Zitat:
Original von Andreas
Ich finde das man sich auch mit Verbesserungsvorschlägen in die andere Richtung beschäftigen kann.....die Verkaufsportale abzuschaffen.....denn das was ich zu Zeit über 50% verfolge(bzw. mitbekomme was einem so zugetragen wird, also nicht von hören und sagen sonden sehen und lesen), ist es nur, das man den Billigeimern hier eine Plattform gibt.....obwohl die Seriösität hier oft hoch gelobt und gepriesen wird.....empfinde ich es als eine Art von Selbstbeweihrauchung um diese Plattformen zu rechtfertigen....denn jedem Zweiten ist doch eh alles zu teuer, verhandeln läuft meist auf übelster Beschimpfung raus und die günstigen Artikel haben ebay Niveau.....
Die guten und seriösen Geschäfte, gehen doch wie die Realität beweißt an der SC vorbei unter den Usern, die wissen wie man miteinander agiert und was man voneinander hat.....
Mal positiv, provokativ quergedacht, weil in letzter Zeit ja soviele Reformen und Reförmchen hier angeboten werden, aber die Leute immer unzufriedener werden oder sich nicht mitreformieren.....sonst würde sie ja nicht reformieren und vorschlagen wie blöd....das sich alles andere ändern soll, bloß man selber bleibt wie man ist....
Gruß Andreas
und das am Reformationstag ..... ;)