RAUSSSS!!!!! :evil:Zitat:
Original von watchman
nix hinzuzufügen :DZitat:
Original von steboe
Manche hoffen, dass sie vom Markt verschwindet weil sie die LV nicht mögen... :D
:twisted:
Druckbare Version
RAUSSSS!!!!! :evil:Zitat:
Original von watchman
nix hinzuzufügen :DZitat:
Original von steboe
Manche hoffen, dass sie vom Markt verschwindet weil sie die LV nicht mögen... :D
:twisted:
Hast du Elmar welche gebunkert? Di echte Klugen und die auf DIE GERÜCHTEN vertrauen, haben es gemacht.
Gr,
István
:rolleyes: Sind schon alle im Groß-Sammler-Gefühl. Wer jetzt ne SubD LV hat hat für den Rest seines Lebens ausgesorgt, weil die Vintage Preise für diese Uhr schnell in die 10.000nde gehen werden. Geniale Strategie.:rolleyes:
Wenn ich Rolex wäre, keinerlei Stückzahlangabe gemacht hätte, kein Einstellungsdatum bekannt gegeben hätte, würde ich das Ding produzieren, solange genug Leute da draußen sind, die den Preis bezahlen.
Und da jeder denkt er kauft eine Rarität wird sie noch lange mit hohem Gewinn und Stückzahlen verkauft. Ein Ladenhüter wie eine Milgauss ist sie nämlich nicht.
Also warum einstellen........ Und wenn sie dann eingstellt wird, wurden so viele produziert, dass der Sammlermarkt gedeckt ist. Für höhere Preise ist dann 20-40 Jahre nach Einstellung Zeit. Und wie hoch die dann sind, weiss auch keiner. Ich schätze nicht besonders hoch....:muede:
Die LV ist keine Raritaet sondern einfach nur die schoenste SUB die aktuell gebaut wird....
Sammlerpreise? Preissteigerungen?
Mir doch egal, ich erfreue mich einfach an einer perfekten Uhr!
mag sein, aber leider fehlt mir dazu der Goldesel im Keller ;)Zitat:
Original von Penzes
Hast du Elmar welche gebunkert? Di echte Klugen und die auf DIE GERÜCHTEN vertrauen, haben es gemacht.
Gr,
István
Si Si senor..... :twisted:Zitat:
Original von Penzes
Gr,
István
Ich dachte Du spekulierst nicht. Irgendwie passt das jetzt aber nicht zusammen. :grb:
Richtig, er spekuliert nicht, da virtuelle Gewinne lassen sich nicht versilbern, Björn verkauft ja eh nie etwas ;( ;(Zitat:
Original von elmar2001
Ich dachte Du spekulierst nicht. Irgendwie passt das jetzt aber nicht zusammen. :grb:
Vielleicht mal meine zwei SUB's gegen eine LV? :rofl:
Gr,
István
@ Elmar, mir geht es genauso mein Freund.
8o 8o 8o :ka: :weg:Zitat:
Original von steve73
Die LV ist keine Raritaet sondern einfach nur die schoenste SUB die aktuell gebaut wird....
Ich habe doch nur gebunkert um später ned so hohe Preise zahlen zu müssen.....Zitat:
Original von elmar2001
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von ******
Ich habe doch nur gebunkert um später ned so hohe Preise zahlen zu müssen.....Zitat:
Original von elmar2001
Beste Argument, werde meine Frau erzählen wenn die PP ins Haus kommt. ;)
Gr,
István
Komm, ist unschlagbar, oder.....
Genau so ist es. :gut:Zitat:
Original von steve73
Interessant wie sich die Meinung entwickelt hat...vor einiger Zeit hieß es noch die LV spaltet das Forum....scheinbar immer weniger :cool: . Aber ich denke auch, sie wird weitergebaut. Bis eine neue Stahlsub kommt, gehen noch einige Jahre ins Land. Aber sie wird natürlich auf lange Sicht immer eine RELATIV selten gebaute Sub bleiben.
so siehts aus .... der rest ist wurscht ...Zitat:
Original von steve73
.... doch nicht im Ernst Werner, oder? ;)Zitat:
Original von Smile
Original von steve73
Gr,
István
doch, ich trage meine LV noch 17 jahre lang ... dann darf sie mein sohn auf einer party im rausch irgendwo liegen lassen ... :D
Zitat:
Original von Smile
Original von steve73
ich glaube das rahme ich mir ein........... :D
Derartige Threads mag ich besonders :D