ich denke die mods sind so lange dabei und haben soviel erfahrung,sie werden schon wissen was sie tun.... :gut:
Druckbare Version
ich denke die mods sind so lange dabei und haben soviel erfahrung,sie werden schon wissen was sie tun.... :gut:
:gut:....Das glaube ich auch!..... :gut:Zitat:
Original von niksnutz
Ja ihr beide seit ja schnell zufriedenzustellen. :D :D :DZitat:
Original von schwarzbaer
:gut: ....Das glaube ich auch!..... :gut:Zitat:
Original von niksnutz
Ich finde die Arbeit der Mods auch ganz ok. Auch, dass sie einen Großteil ihrer freien Zeit dafür opfern. Meine Achtung.:gut: :gut: :gut:
Trotzdem sollten auch Kritik und Wünsche an die Mods gestellt werden dürfen.
Nach so langer Zeit und so viel Erfahrung schleicht sich unter Umständen schnell ein "eigenes Verhalten" ein, das so von anderen Usern nicht unbedingt so gewünscht ist.
Und das ich mit meiner Meinung nicht allein dastehe, zeigt dieser Thread.
Trotzdem - gute Arbeit Mods und Danke, dass ihr diesen Thread nicht sofort geschlossen habt! :gut: :gut:
Wo der Selbstregelungsprozess nicht merh funktioniert ist die Gesellschaft gefragt.
Regeln werden ausgelegt und sind im Auge eines jeden Betrachters subjektiv.
Wer sich diesen Thread genau durchliest und die Kommentare einiger Members zweimal liest versteht denn Verdruß der sich in den letzten Wochen auch bei den Mods breit gemacht hat.
Auf jeden Beitrag gibt es einen guten Kommentar oder einen Ausdruck negativer Natur, ironisch, sarkastisch oder anfeindend.
Schon gemerkt?
Danke an Hannes Percy und THX für ihr Engagement- mir wäre das zuviel Arbeit 24/7 die Flöhe zu hüten