2 gefrorene Suppenhühner gekauft und gut ist´s :D
Druckbare Version
2 gefrorene Suppenhühner gekauft und gut ist´s :D
:rofl: :rofl: :rofl:
Dachte immer wer ne rolex trägt ist ein Mann!
Und dann als MANN mit dicker SD solche Themen starten anstatt seinen Arsch zur Türklingel zu begeben und zu sagen..... Sorry Meister, aber zwei wurden von meinem Hund erledigt, sorry, was bekommst du dafür.....
Euch sollte man Casio umbinden....... ach was.... was hat das mit Uhren zu tun lol.
Brauchts auch noch Juristen hierfür lol
Klassisches Eigentor.
deine probleme möchte ich haben ^^Zitat:
Original von Masta_Ace
Hallo,
hab ein etwas mulmiges Gefühl...
Und zwar war ich heute Morgen mit den beiden Hunden spazieren. Bei uns im Dorf gibts da so ein Hühnergehege, in welches der eine Hund rein ist und zwei Hühner gezockt hat.
Glaub nicht dass mich jemand gesehen hat, zu meiner Schande muss ich auch gestehen dass ich dem "Inhaber" des Geheges bis jetzt noch nichts erzählt habe, bin quasi weiter wie wenn ich nichts gemerkt hätte...
Was ist wenn mich jemand gesehen hat und und und...?
:gut:Zitat:
Original von PAM00005
Verstehe ich Dich da richtig Jörg?
Du bist also mit 2 Kumpels in die Dorfdisco gegangen.
Und einer Deiner Freunde hat sich mit 2 Hühnern amüsiert.
Und jetzt hast Du ein schlechtes Gewissen... 8o
Ok, die Sache wurde geregelt, war gar nicht so wild. Lt. dem Besitzer fehlen öfter mal Hühner, seis der Marder oder Fuchs.
Zu der Sache mit dem Weitergehen und nicht Entschuldigen fehlen euch die Hintergründe. Die Sache ist die (ich Nenne keine Namen) dass unsere Familie und die Familie des Eigentümers nicht gerade die besten Freunde sind, da viele seiner Tiere unter schlimmsten Bedingungen gehalten werden, sodass schön des Öfteren Tierschutzbund und Polizei geholt werden mussten. Nein, das waren keine typisch-deutschen "Ich-Zeige-meinen-Nachbarn-an-weil-ich-gerade-Lust-dazu-habe" Beschwerden, sondern eher Pflichtbewusstes Handeln den Tieren gegenüber.
Die Bedenkzeit meinerseits hatte nichts mit Feigheit zu tun, sondern ich wollte nur überlegen wie ichs dem Eigentümer am besten klar mache.
Zu den Hunden:
Klar sagt jeder Hundebesitzer seine Hunde wären Schafe und würden niemanden etwas antun. Aber in meinem Falle trifft diese Aussage den Nagel auf den Kopf. Unser Hund macht wirklick keiner Menschenseele etwas. Nur ist er halt, wie wir ja auch, nur ein Lebewesen, dass ab und an auch mal weniger überlegte Sachen macht. Nicht mehr und nicht weniger.
ein erzogener hund hört wenn man ihn ruft...egal was er grad macht..machen das deine hunde nicht, musst du ihn erziehen und das meine ich nicht böse oder ironisch.
ich hab selber einen hund..
Hast schon recht, nur der gehört meinen Eltern. Bin heut nur mal mit denen beiden raus, weil meine Eltern krank waren. Auf mich hört er net so gut... muss ich zugebenZitat:
Original von vincentjun
ein erzogener hund hört wenn man ihn ruft...egal was er grad macht..machen das deine hunde nicht, musst du ihn erziehen und das meine ich nicht böse oder ironisch.
ich hab selber einen hund..
Toller thread - alles bzw. viel drin, was ein forum interssant macht ...
Jörg du hast schon ganz gut die Kurve gekriegt, ABER was ist wenn anstatt der Hühner dann auf einmal Rentner oder Kleinkinder im Spiel sind!!!!
Nix gegen dich, aber ich wünsche mir auf der Straße ganz grundätzlich keine Menschen-die-ihre-Hunde-nicht-beherrschen, egal ob nun in Vertretung oder als Hundebesitzer. =(
@joo
Es gibt wohl mehr unberechenbare Menschen als Hunde auf unseren Straßen; bei den Hunden steht es nur meist sofort in der Presse.
Bei den meisten Hunden, insbesondere Jagdhundrassen, kommt beim Erblicken von Geflügel der Beutetrieb durch. Das heisst nicht gleich, dass sie auch Menschen anfallen.
Dafür sind eher die Kampfhundrassen, Schäferhund, etc. bekannt. Schuld sind aber meistens die Halter.
Genereller Hundeführerschein in Verbindung mit einem polizeilichen Führungszeugnis wäre hier nicht verkehrt.
Die Problematik, dass Bekannte oder Verwandte mit dem Hund gehen und das Tier auf diesen Personenkreis nicht hört, bleibt. Aber dafür gibt es Leinen und ab einer bestimmten Größe Leinenzwang.
Ist ein bißchen schwierig jemanden auf eine Frage hin etwas zu raten ohne die Hintergründe zu kennen ...Zitat:
Original von Masta_Ace... Zu der Sache mit dem Weitergehen und nicht Entschuldigen fehlen euch die Hintergründe. ...
Was hat das hier eigentlich mit Juristen zu tun?
Ich sehe ohne die Hintergründe die Du uns nicht sagst 2 Möglichkeiten, wobei die 1. die Richtige ist:
1. Mann geht SOFORT zu dem hin und stellt die Sache klar und löhnt ein paar Euro und entschuldigt sich.
2. Man geht nicht hin und hofft, dass keiner was gesehen hat.
seid ihr immer noch bei dem schmarrn?
kommt nix im fernsehen?
Nach der Doppelfolge Scrubs heute kommt erst mal tatsächlich nichts mehr ;)
shice scrubs verpasst X(
hättste das nicht früher sagen können ;)
nicht verpassen heut abend !! mein film !! siehe sig !!
Habs auch nur zufällig mitbekommen. "Deinen" Film schau ich mir aber lieber auf DVD an wg. O-Ton, könnt ich eigentlich täglich sehen :D
:gut: :gut: :gut:
v.a. nicht geschnitten!
aber bei drei stunden könnte das vierte vielleicht sogar das original ausstrahlen :]
Das juristische Nachspiel kann sein dass die Hunde eingezogen werden. (Heisst das bei euch auch so: "eingezogen") 8o mit allen Folgen.Zitat:
Original von RufusMücke
Was hat das hier eigentlich mit Juristen zu tun?
Ich sehe ohne die Hintergründe die Du uns nicht sagst 2 Möglichkeiten, wobei die 1. die Richtige ist:
1. Mann geht SOFORT zu dem hin und stellt die Sache klar und löhnt ein paar Euro und entschuldigt sich.
2. Man geht nicht hin und hofft, dass keiner was gesehen hat.
Zuständig wäre in dem Fall das LRA Hof. Wegen 2 Hühnern werden die keine Schritte nach dem BayLStVG einleiten...
Muss mich hier unwissend äußern: Um welchen Film geht es?Zitat:
Original von watchman
nicht verpassen heut abend !! mein film !! siehe sig !!
Edit: Ein Blick in die Fernsehzeitschrift hat geholfen.
Gruß
Andreas