LV die 156.te.............
Druckbare Version
LV die 156.te.............
@andreas (maxt): deine sig ....... :gut: :gut: :gut:
der thread: UEBERFLUESSIG :stupid: :stupid:
Weiss jemand wie viele 16610 LV in Relation zur 16610 gefertigt werden?
Zitat:
Original von steve73
Wieso liesst Du dann und postest etwas noch überflüssigeres? :stupid: :sleeping: :stupid:
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo zusammen
Sorry wenn ich die folgende Frage hier poste, ich habe die Suchfunktion benutzt aber leider nichts gefuden.
Kann mir jemand sagen, aus welchem Material die LV gefertigt wird?
Ich trage die Uhr im Dezember ein Jahr aber die Lunette ist immer noch frei von Kratzer. Mit einer 10x Lupe sind ganz feine Kratzer auf dem gezackten Stahldrehreif aussen zu erkennen, aber die Lunette ist makellos. Nicht dass es mich stören würde...
Besten Dank und Gruss
Andreas
.......komisch,bei mir sind nach 5 monaten schon kratzer... :D :D http://i1.tinypic.com/34evjph.jpg
Aus Stahl ist sie gefertigt.
Ehrlich gesagt frag ich mich das auch.Zitat:
Original von Mostwanted
Zitat:
Original von steve73
Wieso liesst Du dann und postest etwas noch überflüssigeres? :stupid: :sleeping: :stupid:
Für manche sind viele Threads überflüssig - na und? Einfach mal darüber hinwegsehen und nicht überall die ebenso überflüssige Meinung kundtun :D
Schließe mich an - ansonsten ist das ganze Thema :muede:Zitat:
Original von Flo777
Hype hin oder her - kaufen wenn sie gefällt - nicht kaufen wenn sie nicht gefällt.... . =)
Absolut geniale Preisentwicklung fuer die, die schon eine haben:
Used derzeit bei 5000.- bis 5500.-
das ist echt mal ne alte Threadmumie 8o
Vll. ist der Tom mitteilungsbedürftig und will uns alles sagen, dass er eine hat (--->siehe auch anderer LV-Thread hier im HF)! :grb:
2. Mumie
Interessant wie lange das Thema die Gemüter beschäftigt...
momentan werden sie aber ganz schön hoch angepriesen, aber kaufen tun´s dann meiner Meinung nach auch nur eher wenige.
wichtig ist nur, man hat schon eine:gut:
Was die Preise angelangt so wird doch zur Zeit viel komisches getrieben.Die sl-Sub liegt seit ein paar Wochen meist knapp über 4000,scheinbar werden manche dieser Uhren gekauft.
Was die LV´s anbelangt werden furioser Weise einige Exemplare zu astronomischen Preisen in den SC gestellt,gekauft werden sie meist aber nicht.Welcher tiefere Sinn sich dahinter verbirgen mag entzieht sich mir jedoch.Preise hochtreiben?
Ich würde mir zur Zeit weder eine Sub noch eine LV kaufen da sich der Markt momentan in einer doch recht diffusen Lage befindet
Wie immer am Anfang wollte sie keiner haben und jetzt sind alle wie verrückt nach ihr.
Meiner Meinung werden die Preise bei der LV wieder fallen.
Ist eben zur Zeit eine seltsame Preisgestaltung bei den SC LV´s,ich habe meine aus der V- Serie vor ein paar Wochen für 3850 verkauft,ein fairer Preis,jetzt steht wieder ein neueres Angebot für 5000 Öcken im SC.
Was will der Verkäufer uns damit sagen?Ich meine,es sind über 1000 Euro mehr für die gleiche Uhr in nahezu identischem Zustand:ka:
Ich habe meine vor ein paar wochen neu ungetragen lc100
hier für 3850 verkauft:-(
So ist das Leben:-(
Hallo, bin neu hier im Forum aber schon jahrelang ein Rolex fan und habe auch schon alle Stahl-Sporty's gehabt und habe teilweise noch. Ich denke das die 16610 LV im Neuzustand, (wie gerade der member im SC diese anbietet) in den nächsten Jahren eine richtig Geile Performance nach oben hinlegen wird!! Alle Grauhändler und Sammler haben nur noch dieses Modell und nach Bedeutung dieser Uhr denke ich, wird es so ähnlich wie mit der Orange Hand (Explorer) sein. Dies aber nicht gleich morgen sondern in den nächsten 10 Jahren ca. Ein kleines Beispiel sind die Bilder von Picasso (im übertriebenen Sinne); Der hat tausende von Öl-bildern gemalt aber da er die richtigen Händler Weltweit hatte und hat, haben diese die Preise nach oben geschraubt. Wer vor ein paar wochen die Lv für 3800 und drunter verkauft hat, der wird sich spätestens in einiger Zeit mächtig ärgern, es sei denn er kauft sich noch schnell eine für 4,5K. Bitte nehmt das nicht ganz so ernst, dies ist nur meine pers. Einschätzung!! Ciao
@Toscani
Gib mir eine neue LV Lc100 für 4500 und ich kauf sie;-)
Hallo, habe gerade eine nigelnagelneue V- serie aus Sept. 2010 noch verschw. mit allen EU pap. und sicherlich eine der allerletzten hergestellten für 4,3 aus bella Italia erstanden. Ab 1. Oktober werden die Neupreise dieser Uhr (falls noch vorhanden) für nicht unter 5K verkauft (so mein Händler). Also viel Spass beim suchen. Ciao Toscani