Källe du bist ja besser Abgesichert als die Bundesbank..... :D :D :D :D :D :D
Gruss Marcus
Druckbare Version
Källe du bist ja besser Abgesichert als die Bundesbank..... :D :D :D :D :D :D
Gruss Marcus
P.S. Die Alarmanlage sollte ebenfalls von einem Handy aus anrufen. Solche Schaltungen findest Du im Internt. Oft liegen die Telefonleitung zugänglich für jeder Person irgendwo und ein Seitenschneider erfüllt dann das Seinige.
http://www.handynow.de/handy-shop/Ha...M+Alarm+System
mein herzliches beileid!!
eine horrorvorstellung!!
So ein Tresor sollte schon sein, um einfach zu wissen, dass die Lieblinge gut aufgehoben sind. Je nach den Werten sollte man mal mit seinem Versicherer abklären, welche Sicherheitsstufe nötig ist.
Hallo Ralle,
das mit dem Einbruch ist obernervig. Sorry for that.
Ich hoffe deine Hausratversicherung reicht aus. Wenn du mehr als 80 qm Wohnfläche hast, bist du gearscht.
Den Mist mit Alarmanlage und Tresor kannst du dir schenken. Für die Kohle kaufst du dir besser noch ne Uhr.
Mal was generelles, vor einem Einbruch wirst du dich niemals schützen können. Das einzige was du machen kannst, ist den Schaden durch finanziellen Ausgleich wieder zu egalisieren.
Was nützt dir denn eine Alarmanlage die dich auf dem Handy anruft :grb:
Da werden die Ordnungshüter ne Riesenfreude haben wenn du anrufst.
Oder du fährst gleich zu deiner Wohnung und überraschst den/die Brüder bei der Arbeit. Vielleicht hast du Glück und sie stechen nur einmal zu.
Weißt du was passiert wenn die deinen Tresor finden und nicht aufbekommen? Mit der Überschwemmung in der Wohnung wirst du auch viel Spass haben (nachdem sie natürlich vorher alles zu Brennholz zerlegt haben).
Vergiss also die Investition in so einen Schrott und zahl 50 EUR mehr für eine ordentliche Hausratversicherung. Deine Uhren sind trotzdem weg aber du kannst dir die Teile ohne Probleme wiederbeschaffen. Wenn du die Papiere getrennt von den Uhren hast, ist das schon die halbe Miete.
Good Luck.
Aber echt Leute. Man muß sich nur etwas damit beschäftigen um herauszufinden "who is who" hier. Wenn man koffervoll Rolexe sieht, ist es nur eine Frage der Zeit wann es einen oder anderen erwischt. Etwas mehr Vorsicht ist wirklich geboten ?(Zitat:
Original von Peter 5513
Absolut richtig!!!Zitat:
Original von Tudormaniac
Ich wundere mich überhaupt seit längerem, daß nicht mehr passiert. So wie wir hier unsere Sammlungen präsentieren ist schon fahrlässig. Da braucht nur jemand sich anmelden, einen Deal aus dem SC persönlich abzuwickeln, und schon weiß man wo man zugreifen muß. Das wollte ich schon lange sagen- jetzt ist die Zeit gekommen. Auch bei ebay lassen die meisten ihr Profil öffentlich, so daß jeder Depp weiß, was ver- und gekauft wurde. Deshalb mag ich auch keine persönliche Übergabe, die hier bei uns favorisiert wird.
Aufpassen hier!!!
Grüße,
Peter
Viele Gesellschaften haben sone Schmuckklausel drin, z.B. max. 25.000€.
Daher sollte man seine Police mal lesen, wie hoch die eigene Summe ist. Hab mich da erst mal informiert, wegen Jagdwaffen und so. Da gehts zwar nach Anzahl der Waffen (Auflage der Behörden!), welche Sicherheitsstufe man braucht, hat aber mit dem Wert nichts zu tun. Daher Auflage der Gesellschaft, ab ner gewissen Summme ne gewisse Stufe.
Die persönliche Übergabe findet meist nur eben nicht zuhause statt. Und ein eventueller "Interessent" hat auch bei Versand deine Adressdaten.Zitat:
Original von Tudormaniac... Deshalb mag ich auch keine persönliche Übergabe, die hier bei uns favorisiert wird.
Da reicht auch schon einer mit 50 Kg, sofern er mit einem Schwerlastanker in der Wand verankert ist.Zitat:
Original von puralle... das ist auch meine Idee mit nem schweren um die 500kg Tresor...
Kann man sehen wie man will. Speziell einige komplette Vintages hier im Forum sind eben nicht wiederzubeschaffen.Zitat:
Original von Moonwalker.... Vergiss also die Investition in so einen Schrott und zahl 50 EUR mehr für eine ordentliche Hausratversicherung. Deine Uhren sind trotzdem weg aber du kannst dir die Teile ohne Probleme wiederbeschaffen...
Also ich habe 2 Hunde einen Am Staff und eine Spanische Dogge!!Den Einbrechern wünsche ich viel Spass!Rein kommen sie aber nicht mehr raus!!!
Zitat:
Original von paddy
Kann man sehen wie man will. Speziell einige komplette Vintages hier im Forum sind eben nicht wiederzubeschaffen.
Da hast du Recht, sind dann aber auch Uhren die ich nicht jeden Tag trage oder? Da könnte man eventuell darüber nachdenken ob man sie in der Bank deponiert. Man schläft gleich viel ruhiger :cool:
Ich wette, für ein saftiges Rinderfilet tun die zwei alles. :twisted:Zitat:
Original von lexxi
Also ich habe 2 Hunde einen Am Staff und eine Spanische Dogge!!Den Einbrechern wünsche ich viel Spass!Rein kommen sie aber nicht mehr raus!!!
:rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von Moonwalker
Ich wette, für ein saftiges Rinderfilet tun die zwei alles. :twisted:Zitat:
Original von lexxi
Bei der Hündin wäre ich mir nich sicher die würde sich ev. bestechen lassen :-(( Aber bei meinem Rüden gäbe es zu 100% Hackfleisch und jedemenge zerissene Klamotten für die Diebe!!!
Hallo,
so hier ist das Zerti von der GMT-Master II
http://img179.imageshack.us/img179/1...771jpg1wd9.jpg
Ich hoffe, du parkst Deinen Porsche Cayenne nicht direkt vor deinem Haus. Das ist auch ein ziemlich dienliches Indiz für einen wohlhabenden Haushalt. ;)Zitat:
Original von Tudormaniac
Aber echt Leute. Man muß sich nur etwas damit beschäftigen um herauszufinden "who is who" hier. Wenn man koffervoll Rolexe sieht, ist es nur eine Frage der Zeit wann es einen oder anderen erwischt. Etwas mehr Vorsicht ist wirklich geboten ?(Zitat:
Original von Peter 5513
Absolut richtig!!!Zitat:
Original von Tudormaniac
Ich wundere mich überhaupt seit längerem, daß nicht mehr passiert. So wie wir hier unsere Sammlungen präsentieren ist schon fahrlässig. Da braucht nur jemand sich anmelden, einen Deal aus dem SC persönlich abzuwickeln, und schon weiß man wo man zugreifen muß. Das wollte ich schon lange sagen- jetzt ist die Zeit gekommen. Auch bei ebay lassen die meisten ihr Profil öffentlich, so daß jeder Depp weiß, was ver- und gekauft wurde. Deshalb mag ich auch keine persönliche Übergabe, die hier bei uns favorisiert wird.
Aufpassen hier!!!
Grüße,
Peter
@ lexxi
Junge, die meisten Einbrecherbanden kommen aus Ländern da werden aus Hundefellen Wintermäntel genäht. Das interessiert die einen Dreck.
9mm mit Schalldämpfer, und dann?
Hoffen wir, dass uns das nicht passiert und wir von solchen *+*X?ern verschont bleiben.
Ja wenn mann es so sieht dann hast Du recht!!!
Aber ich sage mal 95% der Einbrecher schrecken Hunde schon ab!!!
hi,
also vom tresor oder alarmanlagen halte ich auch wenig.
ich würde das geld lieber in ein bankschließfach investieren und dort die restlichen uhren aufbewaren dort sind wirklich sicher...und so teuer ist das auch nicht
just my 2 cents,
grüße,
tom
eine totale sauerei + es wird in Zukunft eher noch schlimmer
übrigens einen tollen Hund hast du da :gut:
Ich sag nur- Bulgarien und Rumanien ab 01.01.2007 in EU =(Zitat:
Original von padis
eine totale sauerei + es wird in Zukunft eher noch schlimmer
übrigens einen tollen Hund hast du da :gut: