wer ist denn dieser wachti? muß ja n' cooler typ sein wenn er dir das rauchen abgewöhnt hat :DZitat:
Original von Hannes
Also am Flughafen die lezten reigezogen :D und mir das fiese Gelächter
von Wachti anghört :evil:
Druckbare Version
wer ist denn dieser wachti? muß ja n' cooler typ sein wenn er dir das rauchen abgewöhnt hat :DZitat:
Original von Hannes
Also am Flughafen die lezten reigezogen :D und mir das fiese Gelächter
von Wachti anghört :evil:
Ich bin jetzt seid 6 Jahren clean, habe im ersten 1/4-Jahr ca. 8 kg zu genommen, wovon 6 kg geblieben sind.
Bereits nach einem halben Jahr hatte ich wieder "Luft" ohne Ende - praktisch Doping durch weglassen.
Kann mich gar nicht entsinne, wann ich das letzte mal an eine Zigarette gedacht habe, aber das war defintiv nur im 1. Jahr der Abstinenz.
Zitat:
Original von Hannes
Störte mich von Anfang an null, wenn die Kumpels in der Kneipe
am Tisch rauchen (Werden eh immer weinger).
kumpels oder raucher? :D
meine freundinn hat im januar aufgehoert, wie du schon sagtes "reine kopfsache"
ich bin megastolz auf sie! :gut:
hat auch erst zugenommen, aber mittlerweile wieder (durch sport) die vorherige schlanke linie erreicht
das kommt noch ;)Zitat:
Original von Hannes
Und jetzt militanter Nichtraucher? Never !
Störte mich von Anfang an null, wenn die Kumpels in der Kneipe
am Tisch rauchen
bei sind waren es im februar 5 jahre, davor immer schön 1-2 packungen am tag und am we entsprechend mehr ....
am anfang hatte ich keine probleme mit rauchern in meiner umgebung. nach einiger zeit änderte sich das jedoch immer mehr und heute ....
früher konnte ich die leute nicht verstehen, die mir gesagt haben, ich würde nach qualm riechen (nachdem ich vielleicht gerade eine kippe ausgemacht hatte) - heute verstehe ich das ....
und ich empfehle jedem, wenn es machbar ist, die kohle wegzupacken.
ich habe damals ein extra konto eröffnet und packe (mittlerweile) alle 10 tage 40 euro drauf .... mittlerweile sind es über 6k .... dauert noch etwas, bis zur dd :D
Gratulation, bei mir sinds schon 38 Jahre !
bei mir sinds mitlerweile wieder 3 jahre :]
und dank regelmäßigem MTB training zur zeit richtig knackig fit :gut:
Gestern hat hier ein Kunde eine volle Schachtel Gauloises liegen gelassen, ich hab sie heute emotionslos weggeschmissen. Nicht mal ein "Ist ja schad drum" Gedanke kam mir in den Sinn.
bei mir sind es jetzt 5 Monate das ich wieder qualme! ;(
Wenn ich mir das hier so durchlese......... :rolleyes:
Rauche leider seit vielen Jahren ca. 1 Schachtel am Tag!!!! 8o
Bin vollkommen und total süchtig!
Kenne natürlich die Gefahren und auch find ich´s schade um das viele Geld, das sich ja im wahrsten Sinne des Wortes in Luft auflöst!!!!!
Die Vernuft sagt mir: Hör auf mit dem Scheiß! :wall:
Doch leider, wenn ich tief in mich gehe, will ich wohl nicht aufhören!
Alleine der Gedanke daran keine Zigarette zu bekommen, löst bei mir schon Entzugserscheinungen aus! ;(
Probiert hab ich´s natürlich schon das eine oder andere mal!
Es war jedesmal eine absolute Katastrophe! ;(
Konnte nicht schlafen, war extrem agressiv und unausstehlich, furchtbar für mich und meine Umwelt!
Ich hab die Hoffnung jedoch noch nicht aufgegeben, das irgendwann der Moment kommt, der mich dazu bringt es durchzu halten.
Hoffentlich bevor ich daran sterbe! ;(
Zitat:
Original von KVSUB
Wenn ich mir das hier so durchlese......... :rolleyes:
Rauche leider seit vielen Jahren ca. 1 Schachtel am Tag!!!! 8o
Bin vollkommen und total süchtig! War ich auch!
Kenne natürlich die Gefahren und auch find ich´s schade um das viele Geld, das sich ja im wahrsten Sinne des Wortes in Luft auflöst!!!!!
Hier geht es nicht ums Geld sondern um Dein Leben ;)
Die Vernuft sagt mir: Hör auf mit dem Scheiß! :wall:
Das ist schon mal gut.
Doch leider, wenn ich tief in mich gehe, will ich wohl nicht aufhören!
Das kenne ich. Aber Du willst es irgendwie doch!
Alleine der Gedanke daran keine Zigarette zu bekommen, löst bei mir schon Entzugserscheinungen aus! ;(
Probiert hab ich´s natürlich schon das eine oder andere mal!
Es war jedesmal eine absolute Katastrophe! ;(
Konnte nicht schlafen, war extrem agressiv und unausstehlich, furchtbar für mich und meine Umwelt!
Auch mein Umfeld hat gelitten :(
Ich hab die Hoffnung jedoch noch nicht aufgegeben, das irgendwann der Moment kommt, der mich dazu bringt es durchzu halten.
Der Tag kommt....
Hoffentlich bevor ich daran sterbe! ;(
Das hoffe ich auch ;)
Glückwunsch, Hannes, aber Du bleibst latent gefährdet, wie jeder Ehemalige.
Respekt Hannes!
Aber im allgemeinen was für ein Scheiß Thema. Müsste doch das normalste der Welt sein etwas nicht zu tun.
Ist ne verdammt starke Droge dieses Nikotin. Wird gesellschaftlich aber behandelt als würde man eine Banane essen.
Trotz allem Wissen über das Thema irgendwie unglaublich schwierig davon loszukommen.
Mit Wissen alleine hat das nix zu tun.
Aber nochmal, freue mich für Dich Hannes. Hast 12 monate Erfahrung sammeln können, wie ein 15jähriger!! ;)
Das hat was. Klar, hast vielleicht 4k gespart, aber darum gehts hier nicht.
Glückwunsch! Bei mir sind's nun 9 1/2 Jahre und keine Sehnsucht. Wenn ich dran denke, freue ich mich wie ein Krönchenkönig - wobei ich folgende Rechnung aufmache:
9 Jahre 7 Monate (aufgehört Februar 1997) bei ca. 1 Schachtel/Tag, ergo:
Beim angenommenen Durchschnittspreis von - geschätzt - € 3,- / Box
(9*365 + 7*30) * 3 = 10485 !! €!!! Und jetzt kostet die Schachtel doch schon länger 4 €... Also, da ist die Day-Date umsonst... Kann das jemanden bewegen, neben den Gesundheits-, Wellness- und "Besser-Geschmack"-Effekten...??!! Ich HOFFE ES!!! UND WÜNSCHE ES EUCH ALLEN!!! :]
hannes,
you are the man...........!!!!!!
wenn ich das auch nur könnte.
klasse !!!!!!
Herzlichen Glückwunsch Hannes. :gut:
Ich habe 1997 aufgehört zu rauchen. Von heute auf morgen, obwohl ich am Tag fast 2 Schachteln geraucht habe. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Herzlichen Glückwunsch und danke für den Thread.
Bei manchen Assesoir-Fotos hatte ich schon den traurigen Eindruck, im Zigarettenforum zu sein.
Gratuliere!
Bei mir sind es fast 2 Monate!
Besser gar nicht mit dem Rauchen anfangen!
Zitat:
Original von Minou
Gratuliere!
Bei mir sind es fast 2 Monate!
du bist so armseelig und das gleich zweimal hintereinander ! :stupid:Zitat:
Original von stahlgolddj
Besser gar nicht mit dem Rauchen anfangen!
einfach nur krank. vergifte das klima woanders und geh uns und den mods nicht auf den senkel.
mansche menschen müssen echt langeweile im leben haben!
wenns zu ner frau nicht reicht dann besorgt euch ne gummipuppe!