ich habe meine Frau seit 2 Jahren nicht mehr gesehen :D
von daher also keine Probleme ;)
Druckbare Version
ich habe meine Frau seit 2 Jahren nicht mehr gesehen :D
von daher also keine Probleme ;)
Meine Frau hat inzwischen verstanden, dass Rolex-Uhren nichts anderes sind als transformierte Geldscheine. :D Was sie stört ist der "Schwarze Kindersarg" (O-Ton) in unserem Wohnzimmer, auf dem sich meine Automatiks munter drehen. Aber sie duldet es.. Danke, D. ! :verneig:
http://img166.imageshack.us/img166/9041/1001396er2.jpg
Also , meine Frau ist Thailänderin .....
Nun ratet mal was Sie von meiner (echten) GMT hält ?
Richtig....
" Schatz , bei uns zu hause hättest du die gleiche Uhr aber viiiiel biliger bekommen !! " ;) ;)
Gruß
Ralf
LOL :rofl: :gut:
Meine trägt auch eine, die ich ihr - sozusagen zur Bestechung -geschenkt habe.......außerdem kennt sie einen großen Teil der hier aktiven übrigen Bekloppten und kann daher gut mit der Sucht leben. Obwohl: einmal hat sie doch gezuckt, als ich mit der ersten GG D heimkam........bei der RG DD vor kurzem kam nur noch aufgebendes Achselzucken, aber kein Widerspruch mehr ........der ohnehin völlig sinnlos wäre...... ;-)))
Zitat:
Original von Ticktacktom
Meine trägt auch eine, die ich ihr - sozusagen zur Bestechung -geschenkt habe.......außerdem kennt sie einen großen Teil der hier aktiven übrigen Bekloppten und kann daher gut mit der Sucht leben. Obwohl: einmal hat sie doch gezuckt, als ich mit der ersten GG D heimkam........bei der RG DD vor kurzem kam nur noch aufgebendes Achselzucken, aber kein Widerspruch mehr ........der ohnehin völlig sinnlos wäre...... ;-)))
Hast Du uns eigentlich irgendeine Deiner DD auch mal gezeigt??? ;)
Verehrter Kollege!
Hallöle, ich habe meiner Frau
eine aktuelle Datejust in Stahl/Gold mit Perlmuttziffernblatt gekauft ... im Nachgang dann noch eine Breitling Callistino ... aber mehr als 6 Uhren gesteht Sie mir einfach nicht zu... X(
Gruss Cleaner :supercool:
Meine Frau trägt auch Rolex.
Sie muss Dich lieben, das Ding auf dem Schrank im Wohnzimmer ist wirklich..*ääähhhmmm*....Zitat:
Original von Essentials
Meine Frau hat inzwischen verstanden, dass Rolex-Uhren nichts anderes sind als transformierte Geldscheine. :D Was sie stört ist der "Schwarze Kindersarg" (O-Ton) in unserem Wohnzimmer, auf dem sich meine Automatiks munter drehen. Aber sie duldet es.. Danke, D. ! :verneig:
http://img166.imageshack.us/img166/9041/1001396er2.jpg
Nö. In dem Fall hat die Frau was falsch gemacht :ka:Zitat:
Original von lexxi
Also ich werde meiner Freundin keine Uhr kaufen!!!
Eine Frau darf kein Geldkosten ansonsten macht man was falsch!!!
Nach der zweiten Krone "Jetzt ist aber gut!", nach der dritten "Musste das denn schon wieder sein?", nach der vierten ...Resignation =( und nach der fünften ...Toleranz und Freude mit mir darüber :verneig: Danke!
Peter
ps: Ach ja, Nummer 2 bis 5 innerhalb von etwa 14 Monaten :weg:
Each time, i buy a new watch, my lady wants more sex from me. So what can i do?
Zitat:
Original von Johnny
Each time, i buy a new watch, my lady wants more sex from me. So what can i do?
:rofl: :gut:
meine weiss nichts von meinem tick...... :D
ich hab momentan keine
ich kaufe heimlich :twisted:
ich sage es ist ein Blender
Meine hat sich angeschlossen...betont aber das sie nicht den Tick hat...
Neben Rolex habe ich noch ein bis zwei andere unvernünftige Hobbies. Das einzige was für meine Frau zählt, wenn ich richtig viel Geld ausgebe ist, dass ich auch richtig viel Spass daran habe. Sie meint, wie ich finde zu recht, dass alles andere Geldverschwendung sei. Danke, Darling! :gut: :D
Meine Frau trägt Blancpain, nimmt aber ansonsten meinen Uhrentick allenfalls billigend zur Kenntnis.