eine sein - eigentlich doch schon - oder ???
Danke
Wenn sie Y-Serie oder später ist - ja.
Hab sie doch eben gefunden - sorry ich war blind - man braucht doch viel Licht und eine große Lupe dazu ;-)
Danke - ist eine D-Serie und die Krone ist doch da +++
Hallo Thorben.
Leider sah ich den Thread erst eben: Ich schaue nachher mal an meiner YM 16622 aus dem Jahr 2000. Ich meinte, ich hätte mal geschaut, aber nichts gefunden, obwohl ich eigentlich gute Auhgen habe ;)
Aber ehrlich gesagt, war ich letztens beim Konzi und hatte mir eine neue SubD angeschaut-die ohne den Löchern-und ebenfalls versucht eine LAserkrone zu finden :oops: , aber ich fand eben nichts:weg:
Gibt es einen Trick mit der Beleuchtung, so dass man die Laserkrone besser erkennt??
Wäre Dir dankbar
Grüssle
Andreas
Also ich möchte gerne wissen ab wann genau ist die Krone in dem Glass .Ich meine welches Jahr?
Zu faul den Thread zu lesen?Zitat:
Original von orishas
Also ich möchte gerne wissen ab wann genau ist die Krone in dem Glass .Ich meine welches Jahr?
:rolleyes:Habe gelesen aber leider nix verstanden weil jede etwas anderes schreibt. :rolleyes:
Es gibt ja auch keine Antwort..... das variiert..... aber das hättest du dem Thread entnehmen können.....
Ansonsten ist auch die Suche sehr hilfreich.....
;(Ich verstehe nur noch Bahnhof. Weil ich unbedingt eine Submariner Date schon mit Krone haben möchte wurde ich gerne wissen ab wann die es eingeführt haben oder worauf ich achten muss X(
OK Thorben,
habe nun meine YM 16622 genauer untersucht und tatsächlich: die Laserkrone ist vorhanden!!:gut: . Hätte ich ehrlich nicht gedacht, dass diese schon eine hat, aber es ist so: A-Serie aus dem Jahr 2000.
Man sieht sie ehrlich extrem schlecht und sie ist ja wirklich winzig und nur zu sehen, wenn man die Uhr gegen das Licht in einem sehr flachen Winkel hält--aber sie ist da :)
Hoffe, ich konnte Dir helfen
Andreas
Du willst eine 16610 mit Krone?
Ich verrat dir den Geheimtip:
Du musst darauf achten, dass die Uhr eine Krone im Glas hat.....
Ja, danke dir für die Mühe..... :gut:Zitat:
Original von RoleAs
OK Thorben,
habe nun meine YM 16622 genauer untersucht und tatsächlich: die Laserkrone ist vorhanden!!:gut: . Hätte ich ehrlich nicht gedacht, dass diese schon eine hat, aber es ist so: A-Serie aus dem Jahr 2000.
Man sieht sie ehrlich extrem schlecht und sie ist ja wirklich winzig und nur zu sehen, wenn man die Uhr gegen das Licht in einem sehr flachen Winkel hält--aber sie ist da :)
Hoffe, ich konnte Dir helfen
Andreas
Klasse wie soll ich das sehen wenn ich die nicht persönlich abholen kann und der Verkäufer blind ist? Habe mit einem telefoniert der Submariner Date aus 2003 hat. Er sagt das er keine Krone sehen kann. :rofl: :rofl:Zitat:
Original von Der Hanseat
Du willst eine 16610 mit Krone?
Ich verrat dir den Geheimtip:
Du musst darauf achten, dass die Uhr eine Krone im Glas hat.....
2003er 16610 muss eine haben......
Das sagst du. Aber der Typ sagte nee hat nicht. :rofl: :rofl:Zitat:
Original von Der Hanseat
2003er 16610 muss eine haben......
Meine SD Schließencode AD5 (Mai 2003), Kauf 02.2004 hat auch das Laserkrönchen.
Gruß
Jürgen
ich habe eine SD aus 03/2001 (DE 3 schliessencode) , 09/2001 kaufdatum und def. KEINE krone im glas
...
Thomas