Zitat:
Warum haben die keine Salescorner und WARUMZUM TEUFEL MACHEN DIE KEINEN FOTOWETTBEWERB??????????????????
Mr. Handshake is back.
Wieso die haben keinen Fotothread.
Selbstverständlich haben die einen.
Fotothread
:D :D :D :D :D :D :D
Druckbare Version
Zitat:
Warum haben die keine Salescorner und WARUMZUM TEUFEL MACHEN DIE KEINEN FOTOWETTBEWERB??????????????????
Mr. Handshake is back.
Wieso die haben keinen Fotothread.
Selbstverständlich haben die einen.
Fotothread
:D :D :D :D :D :D :D
Ok, Ok,Zitat:
Original von orange
Anfangs musste ich ja wirklich lachen, aber:
Denkt bitte daran, diese Leute nehmen Ihr Forum genau so ernst wie wir unsers !!!
Wir mögen die Faker ja auch nicht wirklich........
aber schön war´s schon. :D
Bye, bye handshake - schade pukkipukkipukki,
hätte dich so gerne kennengelernt. ;(
Hallöchen,
bei euch gibts wirklich viel zu lache- bin beinah vom Stuhl runtergefallen-
aber jetzt mal ganz im Ernst- ich bin Linkshänder-trage meine Uhr auch links- und meine Sub, wenn ich sie mal ablege, hat mindestens ne Gangreserve von 50 Stunden.... das find ich toll....
Kommt ihr auch auf so gute Ergebnisse?
so long
Marci
...keine Ahnung, hab nen Uhrenbeweger :-)
der spass war allemal wert...goodbye hankshake....!!!Zitat:
Original von mrgold
Ok, Ok,Zitat:
Original von orange
Denkt bitte daran, diese Leute nehmen Ihr Forum genau so ernst wie wir unsers !!!
aber schön war´s schon. :D
Bye, bye handshake - schade pukkipukkipukki,
hätte dich so gerne kennengelernt. ;(
...musste bis jetzt gerade arbeiten (kompletter serverausfall in der firma) und hatte deshalb eine echt schlechte laune, aber als ich mir noch mal diesen thread durchgelesen habe und "unser" neues forum...leute...ich hab mich zum zehnten male heute soooo weggeschmissen...und apropos faker...in diesem forum laufen bestimmt ne menge faker rum, die sich einen spass draus machen...ausssderdem haben wir niemanden beleidigt - sowie es alexis desöfteren tat. also, werde bei schlechter laune mal im abspritz-forum vorbeischauen und mich des lebens freuen...die jungs dort sind einfach nicht zu toppen!!!
Forumstreffen???? 8o
Ich schrei mich weg :D :D :D
Hab ich da schon wieder was verpaßt?Zitat:
Aber stimmt, dort zu Faken ist nicht besser als Alexis & Co. die mal ihren Spass bei den verrückten Rolexbesitzern haben wollen
Was war? Los erzählt oder verlinkt mich wenigstens ...
Moin! Gib doch mal als Suchbegriffe "Wempe - Daytona" "Explorer - Geräusche" und "Neu - Sea Dweller" ein...da müssten so einige lustiger Threads kommen :-)
und gleich in der richtigen Rangfolge :D :D :D ;)
Moin ihr "*****er" - sind die Uhren denn noch heile oder haben sich die Werkshalteschrauben schon gelöst ?? 8o 8o
Sind "Klappergeräusche" zu verzeichnen ?? 8o 8o
Was machen die Handgelenke ?? :D :D :D :D :D
Boh ey, war das ne´ Nacht :DZitat:
Original von SL_55
Moin ihr "*****er" - sind die Uhren denn noch heile oder haben sich die Werkshalteschrauben schon gelöst ?? 8o 8o
Sind "Klappergeräusche" zu verzeichnen ?? 8o 8o
Was machen die Handgelenke ?? :D :D :D :D :D
Die Lünette meiner YM hat lauter Macken vom Anschlagen an der
Bettkannte gekriegt. :D
Seit gestern Nacht 1:30 geht sie ca. 30 Sek. i.d. Std. vor.
Ich glaub die "Unruh" hat einen abgekriegt. :D
Zitat:
Original von Wallace
Moin! Gib doch mal als Suchbegriffe "Wempe - Daytona" "Explorer - Geräusche" und "Neu - Sea Dweller" ein...da müssten so einige lustiger Threads kommen :-)
Als Suchbegriff 'ock' langt voll und ganz. :D
Findet nischt...
da bekommt das Wort "Unruh" doch gleich eine völlig neue Bedeutung :D :D :D
...noch genialer finde ich "Schwanenhalsregulierung" :-)....und Hausptsache man nimmt das richtige Öl :-)
:D :D :D :D :D :D :D :DZitat:
Original von Wallace
...noch genialer finde ich "Schwanenhalsregulierung" :-)....und Hausptsache man nimmt das richtige Öl :-)
Zitat:
Original von orange
Moin ihr Pappnasen,
ich bin der Admin von dem Board, was euch so amüsiert ;)
Dass das mit der Uhr nicht ganz ernst gemeint gewesen sein kann, habe ich mir zwar gedacht, aber trotzdem die Möglichkeit in Erwägung gezogen, dass es einfach einen Dussel auf dieser Erde gibt. Entsprechend ja auch meine Antwort (von "Sch-Ona").
Naja, ich habe das Thema jetzt mal gelöscht, obwohl ich ja zugeben muss, dass ich mich auch über die Antworten einiger amüsieren konnte...
Aber das mit dem Zitat oben stimmt schon. Man kann sich wundern und darüber lustig machen, dass sich Leute über's Onanieren unterhalten. Aber - und jetzt seht's mal objektiv - man kann sich genau so wundern, dass sich Leute zusammenhocken, um über Uhren zu diskutieren.
Naja, ich bin viel zu fröhlich, um euch böse zu sein. Obwohl...es war pöse, sehr pöse...
So, eine Frage noch: Sollen pukki[...] und handshake wieder gelöscht werden? Oder kommt ihr gelegentlich nochmal vorbei, um Unsinn zu posten?
Ciao erscht ama, Kai
P.S.: Ich habe eure Einsicht natürlich auch bemerkt - sehr löblich :)
hai kai,
willkommen im rolex-forum! :D :D :D
eratmal ne frage vorab: wie kamst du jetzt auf dieses forum??? hat da jemand gepetzt??? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
wie dem auch sei, ich finde es korrekt von dir, dass du unseren spass, naja sagen wir mal, auch amüsamt fandest. von pukkipukki... und handshake wirst du glaub ich nicht mehr so schnell etwas hören.
sag mal, mit dem forumstreffen, ist das bei euch ernst gemeint??? 8o 8o 8o 8o 8o
Hallo Kai,
war echt nett bei Euch. :D
Aber du weißt ja, Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. :D
Tolle Reaktion von Dir. :)