grün nur für sammler die noch auf wertsteigerung hoffen und sonst nix im petto haben ;) ;) ;)
für mich wäre sie nix, da sie mir nicht gefällt aaaber wer ....
ein schwarzes inlay drauf macht
.... ach ihr wisst schon ;)
=)
Druckbare Version
grün nur für sammler die noch auf wertsteigerung hoffen und sonst nix im petto haben ;) ;) ;)
für mich wäre sie nix, da sie mir nicht gefällt aaaber wer ....
ein schwarzes inlay drauf macht
.... ach ihr wisst schon ;)
=)
...meine habe ich am 01.04.2004 erstanden (LP), kein April Scherz ;)
Getragen wird sie auch, bisher immer in GRÜN. Das schwarze Inlay plus Lünette habe ich in Reserve.
Gruß
RobertLVistSuperSoOderSo
:motz:wie immer noch nicht die Folie runter gefummelt ;)hab übrigens auch ne Lv,trage sie aber nur mit schwarzem Inlay :cool:Zitat:
Original von ******
Ich finde die auch nur in grün geil, aber egal, tragen tue ich immer noch keine...
LP und sehr zufrieden. Hatte früher eine und mit gEwinn verkauft, aber bereut. Jetzt mag ich das grün, kaufe meine Hemden dazu passend :D
Für mich geht die LV gar nicht.
Trage zu 98,23674% Schwarz.
Die Uhr bleibt damit trotzdem ein Original.
Und durch die größeren Zeiger, sowie größeren Stundenmarkierungen haben bei mir die GMT, Sub, Subdate, Ex keine Chance.
Im Vergleich zur LN wirken die genannten Uhren recht popelig.
Also für mich nur noch große Zeiger und große Stundenindexe!
Gruß
Markus
alles, aber NICHT original!Zitat:
Original von Bergmann
Für mich geht die LV gar nicht.
Trage zu 98,23674% Schwarz.
Die Uhr bleibt damit trotzdem ein Original.
Gruß
Markus
(Tendenz Bastelbude)
:op:
Meine Meinung ist mir wichtiger, als eure.
Die Uhr BLEIBT (ein schöneres) ORIGINAL :bgdev:
yep, habe auch eine. nach 2 3/4 jahren wartezeit zum listenpreis gekriegt. gebe sie für kein geld mehr her. leider passt sie nicht immer zur kleidung, daher trage ich zu 75% meine 16610 LN.
(bilder habe ich schon mal reingestellt. ihr wisst ja wie einen LV aussieht :weg:)
gruss
PV
Ja wissen wir! :gut:
Wie sieht eigentlich eine LV aus? :ka: ;)
LN ist schrecklich, but who cares ... man macht sich ja zum affen damit ... :rofl:
nun, eines steht fest: in 1-2 jahren kommen die neuen GEN gehäuse für die submariner
und die LV wird eine der wenigen wichtigen sammleruhren der neuzeit werden ... mein
sohn darf sich freuen ... :dr:
Ich hab meine aus 2004 2006 ungetragen für -12% unter LP gekauft, gehe aber, wenn Krone, lieber mit einer 1675 oder 5513 spazieren.
Grüsse
Jochen
also die brauch ich "wie ein loch im kopp" !!!!
nix für ungut
keks
Gailogrün !
Zitat:
Original von Keks
also die brauch ich "wie ein loch im kopp" !!!!
nix für ungut
keks
:twisted: ;)
mfg Bernd
Das befürchte ich auch !Zitat:
[
nun, eines steht fest: in 1-2 jahren kommen die neuen GEN gehäuse für die submariner
und die LV wird eine der wenigen wichtigen sammleruhren der neuzeit werden ... mein
sohn darf sich freuen ... :dr:
Ihr macht mich wahnsinnig mit dieser LV.
Ich habe letzte Woche in der Schweiz angefragt, in einem halben Jahr könnte ich vermutlich eine bekommen.
Soll ich, ... eigentlich schon, oder ???
Gruß Uli
Auf jeden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe meine im Mai dieses Jahres beim Bucherer Luzern gekauft, Wartezeit 2 Wochen. Listenpreis Fr. 6000.- D Serie 9xxxxxx.
Klassiker, darum wird sie nie hergegeben auch wenn sie teils gehasst wird.
Wird übrigens wie alle anderen Uhren auch getragen, und nicht bis zu meinem Ableben in der Hoffnung für ein paar Prozentchen Wertsteigerung im Tresor eingemottet.....
Gruss Pascal
...Sicher ist doch ,daß diese Uhr Emotionen weckt!! :);- bei manchen negative,bei anderen positive! alleine dieser Umstand macht sie zum Kult bzw. Sammelobjekt !! :gut:
eine wie keine............
http://tinypic.com/4gdopcz.jpg
LV ist Stil pur!! :gut:
LV und dann nur Orschi. ! LVVLVLVLVLVLVLVLVLVVL !