Och, die Scheibe ist okay für mich.Zitat:
Original von Mücke
Willst Du neben dem Blatt auch die Wochentagsscheibe wechseln?
Und das Blatt gefällt mir im laufe des Tages auch immer besser. =)
Obwohl ein schönes Permutt... ;)
Gruß
Dirk
Druckbare Version
Och, die Scheibe ist okay für mich.Zitat:
Original von Mücke
Willst Du neben dem Blatt auch die Wochentagsscheibe wechseln?
Und das Blatt gefällt mir im laufe des Tages auch immer besser. =)
Obwohl ein schönes Permutt... ;)
Gruß
Dirk
Wow,die Uhr und das Band sind ja in einem Topp Zustand :gut:
Yeah ----> Day-Date rocks :supercool:
Meinen Glückwunsch zur Uhr :)
Du must aber ständig Luft in den Ärmel blasen, damit er nicht an die polierten Flächen des Armbandes kommt :D
So etwa:Zitat:
Original von Donluigi
Mein Lieblings-ZB ist immer noch das weiße mit den goldenen römischen Indizes. Aber du hast schon recht: das goldene steht der Uhr ausgezeichnet.
http://img76.imageshack.us/img76/7130/18038011xa.jpg
Ziemlich genau so :gut:
Wow! Sehr schönes Goldstück :gut:
Sollte ich je mal in die Verlegenheit geraten und mir eine DD kaufen müssen, dann auf jeden Fall mit dem ganz ordinären "Black"-Zifferblatt.
Oli
Hi Dirk,
meinen Glückwunsch zur Day-Date. Die Verwendung des Wortes „nur“ im Zusammenhang mit einer Day-Date finde ich allerdings ein wenig befremdlich. Aus der Tatsache, daß hier pro Tag so an die hundert Bilder von irgendwelchen profanen „Stahlklumpen“ gezeigt werden, darf nicht geschlossen werden, daß sie das Maß aller Dinge sind. Dies ist und bleibt die Day-Date, sie ist der wahre Rolex-Olymp. Irgendwann muß sich jeder Rolex-Fan mit der Frage beschäftigen, ob es nicht an der Zeit ist, den Olymp zu erklimmen. Du hast es geschafft, herzlich willkommen im Club:
http://img.photobucket.com/albums/v4.../18038dial.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v4...18038wrist.jpg
Wie Du siehst, trage ich meine Day-Date in der klassischen Kombination mit silbernem Zifferblatt. Diese Kombination war von 1956 bis Ende der siebziger Jahre die in den Katalogen und Anzeigen am häufigsten gezeigte Variante. Ab Anfang der 80er Jahre wurde dann mehr und mehr die Day-Date mit champagnerfarbenem Blatt gezeigt, die silberfarbene Variante trat in den Hintergrund.
Gruß
Matthias
Eine wunderschöne Uhr! Wenn man das Zifferblatt betrachtet.....WOW. Welche soll man kaufen, mit welcher soll man beginnen, Eleganz oder Sporty? Fragen über Fragen für einen Neuling. Aber das eine tun heißt ja nicht das andere lassen! :)
Hallo,
auch von mir einen allerherzlichsten glückwunsch zur Königin unter den Rolexuhren, nicht umsonst die Presidents-Watch.
Die wirkt am Handgelenk einfach extrem lässig und biite so lassen, sehr schöne Combo !
Gruss an alle DD-Eigner
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
Gratulation zu der traumhaften Uhr! Das Zifferblatt ist ein Klassiker, ich würde aber ein silbernes mit Stabindexen oder ein helles Perlmutt mit römischen Ziffern nehmen. Dann wäre die Uhr für mich perfekt und unglaublich!
Sorry, hab mich in Thread vertan! :oops:
Aber eure DDs finde ich sehr schön!
Besonderen Glückwunsch an Dirk!