Cool sein hat nicht wirklich nur mit dem Aussehen was zu tun!ich kenne Leute die nich besonders hübsch und reich sind aber dennoch auf Ihre Art sehr cool und locker drauf sind!!!
Von denen könnte sich manch einer ne Scheibe von abschneiden
Druckbare Version
Cool sein hat nicht wirklich nur mit dem Aussehen was zu tun!ich kenne Leute die nich besonders hübsch und reich sind aber dennoch auf Ihre Art sehr cool und locker drauf sind!!!
Okay, ich beneide dich. :D
ja ich dich auch, lieber nicht hübsch und nicht reich aber cool...das muss toll sein X(
Sorry,Zitat:
Original von lexxi
aber ich weiss nicht, was daran cool ist, als wandelnde Lifaßsäule rumzurennen, oder sich ein Stück Blech durch die Brustwarze, Augenbrauen, oder Unterlippe, rammen zu lassen :rolleyes: :rolleyes:
Eins weiss ich aber: Piercing im Gesicht ist bei einem eskalierenden Streit
sehr schmerzhaft und blutig !! :D :D :D
Gruss :D
Terminator
LOOL :D
Cool ist man nur, wenn man "Kein Trinkwasser" an einer bestimmten Stelle tätowiert hat. :D
Ich kann darauf verzichten.
Jo dann stell dir mal vor es Kommt einer zu Dir und sagt!
Was wie kannst du nur soviel Geld fürne Uhr ausgeben das ist doch nur Blech da erwartetst du auch Toleranz oder???
Jeder soll tun und lassen können was er will ok!!!
Stell dir mal vor jeder würde mit ner Rolex rumlaufen hättet Ihr dann noch eine am Arm???
Entspann dich mal, du nimmst das alles hier zu persönlich.
Tattooträger sind Kerle und pienzen nicht rum. Da steckt man auch mal etwas weg ohne gleich beleidigt zu sein. ;)
Cool ist derjenige der so einen Thread einstellen und die Reaktionen in jedem Fall gelassen hinnehmen kann...
Terminator
Bei den Streitigkeiten die bei mir eskaliert sind habe ich nur selten geblutet den rest könnt Ihr euch denken soviel dazu!!!
Jo ihr habt ja alle so recht ich lach mir eins wenn der ein oder andere das Bankkonto der wandelten Litfassäule sehen könnte würde er bestimmt vor neid erblassen hahahahah
Ich glaub es ist an der Zeit auf die Bremse zu steigen oder?
Das letzte was ich hier lesen will sind persönliche Anfeindungen - und mir ist egal wer damit anfängt. Das Forum ist auch als Besucher schön...
Yo, mach dicht, der Kerl ist zu hart für uns.
ja nimms raus
Spruch des TAGES!!! :DZitat:
Original von THX_Ultra
Das Forum ist auch als Besucher schön...
Egal auf wen es sich bezieht, ganz neutral gesehen, meine ich.
Ich bin dankbar ein Spießer sein zu dürfen !
Ich will hier keinen Streit wegen sonem Blödsinn schließe die Seite bitte
Ist es auch nicht wert ... soll ja Spass machen das Forum