RE: Italia - Rolex-Land !!
Also nachdem hier die Style-Spekulationen so ins Kraut geschossen sind, einmal eine genaue Analyse des Fotos:
- bei den "Ballettschühchen" handelt es sich um Füßlinge, die vom modisch orientierten Mann in sportlichen Schuhen im Barfußlook getragen werden. Besonders beachtenswert ist, daß die Fußunterseit dieser weißen Füßlinge kaum Verunreinigung durch abfärbende schweißgetränkte Innensohlen, oder eine andere liderelich, ungepflegete Schuhsituationen aufweist. Das deutet auf sehr gutes, vielleicht auch neues Schuhmaterial, bzw. auf regelmäßigen Austausch der Füßlinge.
- das Pflaster an der Ferse unterstützt die Theorie vom neuen Schuh. Wie gesagt am ehesten ein Sportschuh.
- da das Tragen von Füsslingen in Badelatschen wenig Sinn macht, die Beine des Mannes lassen glaube ich nicht den Schluss von Raucherbeinbedingtem absterbenden Zehen zu, gehe ich davon aus, daß besagte Sportschuhe abgelegt wurden, um den malträtierten (s. Pflaster) Füssen eine Enspannungspause zu gönnen. Allein die Fußsituation - mitgeführte Badeschlappen werden als Provisorium übergestreift - weist in Richtung Pause bei sportlicher Betätigung. Bitte beachtet auch das achtlos hingeworfene Handtuch im Hintergrund.
- die sichtbaren Hautpartien lassen auf einen Mann in fortgeschrittenem Alter schließen. Vielleicht etwas Krampfadern. Ansich aber wenig Sonnenbräune. Der Mann trägt üblicherweise lange Hosen und hält sich ansonsten wenig in der mediteranen Sonne auf. Ein arbeitender Mensch also.
- die Hose ist fleckenlos weiß und zeigt den in Italien dankenswerterweise creierten legeren Leinen-Knitter-look. Über die Qualität der Hose lässt sich keine Aussage machen.
- das Gestühl ist eher preiswertes Plastik-Gartenmöbel.
- der halbgeleerte Plastikbecher und die entspannte Körperhaltung weisen auf einen gelassenen, in sich ruhenden Menschen hin. Die nicht abgestreiften Füßlinge lassen auf eine nur pausierte, aber nicht abgeschlossene Aktion schliessen. Eine Sportsituation (s.oben - Sportschuhe, Handtuch, Badeschlappen).
AAAlsooo hier meine abschließende zusammenfassung:
Ein erfolgreicher, gepflegter, älterer Mann mit Büroarbeitshintergrund, der um die Mittagszeit (Schatten weist auf hochstehende Sonne) eine Pause zwischen sportlichen Matches macht und sich mit einem Plastikbecher aus dem Getränkespender am Spielfeldrand auf einen zur Entspannung bereitgestellten Gartenstuhl im Schatten zurückgezogen hat.
Die Anwesenheit einer ROLEX am Arm dieses Mannes ist so gesehen nicht überraschend. Die Wahl des etwas speziellen Modells lässt allerdings auf einen Uhren-Connoisseur schließen. Jemand, der die Muße und das nötige Kapital hat, sich eingehend mit dem Thema zu beschäftigen.
was soll an dem foto toll sein?
Zitat:
Original von bernie1978
aahh ich seh schon aus bayern :D
Zitat:
Original von ibi
Zitat:
Original von bernie1978
bernie ist schon oft aufgefallen, leider noch nie wegen eines intelligenten posts ... :D
Zitat:
Original von Smile
Zitat:
Original von ibi
Zitat:
Original von bernie1978
bernie ist schon oft aufgefallen, leider noch nie wegen eines intelligenten posts ... :D
danke.