Werds auch gern einstellen - wie damals auch
Druckbare Version
Werds auch gern einstellen - wie damals auch
Dem schließe ich mich an!!
Ich bin drin :))
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=4911461435
Den Sinn der Aktion verstehe ich nun leider nicht ganz - mit der Formulierung "Vorgeschmack" erweckst Du ja gerade den Eindruck, daß man nach Ersteigerung viel mehr bekommt :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:Zitat:
Aber vielleicht bin ich heute auch bloß zu fertig zum Denken - habt also bitte Nachsicht, wenn mir hier etwas entgangen ist ...
Ne, aber dann fällt es eBoy vielleicht nicht so auf :D
Sollte jemand bieten, dann streiche ich natürlich sein Gebot und
kläre ihn auf.
Ock?
So ist es top....
Ock
Geil Hannes !Zitat:
Fast alle ist von Dänemark :
228
233
271
u.s.w.
Dänemark ist ja auch ein großes Land :DZitat:
Original von sloth
Geil Hannes !
228
233
271
u.s.w.
Jah...Zitat:
Original von Hannes
Dänemark ist ja auch ein großes Land :DZitat:
Original von sloth
Geil Hannes !
228
233
271
u.s.w.
Ich habe für diese ultimative Liste Gebot gemacht,
aber limitiert für maximal 1.000.000.000 ?
(Lieber Hannes, dass ist etwa 7.450.000.000,00 DDKR) ;(
Aber ich WILL diese liste haben mit alle die Däniche Nummern :]
:D :D
JUBIIIIIIH !
grade am mail :
Sie sind zur Zeit der Höchstbietende
LOL :D
Vielleicht ganz gut so.
Dann wittert eBoy schon die Prämie :D
Und wieder eine neue Ausrede:
Hallo Hannes ......,
bitte lesen Sie sich die folgenden Informationen aufmerksam durch:
Mit Ihrer Anmeldung bei eBay haben Sie unsere Allgemeinen Geschaeftsbedingungen (AGB) anerkannt. Diese enthalten auch unsere Grundsaetze zum Anbieten von Artikeln.
Es ist verboten Angebote in marken- oder themenfremden Kategorien einzustellen. Aus diesem Grund war Ihr folgendes Angebot unzulaessig und wurde von uns vorzeitig beendet:
4911461435 ROLEX - Das muß sein >>>>>>>
War übrigens eingestellt unter: Rolex Zubehör.
Wird wohl Zeit, dass sie die Rubrik "Rolex Seriennummern" zur Verfügung stellen ;)
WOS!?!
8o8o8o
Ein neuer mail ;(
Hallo viggo sloth ,
wir moechten Sie darauf aufmerksam machen, dass das folgende Angebot, bei dem Sie geboten haben, vorzeitig beendet wurde:
4911461435 -ROLEX - Das muß sein >>>>>>>
Es ist verboten Angebote in marken- oder themenfremden Kategorien einzustellen.
Artikel muessen in die Kategorien eingestellt werden, in die sie thematisch passen. Artikel, fuer die es keine exakt passenden Kategorien gibt, muessen in die am ehesten entsprechende Kategorie eingestellt werden. So duerfen in Markenkategorien auch nur Produkte dieser Marke eingestellt werden.
Wenn Sie auf den oben genannten Artikel geboten haben, ergibt sich durch die Beendigung des Angebots keine Kaufverpflichtung.
Haben Sie allerdings das Angebot zu einem Festpreis sofort gekauft, bleiben Ihre vertraglichen Verpflichtungen trotz Beendigung des Angebots durch eBay bestehen. Ein Verstoss gegen ein gesetzliches Verbot kann allerdings dazu fuehren, dass der Vertrag gegenstandslos ist.
Um Ihren konkreten Einzelfall zu pruefen, empfehlen wir Ihnen, sich eine Rechtsauskunft bei einer dafuer zugelassenen Beratungsstelle oder bei einem Anwalt einzuholen.
Zum besseren Verstaendnis lesen Sie bitte auch die eBay-AGB und Grundsaetze unter:
http://pages.ebay.de/help/policies/index.html
Mit freundlichen Gruessen
eBay Community Watch
Aha. Na da müssten sie aber einiges löschen.....Zitat:
Original von sloth
So duerfen in Markenkategorien auch nur Produkte dieser Marke eingestellt werden.
:))
LÄCHERLICH!!!!!!
Leider ist der Artikel weg. Hast du den noch als pdf? Und das mit dem Artikel einstellen nur in der "eigenen" Rubrik ist ja wohl ein Witz. Dann müsste die halbe Rolex-Rubrik geleert werden!
Ebay hat mir gerade zu verstehen gegeben, dass sie in Zukunft alle
Auktionen mit Seriennummerlisten u.ä. löschen werden :))
Also, wenn Ihr eine seht kurze Email an eBay mit folgendem Hinweis:
Es ist verboten Angebote in marken- oder themenfremden Kategorien einzustellen
Ich verstehe es zwar nicht, funktioniert aber 8o
Cool :D