Zitat:
Original von preppyking
Lieber Forumsmitglieder,
mal ganz im Ernst, wir sind doch keine Trottoir-Schwalben, haben wir es so nötig, uns wegen einer D so zu prostituieren, wir sind doch keine kleinen Jungs, die von Mami ne Tafel Schokolade wollen. Klar sieht die gut aus, aber wo leben wir denn? Wenn mir einer das Ding nicht verkaufen will, weil ein anderer Kunde ne Patek und ne GG Sub kauft und er sie ihm geben will, bitte schön. Aber einem Konzi, der es weder akademisch noch kaufmännisch (es steht ja nicht Gerhard D. Wempe in persona vor dir) zu etwas gebracht hat, der nur eine austauschbare Übergabefunktion hat, sich so anzubiedern ist doch wohl unwürdig und lächerlich .
Wer sich eine D kaufen will, hat doch wohl für seine Kohle hart geackert und gespart und keiner schüttelt das Geld einfach so ausm Arm. Finde es komisch wenn Männer zu Hündchen werden wegen einer "Uhr/Frau (DIE Uhr, DIE Frau;) )". Dann wirklich Mann sein und 2T Eur mehr aufn Tisch packen und das Ding ladenneu, verklebt, LC 100, mit dem ZB wie ich es haben will (nämlich mit weißem) im SC oder bei anderen seriösen Stellen abholen. Und davon gibt es genug. Ob dann nun 6T oder 8T wenn ich gierig drauf bin ist doch egal. Aber wegen 2T Eur hier Hündchen machen vor so nem Konzi, non merci. Dann lieber richtige Größe zeigen und löhnen, denn das Teil ist auch locker 8T Eur wert, auch wenn einige jetzt einlenken werden: Ist ja nur Stahl. Und? Die pimpt 10x mehr als die öden WG D für das doppelte. wenn dann sowieso GelbGold D mit weißem ZB. Und wer ne Stahl D mal live hat funkeln sehen, weiß: have it or die.:gut:
Ich finde es etwas spießig, sich ne Rolex kaufen zu wollen und dann wegen 2T Eur einen Affentanz zu machen, die ist nun mal die ultimative Rolex und außerdem ist es relativ: stellt euch vor, morgen kostet sie 10.000 Eur (you never know the market:twisted: ), dann würde sich jeder denken: "Mist, für 8T war die richtig günstig!" Und ich finde es gut, dass nicht jeder ne D kaufen kann, sonst würde man die so oft sehen wir die GMTs und Subs, und das schockt nicht.
Also egal welche Rolex, jetzt kaufen, denn Zeit ist Geld, und billiger werden die nicht!
Beste Grüße ausm Norden,
It`s a man`s world, so be a man about it!