Herzlichen Glückwunsch, Elmar.
Super Uhr. Reizt mich auch noch.
Druckbare Version
Herzlichen Glückwunsch, Elmar.
Super Uhr. Reizt mich auch noch.
Weiss noch nicht :rolleyes:Zitat:
Original von MarkusTrägst D sie oder komt sie in den Schrank ?
:cool:
Zitat:
Original von elmar2001
... dass ich mir eine LV gegönnt habe.
Nach zweieinhalb Jahren Wartezeit rief mich Wempe vor vier Wochen an - meine LV wäre da. Super, ABER ich war gerade beruflich in den USA. Weglegen bis ich wieder in D wäre könne man die Uhr natürlich nicht, man würde dann sofort jemanden anderes von der Liste anrufen. 8o :wall: Ich muss warten - Wempe kann es nicht. :stupid: Ich bat dann, mich bei der nächsten LV anzurufen, was auch telefonisch so bestätigt wurde. Wieder in D dachte ich, ich frage mal nach, wann es denn soweit ist. Zu meinem Erstaunen wurde mir mitgeteilt, dass ich gar nicht mehr auf der Liste wäre - ich hätte ja ABGESAGT. 8o Na toll.
Ich also unseren Frank angerufen und schwupdiwups (nach deutlich kürzerer Wartezeit) hatte ich meine LV. Neu, verklebt, mit allem Pipapo und mit meinem Namen in den Papieren. :gut: Also danke an Frank, der beim nächsten Treffen ein Bier gut hat für seinen vorzüglichen Service. Wer eine Uhr braucht, dem kann ich den Frank 100%ig empfehlen!
So, und jetzt der erste quick-and-dirty-Shot:
http://img244.imageshack.us/img244/6710/lvet6.jpg
super Bild!! :gut: :gut:
pack sie in den schrank!Zitat:
Original von elmar2001
wenn sie jemals eingestellt wird, wird es im jahre 2008 sein!
meine theorie, 50 jahre sub= lv für 5 jahre auf dem markt!
ente oder trente :D
Glückwunsch zur Frogmariner, Elmar.
Glückwunsch zum guten Geschmack, Emil.Zitat:
Original von Emil
Mein lieber Elmar, ganz herzlichen Glückwunsch, und: seit dem ich den Frank kenne,brauche ich keinen Rolex Konzi mehr. Der Mann ist ein wahrer Glücksfall für unser Forum, und morgen bekomme ich von ihm meine neue EX II mit schwarzem Blatt (ja, ja, meckert nur, mir gefällt sie halt).
oooch nöö elmi, du jetzt auch unter den fröschen 8o
na ja, wenn de meinst :rolleyes:
=)
OderZitat:
Original von ibi
pack sie in den schrank!Zitat:
Original von elmar2001
wenn sie jemals eingestellt wird, wird es im jahre 2008 sein!
meine theorie, 50 jahre sub= lv für 5 jahre auf dem markt!
ente oder trente :D
2007 neue GMT in Stahl
2008 neue Sub in Gold
2009 neue Sub in Stahl/Gold
2010 neue Sub in Stahl (spätestens dann ist sie Geschichte und ein Vermögen Wert :D :D :D :D)
@Watchi: Lieber grüne Lünette als einen Glasboden ;) :D
congrats zum frosch alter junge :gut: :gut: :gut: :gut:
hab noch gar nix dazu gesagt ;)
G L Ü C K W U N S C H ! ! ! :D
:cool:....Elmar! Einfach spitze, Deine Neue!.... :gut:....Viel zu schade zum Versorgen, Tragen ist besser!.... :D ;)
Glückwunsch, ist einfach einer D E R Uhrenklassiker schlechthin!!
Und Frank ist ein supernetter superkorrekter Mensch, kann ihn auch nur tunlichst weiterempfehlen.
Was Fillialisten anbelangt : ich meide sie, in welchem Bereich auch immer, bei Familienunternehmen ist man meist in besseren Händen.
Ja was sehe ich jetzt erst
Glückwunsch Elmar:gut: :gut: :gut:
Mir gefällt sie auch sehr gut :cool:
Glückwunsch zur schönen LV!
Ich habe sie auch und finde sie wunderschön.
Viel Spaß damit! :D
Die LV lag letzte Woche Freitag bei meinem Konzi in der Auslage.
Wartezeiten scheint es also nicht mehr überall zu geben.
Bitte tragen. Solltest du auf einen Hype spekulieren, kauf Dir eine Zweite. Ist die sicherste Variante. Denn auch wenn's keinen Hype geben wirst, kannst du sie ohne Verlust verkaufen.
Meine Erfahrungen mit Schnösel-WXXXX in Stuttgart bestätigen das Bild, das hier von WXXXX gezeichnet wird X(. Ich habe nicht vor, da als "Normalbürger", der vielleicht nicht jeden Monat 20kEUR für Uhren übrig hat, nochmal hinzugehen. Ich gebe diese Summen für eine Uhr vielleicht einmal im LEBEN aus und will dann nicht beschnöselt und ignoriert werden. Zum Glück gibt es ja wirklich andere Möglichkeiten. Beispielsweise Depperich in Reutlingen oder einen Händler in Großbritannien, Ancient & Modern Jewellers in Blackburn/Lancashire. Absolut empfehlenswerte Adresse und - wie er selbst zu Recht behauptet - "very competitive prices". Inseriert unter "johnnysmarr" jederzeit in der Bucht. Rechnet die Preise mal in EUR um... :DUnd vergeßt WXXXX egal wo!! :evil:Zitat:
Original von Rollercoaster
Die bei Wxxxx im MUC sind halt einfach nicht die nettesten, wie sich immer wieder zeigt. Haben es offenbar nicht nötig. Prima, dass es alternativ unkompliziert und schnell für Dich geklappt hat.
Viel Spaß mit der grünen :cool:
Cheers
Theo
So habe ich es auch gemacht.... :gut:Zitat:
Original von JHG
Bitte tragen. Solltest du auf einen Hype spekulieren, kauf Dir eine Zweite. Ist die sicherste Variante. Denn auch wenn's keinen Hype geben wirst, kannst du sie ohne Verlust verkaufen.
grün an den Arm ! Passt immer !