... und 2 Köpfe zu klein.
Der paßt ja 2x in den Anzug vom Beisser...
Druckbare Version
... und 2 Köpfe zu klein.
Der paßt ja 2x in den Anzug vom Beisser...
Dann doch eher Elton John. :DZitat:
Original von midroth
Ernsthaft: Nach Connery und Brosnan? Evt. Robbie Williams. Full british, mal nice, mal raw, beliebt.
Der Meister hat wenigstens Klasse, Williams hat nur Kasse. 8o
Mike Myers (alsias Austin Power) wär auch eine Idealbesetzung.
Wie schon gesagt: Nach einem Mega-Brosnan-Bond ist es scheissegal wer dem nachfolgt. Es kann nur floppen.
Unterschätzt Robbie mal nicht, es existieren Probeaufnahmen. :D
Von Tom Cruise mit Robbie auch, allerdings nicht für James Bond, sondern für einen der sieben Zwerge....hehehehehZitat:
Original von midroth
Unterschätzt Robbie mal nicht, es existieren Probeaufnahmen. :D
Robbie sollte vieleicht erstmal einen Führerschein machen, um überhaupt glaubwürdig die Rolle des James Bond im ganzen zu spielen und sich nicht für jede Kleinigkeit doubeln zu lassen...Crash Kids haben wir so schon genug in der Realität, da hat er keinen positiven Vorbildcharakter...
Eine Gute Zeit wünscht...
Bevor er den Führerschein macht sollte er erstmal richtig gehen lernen ...
Das ist die Grundvorraussetzung dafür, nicht auf die Schnauze zu fallen. ;)
Ooooh, Leute. Lese ich da Neid raus, oder Vorurteile? Auf dem RW Concert at Knebworth Park waren 370tausend! Ob die auch so denken? Ich hab's gesehen, laufen/bewegen konnte er sich gut, singen noch besser, Stimmung unglaublich! War das beste Konzert (neben Aida) was ich je sah. Und ich hab' viele gesehen.
How ever - entscheiden werden es eh die Producer und der Neue wird's nicht einfach haben. ;)
Zitat:
Original von midroth
Ooooh, Leute. Lese ich da Neid raus, oder Vorurteile? Auf dem RW Concert at Knebworth Park waren 370tausend! Ob die auch so denken? Ich hab's gesehen, laufen/bewegen konnte er sich gut, singen noch besser, Stimmung unglaublich! War das beste Konzert (neben Aida) was ich je sah. Und ich hab' viele gesehen.
How ever - entscheiden werden es eh die Producer und der Neue wird's nicht einfach haben. ;)
Nein Michael,
Neid nimmer, ich gönne ihm jeden Dollar und noch mehr, denn er muss dafür ganz schön den Ar... hinhalten um im Show-Geschäft zu bestehen, da gibt es nicht für lau...
Nur James Bond macht eigentlich für mich was anderes aus als R.W., die Kids und auch einige Ältere werden es mögen, keine Frage, nur ich nicht...
Eine Gute Zeit wünscht...
robbie der neue james??? dann war ich aber längste zeit ein bond-fan gewesen...
seine musik finde ich klasse und mag auch sein, das er geniale konzerte gibt...aber als bond??? der hat klasse, wie dreck unterm fussnagel... :D
Na - kein Neid. Sowas kenne ich nicht.
Ich kann den Kerl einfach nicht leiden. Weis nicht warum.
Ich kann auch MS nicht leiden. Einfach nur vom Auftreten.
Und das war schon so wie er noch ganz hinten mitgefahren ist.
Die 370T denken bestimmt nicht so.
Für die Geiz-Ist-Geil Gesellschaft wird es eben eine 2-Stunden-Stimulation oder vielleicht auch eine Reizüberflutung. Für die JB-Fans wahrscheinlich wirds ein Product-Placement-Horror-Spektakel bei dem der Hauptdarsteller auch einfach nur ein Product oder Brand ist...
Man wächst mit der Aufgabe, wie einst Connery und Brosnan.
RW tat's bisher auch (von ein paar hundert Besuchern von vor ~5 Jahren, zu 370tausend heute). Jemand 'ne Vorstellung was das für eine Leistung ist? Dem trauen sie und ich inz. alles zu. Dass er in der Lage ist Sinatra, Davis Jr., Martin auch glaubhaft zu singen, hat man ihm auch nicht zugetraut. Ich auch nicht. Er tat's und ich zog zum ersten Mal den Hut. Desshalb: Bei ihm sagt man besser niemals nie.
Aber, ich bin nicht traurig, wenn er zukünftig einfach nur singt.
Connery - Aston Martin - Rolex :] :] :] :] :] :] :]
http://images.fotopic.net/?iid=y3x1wy&outx=467&oq=0
Alle anderen Versager. X(
No Moore, "Lesbiany", and all the other´s X(
No Lotus, no BMW, ...... X(
Stellt Bond endlich ein. :D :D :D
Nach Ihm kam nur Mist !
Es gibt nur einen Bond.