Na dann freu ich mich mal einfach auf morgen!!! :gut:Zitat:
Original von Moehf
Ne, ne, ich belass das bei 40 - 45 Stunden, nur fahr ich morgen dort vorbei und dann nehm ich einfach die Kamera (und mein neues Dell D820 mit :-))
Druckbare Version
Na dann freu ich mich mal einfach auf morgen!!! :gut:Zitat:
Original von Moehf
Ne, ne, ich belass das bei 40 - 45 Stunden, nur fahr ich morgen dort vorbei und dann nehm ich einfach die Kamera (und mein neues Dell D820 mit :-))
Ich hoffe, das Wetter ist einigermaßen, ein wenig Licht brauche ich als Laie ohne jedwede (schreibt man das so???) Ausrüstung...
Na dann mal viel Spaß mit dem Teil,
war es also endlich soweit. :D
Na endlich!!! Herzlichen Glückwunsch !!! Diese Uhr hat bleibende Werte, da bin ich mir sicher !!! :gut: :D Ganz großes Design !!!Zitat:
Original von Moehf
Habe mich mit Astrid in München getroffen im Arabella, Abwicklung absolut top, Astrid und ihr Partner supernett, kann ich nur 100% empfehlen, wirklich top. Können fast alles besorgen EU Konzi, mein Name im Zerti, Garantie ab Kauf bzw. nach Wunsch auch zum Geburtstag.Zitat:
Original von hugo
würde mich auch mal interessieren.
gekauft von confidence/astrid !?
wie wickeln die/der/sie das ab.
wie lange lieferzeit ...........
Die 2. 116713 hat sie für 6300 oder so verkauft.
Leider waren mir die € 100,-- Eintritt für die Börse zu viel und der Zug ging dann wieder...
PS: Schnell Kamera kaufen und Bilder einstellen!!!
Hab sie heute in natura gesehen, finde sie abartig pervers geillllllllllllllllllllll.
Hammer Uhr, hätt ich nicht gedacht ;)
super gratulliere
Herzlichen Glückwunsch an die zwei stolzen neuen Besitzer. Ich hatte sie auch schon am Arm, ist mir aber wirklich für mich zu klopperig (mein Handgelenk ist 16 cm), aber sie ist sehr wertig, gerade die Lünette ist wirklich schön. Und natürlich die neue Schliesse, TOP. :gut:
Die ganze Uhr ist wirklich endlässig. Ich habe auch nur gut 16,5cm Armumfang, es geht aber und die Uhr sitzt klasse!Zitat:
Original von Essentials
Herzlichen Glückwunsch an die zwei stolzen neuen Besitzer. Ich hatte sie auch schon am Arm, ist mir aber wirklich für mich zu klopperig (mein Handgelenk ist 16 cm), aber sie ist sehr wertig, gerade die Lünette ist wirklich schön. Und natürlich die neue Schliesse, TOP. :gut:
Glückwunsch! =)
Muss ich irgendwann auch mal probetragen. :D
Sehr schön.
Glückwunsch.
Fieber schon Di/Mi entgegen. ;-)
ich hatte sie gestern am arm, kann nur gratulieren, feines teil ! =)
:gut:
Sie ist nun auch in LC100 Land gelandet, klasse! Freu Dich drauf!!Zitat:
Original von hugo
Sehr schön.
Glückwunsch.
Fieber schon Di/Mi entgegen. ;-)
Weiss ich schon seid Donnerstag. :D
Habe aber vor Di/Mi keine Zeit. ;)
Alles schöne Uhren ! GMT - TOP !
Die Bank braucht ja nicht glücklich zu sein!Zitat:
Original von Moehf
Mir ist es gelungen, Uhr ist am Arm, Hammer das Teil!!!!!!! Bin bankrott aber glücklich.
Musst du nicht probetragen sondern tragen!Zitat:
Original von Pretender82
Glückwunsch! =)
Ich habe die 116713 jetzt anstelle meiner Seamaster co-axial 300 m Normalausgabe wieder ans Handgelenk genommen.
Wenn ich eine kleine Uhrensammlung hätte und bankrott wäre, würde ich wahrscheinlich die Sammlung gegen eine 116713 verkaufen. Die Uhr ist perfekt. Ausser dem Langzeitverhalten, welches ich noch nicht kenne. Da vertraute ich einfach auf den Markennamen.
Vom neuen 3186-er-Werk abgesehen, und der Technik, wie der Lünetten-Lagerung, sieht die Uhr sehr gut aus. Das Gold mach sie trotz dunklem Zifferblatt auch als elegante Uhr tragbar. Besonders mit den schönen Ziffern auf dem Keramik-Zifferblatt. Ablesbarkeit perfekt in allen Lagen. Da braucht's keine Vergütung, die die Glasoberfläche verletzlich macht. Freude macht auch die diskret an die 50-jährige Entwicklung erinnernde grüne Farbe des 24h-Zeigers. Das massive Band und die Schliesse passen zur robusten Uhr, ebenso die neue Krone. :gut:
Ich warte darauf, bis die andern Sportmodelle auch so ausgerüstet werden. Rolex soll ja nicht zur altmodischen Billiguhr verkommen, sondern eine immer perfektionierte, moderne Uhr bleiben. Leider manchmal mit ein paar Jahren Verspätung; immer noch besser als nie.
Würde ich so unterschreiben und das Beste...seid gestern keine Abweichung zur Atomzeit erkennbar...Frage mich, ob ich eine Quartzuhr gekauft habe...Zitat:
Original von Charles.
Musst du nicht probetragen sondern tragen!Zitat:
Original von Pretender82
Glückwunsch! =)
Ich habe die 116713 jetzt anstelle meiner Seamaster co-axial 300 m Normalausgabe wieder ans Handgelenk genommen.
Wenn ich eine kleine Uhrensammlung hätte und bankrott wäre, würde ich wahrscheinlich die Sammlung gegen eine 116713 verkaufen. Die Uhr ist perfekt. Ausser dem Langzeitverhalten, welches ich noch nicht kenne. Da vertraute ich einfach auf den Markennamen.
Vom neuen 3186-er-Werk abgesehen, und der Technik, wie der Lünetten-Lagerung, sieht die Uhr sehr gut aus. Das Gold mach sie trotz dunklem Zifferblatt auch als elegante Uhr tragbar. Besonders mit den schönen Ziffern auf dem Keramik-Zifferblatt. Ablesbarkeit perfekt in allen Lagen. Da braucht's keine Vergütung, die die Glasoberfläche verletzlich macht. Freude macht auch die diskret an die 50-jährige Entwicklung erinnernde grüne Farbe des 24h-Zeigers. Das massive Band und die Schliesse passen zur robusten Uhr, ebenso die neue Krone. :gut:
Ich warte darauf, bis die andern Sportmodelle auch so ausgerüstet werden. Rolex soll ja nicht zur altmodischen Billiguhr verkommen, sondern eine immer perfektionierte, moderne Uhr bleiben. Leider manchmal mit ein paar Jahren Verspätung; immer noch besser als nie.
Bin gerade in der Firma...der Junior vom Chef hat die Knipse mitgenommen, vorerst also keine Bilder, da muss Charles aushelfen :D :D
Erst jetzt entdeckt - besser spät als nie. ;)
Herzlichen Glückwunsch an die beiden stolzen Besitzer dieses Uhren-Traumes! Viel Freude damit!
Ich glaube, langsam sollte ich mir das gute Stück auch mal in Natura ansehen.......... :D
Lieber Gruß
Jens
Bin dabei!