Streitbare Aussage, aber im Grunde hast Du recht....... 8oZitat:
Original von LV Gott
..ich sehe das nicht als spritverwschendung, ich arbeite und leiste mehr als andere und daher stehen mir auch etwas mehr ressourcen zu als anderen
Druckbare Version
Streitbare Aussage, aber im Grunde hast Du recht....... 8oZitat:
Original von LV Gott
..ich sehe das nicht als spritverwschendung, ich arbeite und leiste mehr als andere und daher stehen mir auch etwas mehr ressourcen zu als anderen
yohh Schausteller und Edelzigeuner :D :D :DZitat:
Original von Mostwanted
Der Direktor von Roncalli......Zitat:
Original von LV Gott
die antwort auf die frage die nie gestellt worden ist oder? wer braucht das dingen?Zitat:
Wie wäre es eigentlich mit einem Volvo XC 90. Die haben noch bis Ende September ziemlich gute Jubiläumspakete. Ein Kollege hat sich den als 7-Sitzer mit klasse Ausstattung bestellt.
Oder wie wäre es mit dem Range Rover Sport. :jump:
Zitat:
Original von OrangeHand
Wie wäre es eigentlich mit einem Volvo XC 90. Die haben noch bis Ende September ziemlich gute Jubiläumspakete. Ein Kollege hat sich den als 7-Sitzer mit klasse Ausstattung bestellt.
Oder wie wäre es mit dem Range Rover Sport. :jump:
ein Volvo ist Geldverbrenner (Wertverlust) erster Güte. Er darf keine 3,5 t. ziehen (obwohl er es locker könnte), ist hässlich und schlecht verarbeitet.
ein absolutes no-go, dann lieber den VW als 10 zyl. TDI
Was sagen denn unsere SUV Experten um Lexus ?
@ Bobber: Aber bei Volvo gibt es unschlagbar gute Diplomatenkonditionen, die Deutsche Hersteller nicht anbieten. ;)
oh je oh je :rolleyes: kein Kommentar zu den AbkupferernZitat:
Original von Tom
Was sagen denn unsere SUV Experten um Lexus ?
Gruß Olli
...gibts bei VW, Mercer und BMW auch..Zitat:
Original von OrangeHand
@ Bobber: Aber bei Volvo gibt es unschlagbar gute Diplomatenkonditionen, die Deutsche Hersteller nicht anbieten. ;)
Ja, gibt es auch, aber Volvo war hier letztens etwas grosszügiger im Vergleich.
die Frage ist halt wieviel 18% sind da noch immer zu wenig, verkauf mal nen Volvo nach 5 jahren. Wenn ihn überhaupt einer haben will dann bekommste höchstens nen warmes essen dafür. Wartung und Teile sind übringens teurer als Benz, daher kann ich mir leider keinen Volvo leisten...Zitat:
Original von OrangeHand
Ja, gibt es auch, aber Volvo war hier letztens etwas grosszügiger im Vergleich.
Na gut, ich werd's ausrichten ;-)
Und was hält Du vom Range Rover?
Zitat:
Original von OrangeHand
Na gut, ich werd's ausrichten ;-)
Und was hält Du vom Range Rover?
dafür gilt das gleiche...
wenn man weniger Geld ausgeben möchte ist ein Toyota Landcruiser 100 ein tolles Auto.
http://www.youtube.com/watch?v=-_2a5zTI2LI
http://www.youtube.com/watch?v=YHkQonLl-_E (Part 1)
http://www.youtube.com/watch?v=S8-myYZDmwk (Part 2)
http://www.youtube.com/watch?v=Sp6ZFSQamP4
... als klare Entscheidungshilfe.
SUV`S sind schwer, haben eine schlechte Aerodynamik, brauchen zuviel Kraftstoff, sind (bis auf wenige Ausnahmen) wegen ihrer Straßenbereifung im Gelände unbrauchbar (Allradantrieb?), sind unkomfortabler als klassische Limousinen, ein Kombi bietet ähnliche Platzverhältnisse.
Wer gelegentlich abseits befestigter Straßen unterwegs ist, auf Komfort, und Platz nicht verzichten möchte sollte mal den Allroud A6 ins Auge fassen. Damit die Dame des Hauses aber ein bisserl höher sitzen kann.... :D
...kann ich bestätigen mit den strassenreifen ist das trotz allrad selbst bei ner nassen wiese bei ner steigung nen problem.
aber das ist ja auch nicht das thema, ich will keinen kombi aber platz, power und prestige....klar ne omega ist billiger als ne rolex und praktischer weil keine draufstarrt und mir die neidet, aber will ich deswegen eine?
naja, hast recht LV-Gott, zum angeben sind SUV'S eh ok :gut:
"more power more prestige" - TURBOSUV
"give me power, I got to climb the hill to the spar-market" - TURBOSUV
"i lost prestige - pick up with your new PICK UP" - TURBOSUV
ein Ferrari ist laut klein eng braucht jede menge Kraftstoff man kann ihn nirgens ausfahren und alle sind voller neid.....aber jeder will einen :D :DZitat:
Original von okumonux
SUV`S sind schwer, haben eine schlechte Aerodynamik, brauchen zuviel Kraftstoff, sind (bis auf wenige Ausnahmen) wegen ihrer Straßenbereifung im Gelände unbrauchbar (Alradantrieb?), sind unkomfortabler als klassische Limousinen, ein Kombi bietet ähnliche Platzverhältnisse.
Ich fahre gerne Wanderdühne.
Ich hatte auch mal andere Autos, aber mit meinem SUV (was für ein blödes Wort) habe ich bedeutend weniger Rückenprobleme.
Wenn ich mir Schmerzen ersparen kann, dann ist mir das die 1.5 Liter Mehrverbrauch zum normalen PKW wert.
Sieht aus, als würde der bei einer Vollbremsung vornüber kippen, haha!Zitat:
Ich würde entweder den ML nehmen oder auf den neuen X5 warten, der alte sieht altbacken aus. Der Touareg sieht weder gut aus noch taugt er was.
Ist richtig. Gib ihn deiner Frau zur Demo in der Nacht, wenn er mit aktivem Kurvenlich ausgestattet ist, und sie wird nie mehr in was anderes einsteigen. Die Luftfeder ist top auf der Staße, die 7-Gang passt und die Pre Safe Ausstattung ist ein weiteres sinnvolles Zubehör, um die Sicherheit gegenüber den anderen :rolleyes: Mitbewerbern zu steigern.Zitat:
Original von Mostwanted
ML 320 CDI !!!! Der perfekte Begleiter zu allen Anlässen und der einzige der auch nach dem ausschaut was er kostet.
Wiederverkauf ist bei dem Auto gnadenlos gut.
Ebenfalls ein wirklich gutes Auto ist der GL.