:D
nix ROLF.
AUDI = IWC. :D :D
oder vielleicht auch nicht!! :)) Keine Ahnung.
Druckbare Version
nix ROLF.
AUDI = IWC. :D :D
oder vielleicht auch nicht!! :)) Keine Ahnung.
Ich seh das wie Hannes ... :))
Hi
ich seh das nicht sooo eindeutig vorallem weil sich die marken teilweise unterscheiden
meine definition wär...
rolex sporties (besonders die sub) => Porschiiii
rolex schmuck => benz
nur was wär panerai? ich stell jetzt einfach mal jaguar in den raum :D
Chris
Geil-ich bin einverstanden ! ;)Zitat:
Original von andreaseck
Hallo
Ich habs halt lieber mir der Marke:
http://img68.photobucket.com/albums/...ubmariner1.jpg
Gruß
Andreas
freunde,
alles nett und klug, aber mit panerai macht ihr euch was vor. alles pures wunschdenken !!!!
panerai ist gerade mal fiat, und das ist kein kompliment für das alte italienische automobilhaus ... :D
LOL :D
Meine Worte.....
LOL,
und alle, die damit FERRARI oder PORSCHE verbinden, empfehle ich dringend die örtliche VHS ...
100% richtig :))Zitat:
Original von Gatsby
freunde,
alles nett und klug, aber mit panerai macht ihr euch was vor. alles pures wunschdenken !!!!
panerai ist gerade mal fiat, und das ist kein kompliment für das alte italienische automobilhaus ... :D
Naja aber Fiat baut heute imho keine Autos auf die die Leute abfahren, vormachen hin oder her.
Dodge passt da schon besser imho - gibt immer wieder Stylische, gehypte Autos von denen (die zwar nicht mehr zu verkaufen sind nach einiger Zeit) aber vor vielen Jahren haben die absolute unendlich geile Autos gebaut. Ich sag nur Charger - wohl eines der "muskulösesten" Autos das je gebaut wurde und irgendwie passt das auch zu den alten Panerai.
Für alle die dieses endgeilste aller Autos nicht kennen - http://www.dodge-charger.com/
Rolex Sportie ist für mich eindeutig wie der 911er - der Rest ist Mercedes
vielleicht seh ich da was falsch :wall: :wall: :wall:
eine rolex ist absolut alltagstauglich,
deshalb sollte die krone nicht mit einem rolls/ bentley .... in verbindung gebracht werden.
rolex ist benz! :D :D :D
..also ich bin für VELO-ROLEX. Wer kauft ne Rolex, der bekommt ne Solex... :D :D :D
http://img49.exs.cx/img49/6052/sol_homvelo.jpg
...oder Toyota. So wegen Zuverlässigkeit..!!!Zitat:
Original von botti800
vielleicht seh ich da was falsch :wall: :wall: :wall:
eine rolex ist absolut alltagstauglich,
deshalb sollte die krone nicht mit einem rolls/ bentley .... in verbindung gebracht werden.
rolex ist benz! :D :D :D
Stimmt jetzt auch wieder, alter THX, Fiat baut keine kurzlebigen Modeautos, auf die die Leute mal so kurz abfahren. Ausserdem ist Fiat italian pur style, und die Panerai ist eine schweizer Uhr mit italienischem Marketing ...Zitat:
Original von THX_Ultra
Naja aber Fiat baut heute imho keine Autos auf die die Leute abfahren, vormachen hin oder her.
Thx Thx, hast recht .... :))
:O :O :O X( ?(
:tongue: :tongue: :tongue:
fiat find ich klasse, ist bella italia ... :)) :))
Rolex ist wie der VW Käfer...
Sie ist techn. einfach gestrickt, absolut zuferlässig und einfach sowie günstig in der Produktion und wird zu überteuerten Preisen an die Kunden gebracht. Wertig, aber nicht billig, auch wenn der VW Käfer zum Massenprodukt wurde durch seinen "günstigen" Preis, der gemessen an den Herstellungskosten, dann doch eher überteuert war. Eben Rolex, nur halt keine Masse...
Eine Gute Zeit wünscht. . .
Rolex ist wie ein Strichachter !!!!!!!!!!! :)) :))
Super Auto, eines meiner liebsten Weggefährten bis zum Totalschaden gewesen, aaabbbbbbbbberrrrrrrr eben keine Rolex. :))Zitat:
Original von Gatsby
Rolex ist wie ein Strichachter !!!!!!!!!!! :)) :))
Ein /8 er hat doch nun wirklich mehr style als eine profane Rolexdose... :D
Eine Gute Zeit wünscht...