In jedem Raum einen :D
Druckbare Version
In jedem Raum einen :D
schaut gut aus :gut:will auch einen haben =)hoffe diesmal ist eine Stahl Zenith Daytona mit weißem Blatt drin ;)
Das hoffe ich doch auch ;)Zitat:
Original von Der Stahlmann
...hoffe diesmal ist eine Stahl Zenith Daytona mit weißem Blatt drin ;)
Und die Stahl-Gold Fraktion wird auch bedient....
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/1...07kl_thumb.jpg
Sind das gesüsste Erdnüsse im Dezember? :D
8o
Nette Bilder...
Gut gemacht... :gut:
is auch ne 1530 drin?
Ich freu mich drauf....
LG Janni
Das ist jetzt aber eine verdammt gute Frage, die ich so ad hoc gar nicht beantworten kann... Bestellst ihn wieder ab wenn keine drin wäre?Zitat:
Original von ******
is auch ne 1530 drin?
Nehm ich dann mal direkt in Wiesbaden mit...vielleicht kommt nächstes Jahr einer alla "Pirelli"-Kalender... :]
wow 8o 8o 8o 8o 8o
... brauchen Models... Die Uhren stellen wir :DZitat:
Original von red_sub
Nehm ich dann mal direkt in Wiesbaden mit...vielleicht kommt nächstes Jahr einer alla "Pirelli"-Kalender... :]
OK! :DZitat:
Original von THX_Ultra
... brauchen Models... Die Uhren stellen wir :DZitat:
Original von red_sub
... gerade erst gesehen ....
ich hoffe, ich bin nicht zu spät dran ;)
werde ich im nächsten jahr wohl (neben meinem oblig. Simpsons Kalender) zwei aufhängen müssen :]
Sicherlich ned, aber logisch, dass mich die Frage brennend interessiert..... :supercool:Zitat:
Original von THX_Ultra
Das ist jetzt aber eine verdammt gute Frage, die ich so ad hoc gar nicht beantworten kann... Bestellst ihn wieder ab wenn keine drin wäre?Zitat:
Original von ******
is auch ne 1530 drin?
Hehehe, na das soll dir dann Hannes beantworten ;)
Während der Produktion der Kalenderbilder kam es bei den Moderatoren
übrigens zu Gewichtszunahmen von durchschnittlich 5,34 kg. ;)
LOOL - wobei man sagen muss, dass Hannes und ich nichts zugenommen haben :D:D
... so, aber diesmal will ich auch einen haben, habe gerade schon bestellt und freue mich RIESIG auf diesen TOLLEN Kalender! Dank an alle, die dafür gearbeitet haben!
Ja manche brauchen halt etwas mehr Anlauf :D
Aber ich finde, dass der Kalender dieses Jahr noch Abwechslungsreicher als der 2006-er geworden ist.
Wir haben auch Rücksicht auf die Stahl/Gold und Goldfraktion genommen und dementsprechend auch was abgelichtet.