Mich bediente eine Frau Rösel.... , sah aus wie ne Schuldirektorin(Frl.Rottenmeier bei Heidi), die meinte mitte Feb..
Druckbare Version
Mich bediente eine Frau Rösel.... , sah aus wie ne Schuldirektorin(Frl.Rottenmeier bei Heidi), die meinte mitte Feb..
Das war Frau Röseler.
Schuldirektorin ist gut... :D
Ist aber eigentlich ne ganz nette...
Bei mir war es Herr Buchholz...
Vielleicht warst du der Dame nicht sympathisch. :twisted:
Oder du hast den Bagger direkt vor dem Maredo geparkt. :D
Bei herrn buchholz war ich schon vor 20 jahren den kenne ich ja, aber ist wirklich ne nette,hat mir auch ein buch geschenkt.
Das ist Quatsch! Rolex ist absolut zuverlaessig, ich hab meine Red Sub von Rolex revisionieren lassen und alles vorher genau mit denen schriftlich vereinbart, und die haben sich auch genau daran gehalten. Alles einwandfrei gemacht. Rolex ist sehr professionell was das angeht.Zitat:
Original von red_sub
Auch nicht bringen...ist zu Riskant!! Du kannst 100x draufschreiben Blatt nicht tauschen, aber wenns bei der Demontage kaputt geht, wirds getauscht. :weg:Zitat:
Original von Baggermichel
Schicke ja auch nicht , bringe.
:ea:Wir waren uns auf anhieb symp. ..... Bagger vorm Maredo boha ey Steaks kloppen .Zitat:
Original von ducsudi
Das war Frau Röseler.
Schuldirektorin ist gut... :D
Ist aber eigentlich ne ganz nette...
Bei mir war es Herr Buchholz...
Vielleicht warst du der Dame nicht sympathisch. :twisted:
Oder du hast den Bagger direkt vor dem Maredo geparkt. :D
Ichwürde gerne mal ein Foto von Frau R. sehen. :D
Freiwillige vor !!!
Meine neu gekaufte Sub geht nach ca. 1 Woche 1 Minute vor.
Auf meine Anfrage hin sagte der Verkäufer,"das ist für eine Automatic normal wenn ich eine genaue Uhr möchte müsste ich eine Quarzuhr kaufen".
Da kaufe ich also eine Uhr welche ein Vermögen kostet und stelle fest dass ich künftig also nur noch RELATIV ZUR ZEIT lebe.
Zitat:
Original von Willi 3434
Meine neu gekaufte Sub geht nach ca. 1 Woche 1 Minute vor.
Auf meine Anfrage hin sagte der Verkäufer,"das ist für eine Automatic normal wenn ich eine genaue Uhr möchte müsste ich eine Quarzuhr kaufen".
Da kaufe ich also eine Uhr welche ein Vermögen kostet und stelle fest dass ich künftig also nur noch RELATIV ZUR ZEIT lebe.
8o 8o 8o
In einer woche 1 min ,???? Neu, meine ist 34 Jahre alt und ging 1 min. nach.
LoL...wo hast Du die Uhr denn gekauft?
Innerhalb der Chronometernorm sollte sie schon laufen wenn Du danach verlangst - dafür hast Du ja schliesslich bezahlt sofern es sich um eine SubD handelt.
Wenn´s ne Sub ohne datum ist kann ich Dir mal meine Werte als Referenz nennen.
Meine 14060M läft mit max 1 Sek im Plus pro woche, wenn ich sie nachts immer auf der Krone ablege.
Wenn ich Sie allerdings mal mit der Krone nach oben und unten Im wechsel ablege geht sie +/-0.
Wie alt ist die Uhr?
Meine neue SD musste sich auch so ca 8 Wochen einlaufen als ich sie von Wempe mitgenommen habe.
Nach diese Einlaufphase ist sie aber jetzt aich so bei ca 1 Sek+ oder - pro Tag.
Die Uhr wurde von mir vor ca. 3 Wochen gekauft. Mittlerweile
habe ich sie ca. 5 mal nach der Atomuhr gestellt und jedesmal nach einigen Tagen festgestellt dass sie vorgeht. Zum Beispiel von gestern auf heute bereits 3 Sekunden.
Die Uhr kommt aus seriösem Haus und ist eine Sub ohne Datumsanzeige.
Und? Gib Ihr doch no ein wenig Zeit zum Einlaufen.....das wird schon!
Zwischenbericht.
Heute kam der Kostenvoranschlag,( 385 € ) inkl. aller anfallenden arbeiten,Das Zifferblatt und die Zeiger bleiben erhalten , habe ich schriftlich festgehalten lassen. Ca. 35 Arbeitstage wartezeit. Das wars erstmal.