sorry..aber du hast echt ein problem....kauf dir ne echte und sag es is ein fake ....ich kauf mir was mir gefällt..ist ja auch mein geld...so ein schmarrn.
Druckbare Version
sorry..aber du hast echt ein problem....kauf dir ne echte und sag es is ein fake ....ich kauf mir was mir gefällt..ist ja auch mein geld...so ein schmarrn.
Du weichst aus. :rolleyes: Meinst Du, jeder Fünfjährige erkennt, ob auf Deiner Armbanduhr Rolex oder was anderes steht? Denn das Design soll ja das gleiche sein. Und wenn jetzt nicht Rolex drauf steht, findet der Fünfjährige das dann in Ordnung?
mensch meyer hast du ansichten und einsichten...........die sind so anders wie meine.............
Herr Maier, ihre Wünsche werden so nicht in Erfüllung gehen. Wenn Sie keine Rolex kaufen wollen, aus welchen Gründen auch immer, ist auch ein "Fake" alla Nettuno lächerlich. (Und bitte hören Sie auf, weitere Einzelheiten zu nennen, warum für Sie keine Rolex in Frage kommt)
Die Omega Seamaster ist meine Empfehlung.
MAN KANN NICHT ALLES HABEN!!
ANFIX:
http://img468.imageshack.us/img468/5...stervt1.th.jpg
Gruß Ulrich
was macht der herr meyer wenn einer seine omega erkennt 8o
Bevor das hier ausartet: kauf dir eine Marcello/Invicta oder was auch immer und entferne die Lupe. Das geht problemlos. Die Lupen sind nur aufgeklebt und können durch Berührung der Lupe z.B. mit einem Lötkolben vom Glas entfernt werden.
Alternativ dazu kann man für kleines Geld (ein guter Uhrmacher berechnet dir 30,- für ein Tauschglas und 20,- für die Arbeit) das komplette Glas tauschen. Behalt das andere Glas und wenn du die Uhr irgendwann satt hast, kannst du sie original wieder verkaufen.
Auf diese Weise hast du alles, was du dir wünscht - und sogar eine Datumsfunktion, die ja nicht unpraktisch ist.
Tobias, Deine Geduld ist bewundernswert! :gut:
Okay, Okay, ich glaube, wir beenden das mal besser an dieser Stelle, bevor der Ton hier rauher wird...
Besten Dank an Donluigi, okumonux und einige andere!!!
Auch wenn's eigentlich keiner hören will, hab aber eine leicht philosophische Ader und Schopenhauer bringt einen Teil dessen was ich meine folgendermaßen exakt auf den Punkt:
"...Soviel von der aktiven Seite des Neides. Von der passiven ist zu erwähnen, daß kein Haß so unversöhnlich ist, wie der Neid; daher wir nicht unablässig und eifrig bemüht sein sollten, ihn zu erregen; vielmehr besser täten, diesen Genuß, wie manchen anderen, der gefährlichen Folgen wegen, uns zu versagen."
... bin schon weg, hab noch einen Termin beim Psychater... :) :) :)
Moin,
kauf dir eine Oris Taucheruhr.
die filosofie kenne ma ganz gud meyer........kannst dess ganze auch einfacher, sprich für dich auch verstandener rüberbringen......es reicht nicht ganz schopenhauer zu zitieren und trotzdem nixx zu verstehen.........
....sag einfach...bin neidisch auf meinen kollegen, weil der 50 euro mehr verdient wie ich.....bin aber nicht neidisch auf die königin von england, wohlwissend um deren reichtum.............
mensch meyer!!!!!!!!!
ich verstehe was du sagen willst, allein die dimensionen scheinen mir das nicht zu rechtfertigen. wenn du einen E500 kaufst und das typschild weg machst,ok..........wenn du keine goldene submariner anziehst, auch ok.....aber bei ner stahl taucher uhr.......
fazit: wenn dich das alles stört ist es doch dein gutes recht,aber ne uhr die " genau so aussieht" bringt es dann auch nicht. kauf die rolex und trag sie zuhause und im büro was anderes?
ich sehe das problem nicht....
du verdienst doch und kannst dein geld für das ausgeben was du willst?
Hallo MeyerHH,
also Rolex- Meyer klingt doch gar nicht so schlecht. Besser vielleicht als bloß Meier oder Schmitz. ;) :tongue: :gut:
Spaß beiseite, die von dir favorisierte Sub ohne Datumslupe ist eine Uhr zum Tragen und Genießen. Auch meine aktuelle Lieblingsrolex. Nicht unbedingtes Understatement, aber m.E. gar nicht fett oder protzig. Also ich trage sie auch im Job und habe ständige Kunden-Klientenkontakte. No problems.
Trau dich einfach. Hinterher weißt du, alles richtig, bloß vorher zuviele Gedanken gemacht.
Schöne Grüße. Franko (bald mit Jubi- Speedy, lechz)
Schnullifax ! Mehr kann man dazu nicht sagen !
Wenn wer meine Uhr erkennt , waia .... ! :sleeping:
Hallo,
ich hätte einen Uhrenvorschlag im zweistelligen Eurobereich ;)
Vielleicht nicht ganz das, was Du suchst.
Aber wer weiß, man kann seine Meinung ja auch ändern.
http://img206.imageshack.us/img206/5263/mrblackybz4.jpg
Gruß
Markus
P.S.
Das soll kein Scherz sein.
Ich habe selbst diese Uhr!
Wäre eine IWC GST Aquatimer in Stahl vielleicht eine Alternative für Dich? Kommt aber preislich schon nahe an Deine "gebrauchte" Traumuhr. Meine erste "teuere" Uhr war auch eine 14060 und kein Mensch hat jemals seit dem hinter meinem Rücken getuschelt: Hey, guck mal, bisher hatte er eine Citizen ProMaster und jetzt läuft er plötzlich mit 'ner Rolex rum und meint er sei was Besseres. Ich habe deshalb auch weder Freunde verloren, noch sind mir dadurch Nachteile im Job entstanden.
Kann Deine Befürchtungen zwar irgenwie schon zu einem gewissen Grad verstehen, wenn Dir aber eben eine SubNoDate so gut gefällt, dann gibt es dazu keine wirkliche Alternative. Andere fahren halt mal locker für 3000K in den Urlaub und Du hast eben zu Gunsten Deiner Rolex vielleicht mal ein Jahr auf Urlaub verzichtet, was soll's also kauf Dir das Teil Deiner Begierde und Du wirst lange Zeit eine große Freude daran haben. Ich denke Du siehst die Problematik wesentlich engstirniger als 99,9% Deiner Mitmenschen und auf die restlichen 0,1% Neider sollte man wirklich pfeiffen können.
Gruß,
Markus
ich würde mit nem 45 ps 15 jahre alten polo und ner uhr aus dem quellekatalog zum kunden fahren!
der kauft dann aus mitleid.nur nimmt der mir sicher nicht ab,das ich gut in meinem job bin.
wenn mein lieferant mal nicht mit seinem sl kommen würde sondern mit nem 15jahre alten käfer,würde ich sehr nachdenklich reagieren.
der mann trägt ne daytona(aber keine fake) und macht nen tollen job.
was interessiert mich die uhr des anderen!!!!!!!!!!!!!!!
grins mich
Nachbauten sind peinlich, peinlich, peinlich!
Einer von 1.000 wird dich wegen einer 14060 anquatschen, einer von 10.000 wird es dir vielleicht übel nehmen. Ein Nachbau wird allerdings einer von 100 peinlich, peinlich, peinlich finden!
Ich kanns ehrlich gesagt auch nicht mehr hören, dass man seinen Mitmenschen das Tragen einer Rolex nicht zumuten kann!!!
so jetzt hab ich die ganzen drei seiten gelesen 8o aber das ganze verstehe ich nicht ??? :wall: entweder ich trage so eine uhr oder nicht.......
wiel wenn du schon bei der uhr so bist wie siehts dann erst beim auto anzug schuhe aktentasche aus ???
nimmst du da dann auch eine aldi tütten mit zum kunden nur das er nicht sieht das du eine mont blanc tasche hast ??? und einen rene lezard anzug trägst und deine guten allen admondds schuhe trägst...... :stupid:
lass doch bei deiner rolex einfach das logo wegmachen........
mal im ernst was für kunden hast du denn ?????
das ganze ist nicht böse gemeint aber verstehen tu ich sowas nicht.
eine uhr hätte ich für dich 40€ bei... klick meeeeee
gruß
jürgen
Ich versteh Dich nicht.
Hochwertiger 14060M Nachbau, den aber dann niemand als Rolex zu erkennen glaubt .......das gibt´s nicht ! NeNe !
Ist doch klar, man kann auf zwei Meter Entfernung die Krone und den Schriftzug auf dem ZB nicht mehr erkennen und wenn die Uhr wie eine 14060M aussieht, dann wird sie auch für eine solche gehalten werden.
Daher sind Deine Kaufabsichten in sich schon nicht schlüssig begründet.
Es sei denn Du hast die Absicht ab jetzt mit einem Aufdruck auf dem Hemd in die Arbeit zu gehen, welcher besagt:
" Nein, Sie haben nicht richtig hingesehen - ich trage KEINE Rolex!"
Ansonsten fällt das von Dir gewünschte Design einfach aus dem Raster.
Den von Dir zitierten Satz hatte ich nur geschrieben, da DU genau dieses als Grund Angegeben, warum Du keine Rolex möchtest.
Ich zitiere:
Zitat:
Original von MeyerHH
Die Sache ist nur die, dass ich nicht mit einer Rolex rumlaufen will, bzw. kann, da ich im Einkaufsbereich eines Industrieunternehmens tätig bin und ich eben Stress, Neid und dumme Sprüche vermeiden will. Dieser Punkt steht für mich nicht zur Diskussion, nach dem Motto „da stehts Du doch drüber“, „ist doch egal was die anderen denken“ etc. Geht einfach nicht!
Ausserdem Antwortest Du mir, dass Du mit Aussagen wie " Der Rolex-Mayer..." kein Problem hättest.
Ein paar Posts früher schreibst Du allerdings:
Wie gesagt, was willst Du?Zitat:
Original von MeyerHH
Hab keinen Bock auf "Ey sach mal der "Rolex Meyer" .....
Leute, bin ich zu geduldig, oder ist dieser Thread ein wenig , sagen wir mal : "TROLLIG"
Gruss,Olli
:D :D"TROLLIG" :D